Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme im liebesleben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PureLust, 4 Dezember 2005.

  1. PureLust
    PureLust (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    hi leute,
    zur zeit läuft bei mir und meinem freund nichts im bett,weder fummeln noch sex.
    kann es daran liegen,dass ich anfang oktober umgezogen bin und mich in der neuen wohnung noch nicht richtig zu hause fühle?ausserdem wirkt die Pille (leios) bei mir warscheinlich lusthemmend.die wechsel ich aber nächsten monat!Auch hatten wir vor einem monat ziemlich starken streit und wir bzw ich sogar über schluss machen nachgedacht habe.ein anderes problem ist bestimmt auch,dass ich bei fast jedem mal wenn wir sex haben schmerzen habe und ich deshalb nicht richtig lust auf sex habe.jetzt würde mich mal interessieren ob jemand von euch auch schonmal solche probleme hatte und wie ihr die gelöst habt.oder habt ihr vllt Tipps für uns?

    MfG Pures Lüstchen

    ps:wir sind jetzt 1 jahr und 4 monate zusammen
     
    #1
    PureLust, 4 Dezember 2005
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmmm...also meine Exfreundin hatte auch ma ne Zeit lang Probleme, das es ihr weh tat...aber das hat sich dann gegeben...

    Was kann man dir raten...woran liegt es...??? Kannst du dich nich gehen lassen...wenn nich musst du erst ma mit dir selber klar kommen...und deinen Kopf frei machen...es is sicher ein Knick durch den Streit entstanden, der so schnell nich mehr auszu bügeln is...das muss auch erst ma passieren, bevor du dich wieder gehen lassen kannst...
     
    #2
    BamBam026, 4 Dezember 2005
  3. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Abgesehen von dem Sexproblem,das ich momentan sicher auch hätte,wenn ich keine Fernbeziehung hätte,geht es mir genauso wie dir,es ist bei mir alles auch merkwürdig momentan...wir hatten genau wie ihr auch einen ziemlich heftigen streit ,ich habe auch nachgedacht schluss zu machen,am ende haben wir uns aber doch wieder zusammengerauft,aber bis jetzt ist seitdem alles anders zwischen uns,total komisch,naja,legt sich vllt ja auch noch,wenn wir uns sehen...deshalb denke ich,dass deine Lustlosigkeit und die komische Spannung zwischen euch durch den streit kommt..das habt ihr wohl noch nicht so verkraftet bzw verdaut...das legt sich bestimmt wieder und dann wird das auch mit dem Sexleben wieder was:zwinker:
    Viel Glück!
     
    #3
    Snegge, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme liebesleben
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
wolke00
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2012
5 Antworten