Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme im Sexleben > Lösung.. ?! =D

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Yogo Yogo, 18 Juli 2004.

  1. Yogo Yogo
    Gast
    0
    tagchen.. mein zweiter thread heute ... aber egal.. :zwinker: wenigstens isser diesmal im richtigen forum.. hoff ich :zwinker:

    Bin jetz seit nem halben Jahr mit meim schatz zusamm, kenn ihn aber schon nen Jahr & hab schon vorher gefühle für ihn entwickelt.. anfangs war das alles noch ziemlich auf distanz.. da wir uns nur jedes wochenende sehen, mussten wir uns in den ersten 2 monaten irgendwie immer wieder auf's neue "annähern" & ich war immer seehr zurück haltend und ruhig.. .. inzwischen is das nich mehr so ... okay, ich brauch immer noch so 5 minuten bis ich ich bin ... aber das passt schon, 5 minuten sind ja nicht die welt.. fühl mich bei ihm pudelwohl.. allerdings gibt's irgendwie (von meiner seite aus) probleme was unser sexleben angeht.. wir haben noch nicht oft miteinander geschlafen, aber petting&co kam schon mehr als 10 mal vor und ich genißee das auch total... dieses wochenende wollte er halt abends wieder mehr.. aber ich hab total abgeblockt.. hab mich aber nicht getraut was zu sagen .. dass ist ihm wohl aufgefallen und er hat gefragt was los sei.. hab dann gesagt, dass ich nicht möchte und das hat er auch akzeptiert... aber wohl fühl ich mich dabei nicht... ich WILL es ja auch... ich denk die ganze woche dran ... hrrr.. aber wenn's dann soweit ist, dann ist plötzlich die ganze Lust weg die sich vorher total angestaut hat ... egal wie rattig ich vorher bin ... ich hab jetzt hin und her überlegt woran das liegen kann.. an ihm sicherlich nicht, er ist total lieb und weiss was mir gefällt... auch nicht daran dass ich keine lust habe oder sonstwas... jetz mag sich das vielleicht doof anhören, aber irgndwie kann es sein, dass mir einfach die situation nicht gefällt... dunkel, keine kerzen, nix... n kleines bett... das dazu auch noch nervige geräusche von sich gibt und kein sonderlich langes vorspiel... ...

    ... also denk ich mir, vielleicht sollten wir mal dafür sorgen, dass wir die wohnung für uns haben... ne massage für ihn.. ne massage für mich [am besten ne ganzkörper massage ] ... n gemeinsames bad... geil! aber dann sex im zimmer.. > nein! .. also... wie wär's mit sex in der badewanne?!

    schonmal gehabt? wie fandet ihrs?!... eure erfahrungen würden mich mal intressiern... und wenn ihr der meinung seid, dass es niemals daran liegen kann, dass mir die umgebung nich gefällt... bitte andre ratschläge... ich wüsste beim besten willen nicht, was es sons sein könnte..

    &sorry dass es was länger geworden ist.. danke an den, der sich die zeit nimmt, das durch zu lesen.. ob ihrs glaubt oder nicht, das belastet mich ziemlich!!
     
    #1
    Yogo Yogo, 18 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie wär es mal mit: Reden.... !?!

    Sag deinem Freund, dass du ein langes Vorspiel möchtest, dass du gerne Kerzen hättest (oder bring selber welche mit) und dass du mal mehr Licht ins Dunkel bringen möchtest...

    Und schon sind diese Dinge erledigt.


    Sex in der Badewanne ist eng und nicht besonders toll....für den Anfang ganz nett, ebenso wie blasen und lecken unter der Dusche, aber danach soll es doch bitte im Bett weitergehen: bei Licht!

    evi
     
    #2
    evi, 18 Juli 2004
  3. Yogo Yogo
    Gast
    0
    jajaja du hast ja recht... ums reden rumkommen versuch ich immer.. in jeder situation und es führt zu nix..
     
    #3
    Yogo Yogo, 18 Juli 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ne Beziehung hat auf Dauer keine Chance, wenn man nicht miteinander redet ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 18 Juli 2004
  5. Yogo Yogo
    Gast
    0
    das weiss ich , dass sag ich selbst auch anderen oft genug, wir reden, aber über manche dinge fällts mir eben schwer zu reden ... :rolleyes2
     
    #5
    Yogo Yogo, 18 Juli 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann versuch über deinen Schatten zu springen ... sonst isses irgendwann zu spät ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 18 Juli 2004
  7. Yogo Yogo
    Gast
    0
    wenn es so leicht wäre, wär's schon längst passiert ...
    ich weiss, dass du recht hast... !

    aber darüber zu disskutieren hat auch nicht viel sinn,..
     
    #7
    Yogo Yogo, 18 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Sexleben Lösung
Mr. Grey
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
156 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
22 Antworten
Martin130497
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2015
1 Antworten