Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme in der öfffentlichkeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Buh, 23 Mai 2003.

  1. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Hi,
    ich hab da mal ne Frage:
    ich bin mit meiner Freundin schon fast 2 Jahre zusammen. Wir treffen uns auch jedes Wochenende und unternehmen was zusammen. Solange wir nur zu zweit sind ist alles wunderschön, aber sobald irgendwelche anderen Leute dabei sind ist nicht mal mehr "Händchenhalten" möglich. Das einzige zu was sie sich durchringen kann ist ein kleiner Abschiedskuss.

    Was soll ich machen?

    Würde mich über eure Antworten freuen. Danke schon mal im vorraus!!!!!!
     
    #1
    Buh, 23 Mai 2003
  2. Hasi
    Gast
    0
    ich würde sie einfach mal darauf ansprechen, warum das so ist.. muss ja irgendein grund haben.. entweder schämt sie sich mit dir in der öffentlichkeit oder sie mag das generell nicht, wenn soviele leute das vielleicht mitbekommen.
    ich hatte das auch mit meinem ex.. ich musste immer die intiative ergreifen und seine hand nehmen und ihn in den arm nehmen. es ist einfach nur nervig. ich habe ihm das dann einfach ins gesicht gesagt, dass er auch mal von sich kommen soll.
    es gibt leute, die haben hemmungen, dass in der öffentlichkeit zu zeigen.

    aber sprich am besten mal mit ihr darüber
     
    #2
    Hasi, 23 Mai 2003
  3. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    hab ich schon gemacht aber sie hat gesagt das es ihr zwar auch aschion aufgefallen ist und das es ihr leid tut aber geändert hat sich noch nicht's
     
    #3
    Buh, 23 Mai 2003
  4. Hasi
    Gast
    0
    na ist doch schonmal was, dass es ihr aufgefallen ist.. aber wenn sich da noch nichts geändert hat, ist ja nicht so toll.
    sonst geh doch mal in der öffentlichkeit auf sie zu. nimm einfach ihre hand.. nimm sie mal in den arm.. vielleicht verliert sie ja so ihre hemmungen.. würde ich einfach mal probieren
     
    #4
    Hasi, 23 Mai 2003
  5. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    danke wed ich machen aber es ist ja auch nicht immer so zu irgendwelchen besonderen Veranstaltungen (Abschlussball von unserem Tanzkurs) hat sie keine Probleme meine Hand zu halten, mich mal zu umarmen, usw. woran kann das liegen ?
     
    #5
    Buh, 23 Mai 2003
  6. Hasi
    Gast
    0
    na das versteh ich nun auch nicht.. das sie da keine probleme hat.. vielleicht fühlt sie sich ja dort wohl. ist eine vertraute umgebung und vertraute gesichter. das finde ich nun komisch. aber vielleicht legt sich das ja bald wieder.
    probiere das einfach mal aus.. und wenn es nicht klappt, dann würe ich echt nochmal darüber sprechen.. muss ja irgendein grund haben.
     
    #6
    Hasi, 23 Mai 2003
  7. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    Danke dir!!!!!

    Wenn noch jemand ein paar Ratschläge hat würd ich mich freuen!!!!!!
     
    #7
    Buh, 23 Mai 2003
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich würde mich da auch anschließen, einfach die Initiative ergreifen. Wirst ja ihr Reaktion merken. Ansonsten musst du sie vielleicht ein wenig daran gewöhnen. Wenn nicht soviele Leute da sind sie an die Hand nehmen und dann immer steigern. Vielleicht am Anfang nur kurz und das dann immer steigern. Sonst wüsste ich auch nichts.

    Ps.: Ich hatte so eine ähnliche Situation auch mal. Nur lag das eher daran, dass ich mit der Person nicht unbedingt zusammensein wollte. Waren auch nur ein paar Tage. Also passt nicht so ganz auf deine Situation. Aber na ja. :ratlos: Würde so eine Aktion auch nicht nochmal machen. :angryfire

    Mit freundlichen, privaten und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #8
    ToreadorDaniel, 23 Mai 2003
  9. Zappelfillip
    0
    ich weiß daß dir das jetzt gar nicht hilft oder du es sicher nicht hören willst. aber genau diese situation ist ein grund, warum ich mich grad von meiner Freundin getrennt habe. es war einfach nicht mehr auszuhalten. sowas schizophrtenes... wenn wir alleine zusammen waren, war eigentlich alles okay. aber waren wir mal zusammen weg, z.B. in der Disko, hat sie mich total ignnoriert - so als wäre ich gar nich da. An küssen, miteinander reden oder sonstwas war da gar nich zu denken. immer so in der art als wolle sie es in der öffentlichkeit geheim halten. und das war leider überaupt nix für mich. entweder sie liebt mich und steht auch dazu oder es bringt nix.

    nuja *seuzfz*
     
    #9
    Zappelfillip, 23 Mai 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Frage, an alle die bis jetzt geantwortet haben: wieso "muss" SIE sich daran gewöhnen, bitte? Wieso "muss" ER nicht akzeptieren, dass sie vielleicht keinen Bock hat mitten zwischen 100.000 Leuten rumzufummeln und rumzusabbern?
    Ich bin auch kein großer Fan von öffentlicher Zuschaustellung meiner Beziehung und verstehe durchaus, wenn jemand sowas net will.

    Ich glaube übrigens nicht, dass es was bringen würde, dass sie es "lernt" oder ihm zu liebe tut... weil es dann nur aufgesetzt und gezwungen wirkt - und er will schon aufgesetzte gezwungene Zärtlichkeiten vom Partner?
     
    #10
    Teufelsbraut, 23 Mai 2003
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Rumzufummeln und rumzusabbern lassen wir jetzt mal dahin gestellt muss nicht unbedingt sein! Aber Hand in Hand spazieren zu gehen, finde ich (!), ist nicht zuviel verlangt und einen Abschiedskuss jann man auch geben. Klar muss man nicht alle 5 m in der Öffentlichkeit knutschen oder der gleichen. Aber das oben genannte ist doch nicht zuviel verlangt oder etwa doch???:ratlos:

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #11
    ToreadorDaniel, 23 Mai 2003
  12. supergirl_007
    0
    also hier hat ja keiner verlangt das sie sich in der öffentlichkeit abknutschen sollen oder sich befummeln solln etc. hier war ja eigentlich nur von etwas nähe wie "händchen-halten" die rede, und ich finde das des nun echt ned wirklich schlimm ist. ich weiss ned, bei uns isses auch eher der freund bzw mein schatz der ständig an meiner hand iss *gg* aber ich find des ned schlimm und ich hab ihn gern an meiner hand damit ruhig jeder sieht das ich vergeben bin.... (immerhin lassen mich seitdem die meisten jungs in ruhe*gg*)
     
    #12
    supergirl_007, 23 Mai 2003
  13. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    @Teufelsbraut
    von rummfummeln und rumsabbern hab ich doch gar nicht gesprochen. das will ich ja selber nicht, ich fuinde das ist was für schöne stunden zu zweit. aber wie gesagt nach fast 2 Jahren kann man wenigstens irgendwie zeigen das man zusammen gehört. uns ich finde das sollte von beiden seiten zusehen sein.
     
    #13
    Buh, 23 Mai 2003
  14. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    wollte mich nochmal bei allen bedanken die ihre meinung gesagt haben.

    ich würde mich weiterhin über neue meinungen freuen!!!!!!!!!!
     
    #14
    Buh, 23 Mai 2003
  15. Luzi
    Gast
    0
    Könnte aber auch sein, dass sie ein ganz niedriges Selbstbewusstsein hat und sich deshalb in der Öffentlichkeit schämt. So ging's/geht's mir zumindest... (vor Leuten, die mich bzw. ihn kennen)

    Edit: Aber frag sie mal ganz direkt, WARUM. Auf die Frage "Warum?" kann man ja nicht antworten, dass es einem aufgefallen ist. :eckig:
     
    #15
    Luzi, 23 Mai 2003
  16. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    danke,
    ich glaub aber weniger das es an ihren selbstbewustsein liegt davon hat sie glaube ich genung.
     
    #16
    Buh, 23 Mai 2003
  17. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also meine Güte, ich weiss ja nicht.. aber hat sich noch immer niemand dran gewöhnt, dass das Teufal zu Übertreibungen neigt, wenn sie irgendwas deutlich darstellen will?? *gg*

    Ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass jemand ernsthaft glaubt, sie dächte du würdest verlangen, dass dir deine Freundin regelmässig alle 3min übers Gesicht leckt!
    (Hm.. verwirrender Satz.. *gg* *verwirrtschau*)


    Und was ich wirklich net kapier ist, dass da ständig jemand davon redet, das "Händchenhalten doch wohl nicht zuviel verlangt ist.." oder sonst irgendwas..
    wollts jetzt Berührungen verlangen, oder wie??
    Die kommen dann auch sicher sehr von Herzen.. und ich glaub nicht, dass das im Endeffekt das ist, was du willst..

    Sicher - red mit ihr. Aber wenn sie es nicht WILL, dann hast du das zu akzeptieren. Punkt. Ganz egal wie lang ihr zusammen seid.
     
    #17
    Sellerie, 23 Mai 2003
  18. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Single
    Danke @ Sellerie,
    ich bin noch nicht lange hier und von daher weiß ich das täufelchen über treibt.

    ich denke du hast recht ich werd nochmal mit ihr reden und wenn nicht dann nicht.

    THX a lot!!!!!!
     
    #18
    Buh, 24 Mai 2003
  19. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    das war bei mir anfangs auch mal so...
    ich weiß nicht irgendwie hab ich immer das gefühl gehabt die anderen beobachten mich und schauen ob ich alles richtig mache etc. aber das ist vorbei..
    vll ist es bei ihr auch so...
    frag sie..

    mit der zeit war es mir dann egal..

    bye
    j.
     
    #19
    ~LadyMarmelade~, 24 Mai 2003
  20. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    also eins ist doch fakt

    wenn sie dich liebt kann es doch egal sein wieviele leute und so dabei sind.

    also bitte das kann doch nicht euer ernst sein
    mit der disco ignoriererei wenn sie vieleicht nicht so oft küssen will ist ja noch verständlich aber mann könnte doch wenigstens mal nen paar worte mit seinem partner wechseln bzw ihn wenigstens wahrnehmen, wenn mann das nicht schafft dann hat die Beziehung keinen sinn. so seh ich das
     
    #20
    TheKing, 24 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme öfffentlichkeit
Steven_003
Kummerkasten Forum
15 November 2016
29 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
12 Oktober 2016
3 Antworten
Gabby1987
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
21 Antworten
Test