• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Probleme in der Beziehung belasten mich..

B
Benutzer45452  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich wünsche euch einen Guten Abend!

da ich mal eine andere Meinung zu meinem Problem suche Post ich hier einfach mal.. Schließlich sind ja hier genug User/innen unterwegs mit Ahnung :smile2:

Nun gut Fang ich mal an in exakt 4 Wochen sind wir nun 3 Jahre zusammen und haben sehr viel durch gemacht, ( Habe ich hier schon mal geschrieben.. ) Aber nun jut, die Fälle verhärten sich, Sie darf nicht mehr zu mir fahren, da das Auto NUR FÜR DIE ARBEIT (Aussage Ihrer Eltern..) gedacht ist..
So, also wird fast jedes Wochenende ein Alibi ausgedacht, Arbeitskollegen treffen, Brunchen etc. Na ja, hab ihr gesagt das wird nicht lange gut Gehen! So war es auch so!

Hinzu kommt, dass wenn wir uns Sehen dann nur Freitag oder Samstag wenn überhaupt was selten ist, und vielleicht mal Montags in Ihrer Mittagspause für 2 Std. aber egal.. Sie unternimmt immer mehr und mehr mit ihren Freundinnen und ist auch manchmal etwas Seltsam zu mir..

Das Ende der Aktuellen Geschichte ist, dass sie jetzt innerhalb von 3 Wochen von daheim auszieht wenn ich es mal ausdrücken darf, am *rsch der Welt.. ich bin schneller wenn ich Frankfurt am Main fahre anstatt zu Ihr !Wohls FFM weniger KM sind^^. Aber Wayne..

Was mir jetzt so durch Kopf geht, ist, ob ich Ihr Weiter Vertrauen kann, weil Eigene Wohnung, kann " jeder kommen und gehen und keiner weiß von was " Eifersucht würde ich es nicht nennen, aber vielleicht, kein oder sehr Wenig vertrauen!? Bin mir Unsicher.

Und auch so, kann ich es irgendwie auch nicht mehr, ich mache Überraschung mit Essen, Kerzen, oder Rosenblüten und dann kann oder darf Sie nicht kommen.. (Ja sie ist Volljährig!) Sie hingegen hat noch nie irgendwie eine Kleine Überraschung gemacht mit so was (nicht im sinne von Geschenke) mal schön romantisch machen, Kerzen, Sekt oder so.. Nie..

Das Verhältnis zwischen MIR und IHREN ELTERN wird sich auch nicht verbessern.. Haben schon versucht mit denen zu reden.. Hoffnungslos.

Ich hoffe ihr könnt mich etwas Verstehen.. Habt etwas Rücksicht zur rechtschreibung, aber das alles mit iphone zu schreiben war nen Krampf.. Da der Pc kaputt is:geknickt:

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen ?

Schluss machen? Brief Schreiben mit meinen Sorgen ? oder was ? weil Sehen tu ich sie jetzt mal mind. 2 Wochen nicht.. :confused:

Liebe Grüße aus dem Kalten Marburg an der Lahn :smile2:

Euer Ben
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
Hat das irgendeinen speziellen Grund, dass sie so ungünstig umziehen muss? Weil bei drei Jahren Beziehung könntet ihr auch übers Zusammenziehen nachdenken. Dann habt ihr das Problem, dass ihr euch nicht sooft seht, nichtmehr.
Abegesehen davon kannste nichts machen. Entweder du vertraust ihr oder nicht.

ThirdKing
 
B
Benutzer45452  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja hat es, dass Sie nur noch Stress mit ihren Eltern hat, Streit, wegen so Spätem heim Kommen.. Hab ich vorgeschlagen mit zusammen ziehen.. Und nein das will Sie nicht.. Das will Sie erst wenn Sie nicht mehr Finanziell kann.. Ich raffs net^^
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Wie sieht es den finaziell bei ihr aus im Hinblick auf öffentliche Verkehrsmittel, die sie zu dir führen?
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #5
Aber nun jut, die Fälle verhärten sich, Sie darf nicht mehr zu mir fahren, da das Auto NUR FÜR DIE ARBEIT (Aussage Ihrer Eltern..) gedacht ist..

Das ist natürlich ärgerlich, dass die Eltern da so wenig kompromissbereit ist aber wenns eben nicht das Auto deiner Freundin ist und sie finanziell nicht dafür aufkommt (wovon ich jetzt mal ausgehe) kann sie da nichts groß machen. Wie gesagt, ärgerlich aber in meinen Augen kein grund sich nicht zu sehen. Ich weiß nicht wie weit ihr auseinanderwohnt aber es wird wohl sicher öffentliche Verkehrsmittel geben, die man nutzen kann. Insofern wäre ein fehlendes Auto kein Grund für mich sich nicht zu sehen. Es gibt sicher tausende von Paaren, die kein Auto besitzen und sich trotzdem treffen. Dann sitzt man halt mal ne 3/4 Stunde im Zug. Mir wärs das auf jeden Fall wert.

Hinzu kommt, dass wenn wir uns Sehen dann nur Freitag oder Samstag wenn überhaupt was selten ist, und vielleicht mal Montags in Ihrer Mittagspause für 2 Std. aber egal.. Sie unternimmt immer mehr und mehr mit ihren Freundinnen und ist auch manchmal etwas Seltsam zu mir..

Seit wann seht ihr euch denn so selten oder war das schon immer so? Hast du sie mal konkret darauf angesprochen, dass dich das belastet?

Das Ende der Aktuellen Geschichte ist, dass sie jetzt innerhalb von 3 Wochen von daheim auszieht
[...]
Was mir jetzt so durch Kopf geht, ist, ob ich Ihr Weiter Vertrauen kann, weil Eigene Wohnung, kann " jeder kommen und gehen und keiner weiß von was " Eifersucht würde ich es nicht nennen, aber vielleicht, kein oder sehr Wenig vertrauen!? Bin mir Unsicher.

Dass sie auszieht, sollte dich doch angesichts der Tatsache, dass du mit ihren Eltern sowieso nicht warm wirst eher wohlwollend stimmen.
Dass du meinst, dass sie jetzt nur weil sie ne eigene Wohnung hat wahllos irgendwelche Typen nach Hause schleppt halte ich für ziemlich überzogen. Wieso vertraust du ihr denn nicht? wäre an dieser Stelle für mich die zentrale Frage. Wollte sie dir fremdgehen bräuchte sie dafür sicher keine eigene Wohnung.

Und auch so, kann ich es irgendwie auch nicht mehr, ich mache Überraschung mit Essen, Kerzen, oder Rosenblüten und dann kann oder darf Sie nicht kommen.. (Ja sie ist Volljährig!) Sie hingegen hat noch nie irgendwie eine Kleine Überraschung gemacht mit so was (nicht im sinne von Geschenke) mal schön romantisch machen, Kerzen, Sekt oder so.. Nie..

Naja, dass sie nicht zu dir kommen darf wird sich ja jetzt bald erledigt haben, wenn sie dann alleine wohnt und nicht mehr unter der Fuchtel ihrer (anscheinend recht strengen) Eltern steht.
Was dich allerdings mehr zu stören scheint ist, dass du dir Mühe gibst und dabei den Eindruck hast, dass von ihr nichts zurückkomt. Kommt denn von ihr wirklich nichts zurück oder drückt sie es einfach nur anders aus? Ist sie überhaupt der romantische Typ? Ich würde mal in mich gehen und mir darüber Gedanken machen, ob sie dir nicht auf andere Art und Weise zeigt, dass du ihr wichtig bist. Generell finde ich es nämlich zwar schön, dass du dir solche Dinge für sie ausdenkst, wenn das dann aber darin ausartet, dass du von ihr quasi eine Gegenleistung erwartest ist das weniger schön und hat dann auch sein Ziel verfehlt.

Das Verhältnis zwischen MIR und IHREN ELTERN wird sich auch nicht verbessern.. Haben schon versucht mit denen zu reden.. Hoffnungslos.

Dsa ist zwar schade aber kein Beinbruch und wie gesagt, mit ihrem Auszug wird sich das ganze doch sehr wahrscheinlich entspannen.

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen ?

Schluss machen? Brief Schreiben mit meinen Sorgen ? oder was ? weil Sehen tu ich sie jetzt mal mind. 2 Wochen nicht.. :confused:

Ich würde auf jeden Fall nicht einfach so und überstürzt Schluss machen! Was ich machen würde ist, dass ich ihren Auszug mal abwarten würde und gucken würde, ob sich die Situation dann etwas entspannt. Sie scheint im Moment ziemlich gestresst zu sein von ihren Eltern und eure Beziehung scheint auch darunter zu leiden, dass sowohl du als auch sie mit den beiden nicht so gut auskommt. Ein Stressfaktor würde mit dem Auszug wegfallen und vielleicht lösen sich damit auch einige eurer anderen Probleme. Ich würde ihr auf jeden Fall in ihrer Entscheidung auszuziehen bestärken und ihr auch beim Umziehen helfen (soweit dir das möglich ist), anstatt rumzunörgeln, dass sie nicht mit dir zusammengezogen ist oder dass sie irgendwo in die schlechterreichbare Pampa zieht.

Das andere was ich auf jeden Fall machen würde ist mal mit ihr zu reden. Sag ihr was dir auf dem Herzen liegt, was dich belastet und was dich stört. Ich finde das kann man auch am Telefon machen oder du schreibst ihr eben einen Brief, wenn dir das einfach fällt aber sprich die Probleme an (allerdings nicht unbedingt das, dass du die Befürchtung hast, sie könnte ihre neue Wohnung als Puff umfunktionieren :tongue:)!
 
B
Benutzer45452  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
@ Xoxo das sind von ihrer neuen Wohnung bis zu mir mit Öffentlichen Verkehrsmitteln ~ 55Km.. Na ja Viel verdienen Tut Sie nicht.. Ich verdient auch nicht grade DIE HÖHE aber mehr..

@dollface Ich Strukturiere auch mal :smile:

Fangen wir an :tongue:

Du deinem Ersten Satz.. Tja eig. ist das ja kein Problem sich in den zu Zug, Buss zu hocken und ende.. Aber Sie will ja nicht und Traut sich nicht? Ich hab auch kein Auto - 1. Wieso ? Ich wohn so zentral das ich innerhalb von 10 Min bin, Karstadt, Media Markt etc. Aldi alles in Nähe.. und wo soll ich Parken? kein Platz.. Also.. Zur not Leih ich es mir vom Kumpel aus.. Aber eher selten :zwinker:

Habe noch nicht Direkt gesagt das mich das belastet, aber Stört.. Ende 2009 Anfang 2010 seit dem sieht man sich nur Selten.. einen Grund könnte ich dir jetzt grade nicht genau sagen.

Das sie " Wahrlos jeden Typen mit nach Hause nimmt" mein ich ja auch gar nicht, aber wer weiß. Naja bei ihren Eltern könnte Sie das gar nicht jemd. anderen mit bringen.. Ich schwör dir die Eltern ham se nimmer all ! Aber jedem das seine.. Muss se ja nicht Heiraten.. (die Eltern^^)

Zwischendurch mal: Ich habe mir den Arsch aufgerissen habe mir Urlaub genommen ihr ne Wohnung zu finden schön Zentral bei Ihrer Arbeit in der Nähe (das sie halt das Auto stehn lassen kann).. Nein.. Meine Hilfe oder Ratschläge sind wie Luft.. Fenster uff und wech mit! Dann kommt ihre Mutter/Eltern halt, ja wir haben ne Wohnung da und da.. die is schön.. Natürlich was macht meine Freundin, jo ganz schön.. nehm ich.. außer das sie so Teuer ist, das die HÄLFTE an verdienst WEG ist.. Na ja muss ich ja nicht verstehen.. auch nicht mein Problem..

Klar, Sie ist ein Romantischer Typ, ich mach echt Viel.. Sie hat bis her noch nichts gemacht. An Überraschung, Sie sagt dann immer nur " danke Schatz und gibt mirn Kuss " Nein ich erwarte keine Gegenleistung. Aber vielleicht mehr Begeisterung oder so, weiß nicht genau etwas schwer zu beschreiben. Sie hat noch nie was gemacht in den Bald 3 Jahren.

Die Wohnung ist so außerhalb.. das wäre ein Dorf-Puff.. und 11 KM is ein richtiger Puff mit Flatrate :jaa: (Pohlheim)

Nö, ich darf ich net Helfen.. Ende, will Sie nicht und Ihre Eltern auch nicht.. Also..

Dann werde ich mal wohl nen Brief schreiben und an ihre Arbeit schicken, zuhause bringts nichts, weil ihre Mutter ja Briefe/Pakete Öffnet.. Toll gä ? Wie war das mit Briefgeheimnis und so ?

Ihre Mutter hat echt nen Kontroll WAHN !

So PC geht wieder, jetzt ist die Internet Leitung total Tot.. :kopfwand :kotz:

Ich freue mich auf Eure Antwort(en)
 
L
Benutzer101909  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also meine Meinung: klingt nach einseitiger Liebe...
das wär nichts für mich

und von wegen:
Muss se ja nicht Heiraten.. (die Eltern^^)
.... nunja, wenn das Mädel macht was die Eltern von ihr wollen, hängt die Familie ja doch immer mit drinne in der Beziehung.
Ein Beispiel hast du sogar selbst geliefert:
Nö, ich darf ich net Helfen.. Ende, will Sie nicht und Ihre Eltern auch nicht.. Also..

und dazu kommt dann noch die große Entfernung...

Ich frag mich wie viel du noch ertragen kannst/willst bis es dir reicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren