Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme In Der Beziehung (kein Sex Mehr)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fuckaaa, 15 November 2005.

  1. fuckaaa
    Gast
    0
    hallo leute!

    ich kann nicht mehr weiter denken und nun hab ich euch gefunden und hoffe ihr könnt helfen.

    also meine freundin und ich (sie 18 und ich 20) sind bald 11 monate zusammen und haben kaum noch sex und wenn wir es haben dann einmal im monat oder alle 2 monate einmal.

    als ich mit ihr zusammen gekommen bin hatten wir jeden tag 3 mal am tag und ich sag euch es gab für mich nichts schöneres ihr so nah zukommen und bei ihr war es genau so und nun ist es anders. da ich schonmal einmal von einer dame verarscht worrde möchte ich es diesmal nicht.

    liebt diese frau mich noch? das ist jeden tag die frage die ich mir stelle!
    sie macht das was sie will, lässt mich öfters hängen und warten macht in letzter ezeit mit ihre freunde mehr als mit mir und wenn wir uns abends sehen verstehen wir uns naja ganz normal nichts mehr schönes und besonderes mehr und wenn wir ins bett gehen wollen kommt von ihr immer ich hab voll die kopfschmerzen oder boah ich bin sowas von müde und das soll dann heißen ey du hinter mir: du kommt ja jetzt mit mir ins bett nur fass mich bitte nicht an weil ich keine lust auf dich habe. ich kann sie noch nicht mal mehr anfassen.

    ich weiß nicht mehr weite leute ich hatte das letzte mal vor 3 wochen was mit ihr gehabt und davor hat sie mich 7 wochen warten gelassen nun macht sie eine Pille pause weil sie zu genommen hat und sie fliegt über weihnachten zu ihrer mutter und will dann bald also in 2 wochen anfangen die pille zu nehmen. ist das nicht etwas kkomisch?

    so wie sie mich behandelt fallen meine gefühle tag zu tag immer mehr runter nun brauch ich eure hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen da ich zu sehr an diese frau henge.


    bin für jede antwort dankbar und hoffe ich weiß dann später wie es weiter geht.

    vielen dank im vorraus
     
    #1
    fuckaaa, 15 November 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    1. Liebe und Sex ist nicht das gleiche-----also nur weil sie kein Sex mehr mit dir hat heißt es nicht das sie dich nicht liebt
    2. Natürlich ist ihr Verhalten merkwürdig aber das kann sehr viele Gründe haben....hast du schon mal versucht mit ihr darüber zu sprechen ?
    Vieleicht ist der Sex auch einfach nur langweilig geworden und sie braucht einfach mal den reiz des neuen?

    Hatte sie schon mal nen Orgasmus bei dir?
     
    #2
    Stonic, 15 November 2005
  3. Morla
    Gast
    0
    Hi, mir geht es ähnlich,... nur andersrum! :frown:

    Ich habe das Gefühl das mein Freund irgendwie keine Lust mehr auf Sex mit mir hat und bin schon fast am verzweifeln :flennen:
    ... Was mache ich falsch? :ratlos: Was möchte er von mir? :ratlos: Wie kann ich ihn wieder "geil" auf mich machen? :ratlos: Was kann ich tun damit er mich wieder leidenschaftlich ansieht und ich merke, dass er mich begehrt??? :ratlos:

    Ich verstehe dich nur zu gut! :rolleyes2
    Ich habe ihm aber gesagt, dass ich jetzt gerne mal mit ihm reden würde und das werden wir auch so bald wie möglich tun! Er sagt halt, er weicht oft aus wenn es um das Thema geht, weil es eben unangenehm für ihn ist... aber ich möchte trotzdem wissen woran ich bin und ob ich etwas ändern kann! :geknickt:

    Ich denke hier hilft wirklich nur darüber reden und hoffen, dass sich dann etwas ändert! Man muss dem anderen sagen wie es einem selber dabei geht und gemeinsam nach Lösungen suchen, die für beide in Ordnung sind und wieder Schwung in die Beziehung bringen! :herz:
     
    #3
    Morla, 15 November 2005
  4. fuckaaa
    Gast
    0
    ich hab schon mit ihr geredet es bringt alles nichts sie sagt es ist auch so das wir zu oft streit haben wenn wir uns sehen das wir zusammen nichts machen und sie sagt wir sollten was zusammen machen was sie aber nicht macht in der zeit wo ich arbeiten bin den ganzen tag ist sie zuhause bei freunde usw wo ich nichts gegen habe aber am wochenende wo ich für sie zeit hätte möchte sie ein frauen abend machen mit ihrer freundin in der disco dies gib ich ihr auch aber es ist streit hin und her und sie ist eine person die die warheit nicht verkraften kann und immer recht haben will und da sie mich in letzter zeit hängen lässt mach ich was mit ner freundin von mir die sie aber nicht kennt und die gibt mir abwechslung und da durch denk ich nicht an meine freundin an unsern stress usw.

    das mit dem sex sie hatte früher immer spaß und ich habe ihr nen brief geschrieben bzw mail da ich es weiß das ich mit ihr nicht reden kann so bald es um sex geht regt sie sich auf und so mit die mail dann und sie sagt sie will mit mir reden. ich habe sie total im sicht nur was sie tags über macht sehe ich nicht und nachts auch nicht das was ich denke ist das sie jemand anderen hat aber mich nicht verlassen kann und ihrn spaß mit ihr hat aber wenn jemand wissen würde was für schmerzen man dabei hat bei diese gedanken dann würde man am liebsten alles tun um nur nicht an sowas zu denken und die ganze sachen wie es läuft bringen meine gefühle runter nun weiß ich nicht mehr weiter.

    schulß oder weiter machen :frown:
     
    #4
    fuckaaa, 15 November 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    1. Kenne ich die Gedanken aus früheren Beziehungen
    2. Schreib bitte Deutsch und benutz die Interpunktion und Grammatik deine Texte sind sehr schwer zu verstehen
    3. Sprich mit ihr über deine Gedanken und Ängste...eine andere Lösung gibt es nicht
     
    #5
    Stonic, 15 November 2005
  6. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    herrje... - das kann doch jetzt nich nur am sex liegen

    ansonsten reden + einfach damit anfangen. nicht "wir müssen reden" -.-
    sowas kann man nich erzwingen -.-

    und wenn man nich ma miteinander offen reden kann, is eh alles vorbei.
    bzw. bei jemanden, wo ich nciht offen über meine emotionen reden kann - will ich log. auch keinen sex.

    weil wenn... - dann wärs derb :zwinker:
     
    #6
    swarm, 15 November 2005
  7. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    hallo,

    ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber irgendwie kommt mir die situation bekannt vor...

    ich war mit einem mädel 7 jahre zusammen. der sex wurde ähnlich wie bei dir auch immer weniger. schließlich trennte sie sich von mir, da sie einen anderen kennengelernt hatte. sie sagte zwar immer, ich liebe dich, aber als sie sich von mir getrennt hat und ich sie darauf angesprochen habe meinte sie, es hätte gelogen.

    ich bin zu dem entschluss gekommen, das sie mich warm gehalten hat und als der neue da war hat sie mich fallen gelassen...

    ich hoffe, dir ergeht es nicht so und es wird sich wieder einrenken, aber immer wenn ich solche stories höre denke ich an meine vergangenheit...

    gruss

    rüssel
     
    #7
    rüsseltier, 15 November 2005
  8. fuckaaa
    Gast
    0
    ich danke euch erstmal allen die sich mein problem durch gelsen haben und mir etwas hilfe gegeben haben.
    sorry für die gram! ich texte im inet leider immer so.

    werde am donnerstag mit ihr dann reden und ihr ein paar fragen stellen!

    was ich heute noch festgestellt habe war: ich hab sie heute morgen gefragt was sie macht am wochenende und ob sie zeit für mich hätte da ich jetzt am wochenende (vor 2 tagen) das wochenende die gazne zeit gearbeitet habe und sie noch auf ner goldene hochzeit eingeladen war und ich hab das wochenende nun frei und hab mir ein paar dinge vorgenommen gehabt nun tele ich mit ihr und sie sagt das sie was mit ihrer freundin machen will bzw auf ner party gehen will von ner freundin.

    was soll ich dabei nur denken? sie lässt mich einfach so hängen obwohl sie weiß das ich jetzt net anders kann und es mit ihr nochmal versuchen will weil in mir hoffnung steckt und das schon 5 monate lang. weil da hat das ganze nämlich angefangen mit der streiter rei und kein sex mehr!

    ich glaub auch mehr das sie jemand kennengelernt hat und ihre handy rechnungen sind auch noch so hoch in letzter zeit sie sagt aber immer sie ruft ihre mum an die in südamerika wohnt aber naja soll ich das glauben oder nicht?

    die hoffnung wird immer weniger und die gefühle genau so nun steh ich hier bin fertig mit den nerven und weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll.

    ich wünschte ich hätte jemand neben mir wo ich über diese probleme reden könnte, lachen könnte oder sogar weinen könnte nur dies hab ich leider nicht und habe mich hier angemeldet!
     
    #8
    fuckaaa, 15 November 2005
  9. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo.

    Verstehen kann ich dich sehr gut. Und finde die situation doch schon ein wenig krass. Ob sie nen anderen hat kann ich dir natülrlich nicht sagen. Die Frage ist nur wie lange willst DU das für dich so weiter machen?! Denk auch mal an dich. Macht es dich glücklich so? Wenn es wirklich zu arg für dich wird mache schluss. Sei ein egoist in diesem falle und denke mal an dich selber
     
    #9
    kephamos, 15 November 2005
  10. fuckaaa
    Gast
    0
    ja aber ich liebe sie leider zu sehr aber man kann aber doch dran denken das sie jemand kennengelernt hat oder schon jemand hat weil es ist alles komisch und betet für mich und wünscht mir glück am donnerstag werd ich euch sagen was dann los ist. danke für die hilfe und die kommentare und für weitere antworten wäre ich dankbar.
    danke
     
    #10
    fuckaaa, 15 November 2005
  11. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    hallo.


    bei mir und meienr Freundin ist es genau das gleiche wie bei dir, nur das wiord erst seit 3 Jahren zusammen sind.

    Ich denke genau das gleiche wie du, und fühle auch wie du.



    was für Fragen stellst du ihr denn am DOnnerstag ??

    sag das bitte mal, dann werde ich meine das auch alles fragen
     
    #11
    zipperhead15, 16 November 2005
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    na ja hört sich schon so an als ob sie nicht mehr viel lust auf eine Beziehung mit dir hat. Würde sie mal ehrlich darauf ansprechen und dann gucken wie sie reagiert. einfach mal so fragen"liebst du mich noch und willst du mit mir noch zusammen sein".
     
    #12
    Tinkerbellw, 16 November 2005
  13. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    und hat sich nun schon was gtetan ?
     
    #13
    zipperhead15, 16 November 2005
  14. jochen998
    Gast
    0
    Sie hält dich warm, bis der neue Stecher 100% verfügbar ist. Danach wirst du wie ein Müllsack vor die Türe gesetzt. Typische Weiberspielchen! Stell sie zur Rede. Wenn sie rumdruckst, weg damit, neue bitte!
     
    #14
    jochen998, 16 November 2005
  15. fuckaaa
    Gast
    0
    naja habe sie gestern ein paar dinge gefragt wie:

    liebst du mich
    willst du mit mir zusammen sein
    wie findest du unsern sex usw
    da hat sie immer gut geantwortet naja sie wäre auch dumm wenn sie sagen würde ne ich lieb dich net mehr ne will net mehr mit dir zusammen sein und der sex naja hatte schonmal nen besseren.
    ich glaub ihr nichts mehr und werde schauen was sich am freitag ergeben wird den da haben wir ma vor paar freunde und ich in die disco zu gehen und da kommen paar frauen wo intresse besteht also jungs und mädels wünscht mir bitte viel glück das ich wieder glücklich bin wie andere menschen auch und nicht eine Beziehung führe die voll fürn arsch ist
     
    #15
    fuckaaa, 16 November 2005
  16. Blitzkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist nicht Dein Ernst, oder?

    Erst drückst Du hier auf die Tränendüse und schilderst wie schlecht es Dir geht und nun willst Du mit Deinen Freunden losziehen und schauen was sich ergibt? Hallo??? Geht es noch?

    Sorry, aber sowas finde ich echt arm. Wenn Du eine andere willst, dann mach erst mit Deiner jetzigen Schluss. Niemand hat es verdient wie Dreck behandelt zu werden. Das tust Du aber, wenn Du mit dem Gedanken spielst sie zu betrügen.

    Hoffe ich habe mich nur verlesen! :angryfire
     
    #16
    Blitzkoenig, 17 November 2005
  17. fuckaaa
    Gast
    0
    ich war meiner freundin bis heute treu und werde das auch bleiben bis zur letzten minute wo ich mit ihr zusammen bin aber heute abend werd ich etwas mit freunde von mir tun die mir etwas abwächslung geben werden und somit nicht an ihr denken muss und sollten dort frauen auftauchen wird da nchts gemacht also ich bin ihr schon treu und bleib es auch.
    wie es aber auch aussieht wird es glaub ich bald wieder weil ich sehe irgendwie das sie sich verändert hat etwas.
    ist zwar net viel aber besser als garnichts.
     
    #17
    fuckaaa, 18 November 2005
  18. Blitzkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Sehr gut. Dann wünsch ich Dir einen schönen Abend mit Deinen Freunden.

    Aber bau keinen Mist, sonst wirst Du auch Dir und Deinen Prinzipien untreu.
     
    #18
    Blitzkoenig, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Beziehung kein
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten
MaxiLiebling
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2016
1 Antworten
KaddiT182
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
15 Antworten
Test