Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 19melli87
    Gast
    0
    29 Mai 2010
    #1

    Probleme in der Beziehung und verliebter Kumpel

    habe nen "freund" der sich aber meist nie bei mir meldet, sich aufregt wegen meiner arbeit, obwohl er selbst nur am arbeiten ist und fast keine zeit hat.
    jetz is mein bester kumpel auch noch in mich verliebt besser gesagt schon lange, und i-wie kann ich mir au vorstellen mit ihm zusammen zu sein. was soll ich tun?
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    29 Mai 2010
    #2
    du solltest dir gedanken darüber machen, für wen du mehr empfindest, mit wem du dir besser eine beziehung vorstellen kannst oder ob du überhaupt mit einen der zwei kandidaten eine beziehung führen willst!
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2010
    #3
    frag dich einfach, ob du deinen freund noch liebst.

    was du sonst tun kannst? erwachsen werden!
    lernen, dass eine beziehung nicht immer nur aus sonnenschein besteht. dass es auch probleme gibt, die man gemeinsam lösen muss.

    Off-Topic:
    ist eine kurze antwort - aber bei dem was sich hier an informationen bietet, kann sie nicht länger ausfallen :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    29 Mai 2010
    #4
    ... und daran geimeinsam wächst. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste