Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme in der Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alex o_O, 1 März 2006.

  1. Alex o_O
    Alex o_O (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal :smile:
    als ich bin mit meiner Freundin seit 7 Monaten zusammen und seit anfang an ist es so, das ich mich immer nur nach ihr richte..halt alles so mach wies ihr am besten passt..egal obs ums weggehn geht oder ums treffen etc.
    so nebenbei:Meine Freundin wohnt 15km von mir weg un arbeiten tut sie auch schon...Die entfernung usw ist kein problem und wir sehen uns halt immer am Wochenende...gaaaanz selten unter der woche mal, außer sie hat mal frei(aber des is eig auch net as prob^^)

    wir machen eig immer am We davor schon aus wann wir uns dann nächste woche sehn usw...und ich richt mich auch immer nach ihr wie sie zeit hat usw..lass von meiner seite sogar Familienfeste ausfallen usw nur das ich sie sehen kann...
    doch was macht sie?
    sagt öfter mal eine Stunde bevor wir uns sehen würden, das treffen ab..un des hat sie echt schon damn oft gemacht..
    ich mein sie kontrolliert mich eigentlich in der Beziehung...
    ich hab mit ihr auch schon öfter drüber geredet usw un sie meint sie will des eigntlich gar net haben und will des ändern...aber irgndwie läuft des scho seit anfang an so das se mich kontrolliert!
    ich liebe sie halt voll damn und mir gehts einfach immer nur scheiße...
    vorallem wenn sie immer das treffen ne stunde vorher absagt weil se ja doch mit ihrer causine weggeht oda sowas, obwohl des mit uns schon seit ner woche ausgmacht is....
    ich mein wenns ein oda zweimal passiert is kei thema..aber des is ständig so!!und ich reg mich da schon manachmal auf (verständlich???) und dann ist meine Freundin immer sauer auf mich..ich versteh des net...sie meint von sich aus das se gar net versteht warum ich mich da aufreg des is halt etz mal so das se doch mit ihre mädlz weggeht usw..
    wie kann des sein?sie lässt mich andauernd stehn UND ICH BIN DANN WIEDER SCHULD :flennen:
    wie kann des alles sein???im mom is auch wieder so ne art "pause" ...sie ist voll sauer auf mich obwohl ich gar nix gmacht hab..ich mein sie macht doch die scheiße oder bin echt ich schuld?
    ich hab auch schon manachmal an selbstmord gedacht..:cry:
    sie liebt mich damn..des weiß ich auch..und ich sie auch!
    aber warum werd ich so behandelt?ist des bei mädlz einfach so?
    was soll ich machen das sie sich ändert?oder soll ich mich ändern?


    und dann noch was...weil wir hatten eig schon vor 2monate drüber geredet das wir miteinander schlafen wollen...(ich bin jungfrau, sie nicht mehr und ich will unbedingt mein erstes Mal mit ihr erlebenk, und das weiß sie auch)
    aber immer wenn es klappen hätte können meinte sie "nein lieber doch net"..ich hab sie immer gefragt warum?..sie meinte immer "weiß ich nicht"
    sie hat auch gesagt das sie mit mir schlafen will aber sie KANN nicht!!
    kann des mit ihrer vergangenheit zusammenhängen?
    ihr erstes mal war so ne art vergewaltigung hat sie mir mal erzählt...
    un sie hatte auch so früher 3 one-night-stands mit welche die 8 jahre älter waren..hängt des mit dem zam?
    das sie vll meint das se bei mir nen Fehler machen könnte?
    oder was kann des denn sein??
    unterbewusstsein??ka echt...:cry:

    eey leut des wär echt geil wenn ihr mir helfen könntet..vorallem bei dem oberen..weil cih weiß echt nimmer was ich machen soll!
    und ich werd sie auf alle fälle nicht verlassen!weil lieber lass ich mich kontrollieren und mach weiterhin alles für sie!!
    ich liebe sie halt so damn und mir is des eigentlich scho fast egal wie es mir geht hauptsache ihr gehts gut!

    HELFT MIR BIDDE
     
    #1
    Alex o_O, 1 März 2006
  2. chris_schatzl
    0
    Das klingt alles so als würde sie dich die ganze zeit nur verarschen wollen und so!!!
    Sie verhält sich dir gegenüber wirklich sehr unfair!!!!
    Also du solltest auf jeden fall mal mit ihr reden und ihr erklären, wie du dich fühlst wenn sie so mit dir umgeht!!!!
     
    #2
    chris_schatzl, 1 März 2006
  3. Alex o_O
    Alex o_O (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Einersteits könnte ma scho meinen sie verarscht mich...aba dann würde sie ja NUR mit mir schlafen wollen usw..macht se ja net weißt...
    und mit ihr redn..ich mein sie weiß das ich jedn tag nur noch scheiße draufbin...das ich irg in ganzen tag nur noch heuln könnt...aber sie geht dem ausm weg wenn ich ihr sag wies mir geht..anstatt das se auf mich zukommt un sie sich um mich kümmert....lieber macht se halt was andres...des versteh ich net :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #3
    Alex o_O, 1 März 2006
  4. ChandlerBing
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gott im Himmel die Frau hat dich ja sowas von am Wickel! Is ja grausam. Wie kannst du dich so von einer Frau behandeln lassen??? (Das du sie Liebst is ja wohl keine Enschuldigung!!)
    Und dann sagt sie zum 100ertsten mal ab und du der liebe nette Kerl begehrst kurz auf und dann wieder :cry: :flennen:
    Mann! Sei ein Mann! So kann doch eine Beziehung nicht funktionieren (auch wenn man sich noch so liebt) Und ein grund deshalb an Selbstmord zu denken is das noch lange nicht!

    Also- Mein Rat: MANN sein. Wie?

    Hör sofort auf das zu tolerieren. Du musst ihr nicht nur zeigen wie wenig dir das passt (das weis sie eh schon) sondern das du daraus Konsequenzen ziehst. :mad:

    Wie oft hast du denn schon ein Treffen abgesagt? Fast nie tippe ich. Führe absofort ein Eigenständiges selbstbestimmtes Leben. Wenn du das Eh schon tust dann zeige ihr das auch! Nur so wird sie dir wieder mehr aufmerksamkeit schenken.:drool:

    Du verhältst dich (sorry BITTE BITTE nicht bös nehmen) wie ein kleines Schoshündchen das ihr hinterherläuft und sich jaulend in sein Häuschen verkriecht wenn Herrchen nich nett zu ihm is. :geknickt: Frauen sind aber nicht gerne mit Hündchen zu sammen und sie neigen genauso dazu die Kontrolle die sie haben dann auch auszunützen.:eek: Deswegen ist sie aber nicht böse oder alle Frauen sind so SONDERN sie kann nicht anders! Warum? WEIL DU SIE DAZU BRINGST! Durch dein Weicheier-Verhalten.:angryfire

    Daher kommt auch das sie nicht mit dir Schlafen will! Hängt alles damit zusammen, mich wunderts ehrlichgesagt das sie noch mit dir zusammen ist! ALSO ÄNDERE DICH und hör auf zu :cry: :cry: :cry: :flennen: :flennen:

    Also: Übernimm einfach die Kontrolle! Ganz einfach. Und das klappt nur wenn du deine Gefühle auch mal unter Kontrolle hast.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig Denkanstöße geben.
    sofar
    Der Chandeler
     
    #4
    ChandlerBing, 2 März 2006
  5. Alex o_O
    Alex o_O (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Serz
    ja stimmt ich hab noch nie n Treffen abgesagt oda so...

    ja du hast eig scho recht mit "kontrolle übernehmen"...
    und ich werd mir des etz auch zu herzen nehmen und des durchziehn un wenns noch so schwierig is...
    thx dasu mir gholfn hast!
    greezz
     
    #5
    Alex o_O, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Beziehung
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 14:14
12 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten
MaxiLiebling
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2016
1 Antworten
Test