Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme in der Beziehung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChaosGirl88, 13 Februar 2007.

  1. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind seid fast 2 Jahren zusammen. Die Beziehung ging über 1 1/2 Jahre sehr gut, es lief in allen Hinsichten super. Dann wurde er immer abweisender, und nach dem ich ihm das 10x gesagt habe, das ich wissen möchte was los ist, sagte er mir dann das die Gefühle nicht mehr stimmen würden.
    Dann waren wir ca. 5 Wochen auseinander, trafen uns weiterhin regelmäßig, telefonierten wie sonst auch ect.
    Nungut nach diesen 5 Wochen sagte er dann das er sich sicher wäre, der Beziehung noch eine Chance zu geben.

    Die erste Zeit verlief das alles auch wieder gut - vlt. sogar besser als in der 1. Hälfte unserer Beziehung. :herz:

    Das ganze liegt jetzt schon wieder einige Zeit zurück, und es kehrt wieder der Alltag ein. Ich muss dazu sagen, ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch, nicht weil ich ihm nciht vertraue, sondern die Angst ihn zu verlieren (nocheinaml zu verlieren) ist wirklich serh sehr groß.

    Auch im Bett läuft bei uns kaum noch was, wenn ich ihn anspreche und sage was los ist, und warum er keine Lust mehr hat, antwortet er nur: "weiss ich nicht" "keine ahnung" oder "im moment habe ich keine lust"

    Ich wiederrum liebe ihn, habe lust, und verstehe den Grund nicht. Bzw. das fängt wieder so an, wie in der Zeit bevor er Schluss gemacht hat.

    Vor kurzem schenkte ich ihm dann einen Wochenendtripp nach Paris mit Übernachtung im Hotel ect. - Da wir beide ncoh bei unseren Eltern wohnen, war es für mich natürlich spannend, so ein fremdes, großes und Elternfreies Hotelzimmer zu haben. Jedoch auch dort gingen die Probleme weiter, ich konnte machen was ich wollte, er schlief sofort ein, zeigte sehr deutlich seine Unlust ect. (Es ist nicht so das ich ihn ständig anfummel oder sonst was)

    Was soll ich den noch machen? Muss ich wieder um die Beziehung bangen? Hat jemand auch mal so etwas mit seinem Freund gehabt?

    Danke!
     
    #1
    ChaosGirl88, 13 Februar 2007
  2. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    lass dich erst mal drücken!!

    ehrlich gesagt klingt das nicht gut!i ch glaube ich würdemir schon sorgen machen.

    versuch nochmal mit deinem freudn zusprechen. und akzeptier kein "ich weiss es nicht"
    vielleicht solltest du auch konkretere fragen stellen. also nicht nur "was ist los"

    sonder fragen auf die er mit ja und nein antworten kann...

    ichhoffe ihre findet einen weg der für beide gut ist!!!
     
    #2
    CrazyJo, 13 Februar 2007
  3. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für die Rasche antwort.

    Ja, die Fragen anders formuliert, das habe ich auch schon gemacht, jedoch bekomm ich nichts raus, wenn er nicht mit den oben geschriebenen Standartsätzen antwortet, dann antwortet er garnicht oder lässt ein genervtes stöhnen ab.

    Es ist wirklich ein Teufelskreis, zumal mir ist das offene Reden in einer Beziehung halt sehr sehr wichtig. Wenn ich nicht mit meinem Partner sprechen kann, wofür habe ich ihn dann?

    Wenn ich ihn aber wiederrum frage, ob er sich wirklich noch 100 % sicher ist das er die Beziehung möchte, und das ich ihm wichtig bin, antwortet er mit einem sehr deutlichen und klaren JA - und da ich ihn schon sehr lange kenne, und ihn auch sehr gut einschätzen kann, weiss ich einfach das er das auch ernst meint.

    Jedoch kenne ich auch aus vorherigen Beziehungen einfach die Situation nicht, das ein Typ überhaupt keine Lust hat. Naja ich hoffe einfach mal das beste, und werde ihn morgen nochmal ansprechen und um eine Aussprache bitten. :-(
     
    #3
    ChaosGirl88, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Beziehung
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten
MaxiLiebling
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2016
1 Antworten