Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme in der beziehung!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von darematze, 23 August 2004.

  1. darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

    ....
     
    #1
    darematze, 23 August 2004
  2. chillah
    Gast
    0
    hm, bei mir war/ist das auch immer so.. meine freundin und ich sind jetzt ca 8 monate zusammen und ich fang manchmal, wenn mir was nicht passt, einfach an sie zu provozieren und löse somit einen streit aus! das kommt meisstens vor, wenn wir uns lange ununterbrochen sehn oder uns zusammen langweilen! denn wenn wir etwas abstand haben und uns weniger sehen, gibts sowas net!
    also bei mir hat das einfach was damit zutun, dass zu wenig abwechslung herrscht und ich meine süße zu oft und lange seh!
     
    #2
    chillah, 23 August 2004
  3. Maus_86
    Gast
    0
    Tja, manche Mädchen telefonieren sehr viel mit ihren besten Freundinnen, das liegt in unserer Natur. :tongue:

    Aber ich denk mal eher, dass du dich grundsätzlich von ihr vernachlässigt fühlst?! Sag ihr das doch einfach und dann kannst du nur hoffen, dass sie sich ändern wird.
     
    #3
    Maus_86, 23 August 2004
  4. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    Also ich produziere locker das 5 - 7 Fache der Telefonrechnung meiner Freundin ;-))

    Ich würde mal behaupten, daß es drauf ankommt, zu welcher Gelegenheit sie das macht...
    Telefoniert sie mit ihrer Freundin, wenn du gerade da bist? Das wär natürlich wirklich unhöflich...

    Ich nehme einfach mal an, daß sie n tick jünger ist als du oder? Dann ist das jedenfalls auch normal..Reife braucht Zeit...sag ich jedenfalls immer, wenn ich mir einen guten Whisky zu Gemüte führe ;-P

    Grüße


    Damian
     
    #4
    Damian, 23 August 2004
  5. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das kenne ich. Bei mir ist es genau so. Wenn mir Sachen nicht passen, provoziere ich auch immer gerne.
    Bin zur Zeit in so ner Phase wo ich einfach mehr über das Verhalten/ Art meiner Freundin erfahren möchte. Vielleicht ist das auch der "Forscher" in mir, der einfach ihr Verhalten darüber analysiert.
    Frage sie dann auch immer bewusst über Sachen aus wo sie nicht gerne drüber sprechen möchte, die mich aber brennend interessieren. z.B. Exfreunde.
     
    #5
    NiveaBoy, 23 August 2004
  6. darematze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie ist GENAU so alt wie ich wir haben also am glecihen tag GEB.!
    Ich danke euch für eure antworten damit weiß ich das ich nciht der einzige bin und wodran es liegen kann, wir haben uns gegenseitig versprochen uns nie wieder zu streiten mal sehen obs klappt aber ich denke wohl, da ich heute wiede ne sache mit ihr geklärt habe ohne glecih rum zu maulen!! also danke nochmal, wenn trotzdem noch welche das glecihe problem haben/hatten wie ich dann schreibt trotzdem mal bitte würde mich interessieren!!
     
    #6
    darematze, 23 August 2004
  7. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja schwehr zu sagen, aber irgendiwe macht es doch auch etwas spass zu provozieren.
    Vor allem ist die Versöhnung danach um so toller...
     
    #7
    NiveaBoy, 23 August 2004
  8. Löwe87
    Gast
    0
    ja das kenn ich auch wenn mich was richtig stört hab ich auch keinen bock das ohne streit zu klären , dann provozier ich auch ma gern ...
     
    #8
    Löwe87, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beziehung
Lieblich
Kummerkasten Forum
13 November 2015
22 Antworten
Jaymo
Kummerkasten Forum
25 Januar 2015
8 Antworten