Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme in der Beziehung.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Benny112, 6 Mai 2005.

  1. Benny112
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Ich habe folgende Probleme ich bin seit 1 jahr und 7 Monaten mit meiner süßen zusammen und am Anfang wie es in jeder Beziehung ist, ist die Zeit wunder Schön und alles prima aber jetzt ist es schon seit Längerem So das wir uns Nur noch teilweise Streiten uns auch nicht mehr wirklich verstehen und so aber wir uns immer noch Lieben, aber keiner von uns beiden so weiter Leben kann ein Großer Faktor ist wohl auch das wir Teilweise eine Wochenend Beziehung haben wegen meiner Ausbildung.

    Mein anderes Problem ist das ich ihr nicht wirklich meine Gefühle und Probleme sagen kann weil sie es manchmal Falsch verstehen tut und wir dann wieder am Streiten sind.

    Was soll ich tun ich möchte sie nicht verlieren den ich Liebe sie Wirklich von ganzem Herzen.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    MFG Benny
     
    #1
    Benny112, 6 Mai 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will nicht kleinlich erscheinen, aber es wäre nett, wenn du Satzzeichen verwenden würdet. :smile:

    Zu deinem Problem:
    Hast du schonmal mit ihr darüber gesprochen? Viele Probleme lassen sich klären, indem man drüber spricht.
    Du fühlst dich falsch verstanden? War das schon immer so?
    Dann ist sie für dich und deine Gefühle und Probleme wohl nicht die Richtige.
    Redet mal über alles. Das hilft!
     
    #2
    Recon, 6 Mai 2005
  3. Benny112
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    45
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    Wie gesagt das Problem ist einfach das sie vieles Missversteht.

    und dann darauf teilweise mit Meckern und Maulen Reagiert. und mich somit dann zur Weisglut treiben tut was ich dann nicht mehr so schön finde.
     
    #3
    Benny112, 6 Mai 2005
  4. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,
    Genau das Problem hatte ich auch mit meinem Freund, bis es dann zum richtig großen Krach kam. (Das heißt, er überlegte ob unsere Beziehung überhaupt noch einen Sinn hat) Aber da wir ohne einander nicht konnten und uns echt noch liebten, haben wir halt mal ne Pause eingelegt. Und uns wurde so bewusst, wie wichtig der andere doch für einen war. Jetzt läuft alles wunderbar!
    Ich denke es ist halt so, dass einen irgendwann der Alltag einholt, und ich bin damit zuerst nicht klar gekommen, vielleicht geht es deiner Freundin auch so? Rede doch mit ihr... :jaa:
     
    #4
    bittersweet, 6 Mai 2005
  5. Benny112
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    45
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ok

    Eine Pause währe eine Möglichkeit, aber Ich Persönlich habe schon mal die erfahrung gemacht, dass es dann auch nach hinten los gehen kann und man nie wieder zusammen kommt, auch wenn man ohne einander nicht aus kommt.

    Vieleicht würde sich auch alles Klären wenn ich mit ihr Reden könnte ihne das ich Angst haben muss dadurch wieder einen Streit zu entfachen.

    Was sie auch stört ist das ich im moment auf Meine Abschluss Prüfung vorbereite und dadurch eine Ablenkung an einem PC suche, aber das versteht sie nicht und fängt dann an zu meckern und macht es dadurch noch Schlimmer.
     
    #5
    Benny112, 6 Mai 2005
  6. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Also ich bin auch einer der mit der beziehungspause bisher nur Nachteile erlebt hat.
    ich würde aber trotzdem mal alles verbal rauslassen, im gemäßigten Tonfall natürlich
     
    #6
    souldrive, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Beziehung
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten
MaxiLiebling
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2016
1 Antworten