Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme in der klasse

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Polly, 2 September 2004.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo!
    es gibt ein mädechen in meiner klasse, mit dem ich einmal sehr gut befreundet war, warum es auseinanderging ist eine sehr lange geschichte, aber sie hat mein vertrauen in freundschaft wirklich kaputtgemacht. ich wurde von einem menschen noch nie so schäbig behandelt.
    aber das ganze versuche ich zu vergessen.. jetzt ist das problem eigentlich, dass sie sozuagen in meinem freundeskreis ist. dieser war noch nie wirklich "fest" und ich war früher einmal ein außenseiter wurde aber vonihnen "aufgenommen". sie ist jetzt auch dabei und beliebter als ich. sie macht mir das leben zur hölle. sie hat es mittlerweile geschafft, dass ich schon fast wieder ein außenseiter bin. wenn ich den andren die wahrheit über sie erzähle sagen sie nur dass sie sich da nicht einmischen wollen.
    jetzt fahren wir demnächst in skikurs.
    ich habe solche angst dass keiner mit mir in ein zimmer will bzw dass sie sagt nein, ich will mit ::::: nicht in ein zimmer und die andren sagen : ok wir wollen lieber mit ihr, sorry....
    das würde ich nicht aushalten
    ich weiß auch nicht wie ich das jahr das noch vor uns liegt durchstehen soll.
    neue freunde suchen geht leider nihct, ich war jahrelang ein außenseiter und bin froh überhaupt bei irgendjemandem dabei zu sein.

    eure (traurige) polly
     
    #1
    Polly, 2 September 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    Hi Polly,

    nun ja, mir gehts zur Zeit ähnlich. Wir fahren demnächst von einem Kurs auch weg und ich weiß auch nicht, mit wem ich auf ein Zimmer soll, da ich mit den Leuten aus dem besagten Kurs kaum was zu tun habe. Und das Gefrage find ich auch scheiße, es erinnert mich an früher(war auch mal ne Außenseiterin). Nun ja, aber ich sage mir:"augen zu und durch" und auf die Zeit freuen, die danach kommt.

    LG,
    Zero86
     
    #2
    Zero86, 2 September 2004
  3. Aaxel
    Gast
    0
    ey leude kein stess... ich meine wenn euer freundeskreis aus ca 10 leuten besteht ist es eh unmöglich dass alle 10 in ein zimme rgehen und du alleine bist :zwinker:
     
    #3
    Aaxel, 2 September 2004
  4. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Nutz diesen Ausflug doch, um mit ihr zu reden. Frag sie, was für ein Problem sie mit dir hat, warum es nicht anders geht.
    Versuch dich locker zu machen, das wird schon!

    Und mach dich nicht von anderen (Idioten) abhängig.
     
    #4
    Birdy, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme klasse
Steven_003
Kummerkasten Forum
15 November 2016
29 Antworten
arian06
Kummerkasten Forum
14 Mai 2009
19 Antworten
Lokolo
Kummerkasten Forum
3 September 2006
35 Antworten