Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme in meiner beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nixwissendes, 23 März 2007.

  1. Nixwissendes
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich bin mit meiner verlobtin schon seit 3 Jahren zusammen aber seit Dezember lässt sie sich weder Küssen noch irgendwie auf Sexueller hinsicht irgendwas machen , ich bin total verzweifelt , wir führen eine Fernbeziehung aber ich gehe jeden monat für 1 woche dahin , sie ist so abweisend zu mir , es liegt daran das ich sie am anfang der Beziehung mit gewissen sachen angelogen habe und im Dezember raus kam ich habe mich entschuldigt habe alles wieder so klar gemacht , aber irgendwie ist das sehr hart , die lässt sich nur auf der Backe küssen und mehr auch nicht , telefonieren will sie auch kaum mehr und wenn ich sie darauf anspreche sagt sie das ich sie tot nerve damit und ich sie inruhe lassen soll da sie 2 jahre nur angelogen worden ist , wie soll ich mich weiter verhalten?? Sie sagt sogar Sex vor der ehe kann ich vergessen und sowas sowas kränkt mich voll
     
    #1
    Nixwissendes, 23 März 2007
  2. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Red mit ihr. Wenn sie nicht gewillt ist auf dich einzugehen, kannst du dir ja denken was Sache ist.
     
    #2
    *Luna*, 23 März 2007
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    um sie nachvollziehen zu können wäre vl. gut zu wissen inwiefern du sie genau angelogen hast.
     
    #3
    Sunny2010, 23 März 2007
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Sie wird kein Vertrauen mehr zu dir haben wegen der Sache und deshalb Abstand suchen. Bei sowas kann man sich nicht einfach entschuldigen und alles ist wieder gut. Das dauert.
     
    #4
    LadyMetis, 23 März 2007
  5. Nixwissendes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ach habe ihr so halt sachen gesagt wie ich wurde entführt und blablabla ich mache selbstmord udn dann hat sie raus bekommen das das alles nicht gestimmt hat , wie könnte ich wieder ihr vertrauen gewinnen
     
    #5
    Nixwissendes, 23 März 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Huch? Wieso erzählst du ihr denn solche Sachen?

    Ich kann gut verstehen dass sie erstmal Abstand braucht. vielleicht solltet ihr mal ein klärendes Gespräch führen in dem ihr euch darüber unterhaltet wie es mit euch weitergehen soll?
     
    #6
    glashaus, 23 März 2007
  7. cuxika
    cuxika (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Wenn sie sehr sensibel ist, kannst Du es vergessen.
     
    #7
    cuxika, 23 März 2007
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Erstmal kann ich gut verstehen, dass sie Abstand braucht. Warum zur Hölle erzählst du denn auch so einen Blödsinn, wenn's gar nicht stimmt? Also wirklich.. Mehr als ihr jetzt die Zeit geben, die sie braucht um das zu verarbeiten, kannst du nicht. Rede doch noch mal mit ihr und frage sie, ob sie überhaupt noch einen Sinn in eurer Beziehung sieht (kommt mir gerade nicht so vor..)
    Ihr beide seid verlobt? Darüber dürfte auch noch zu reden sein. Wenn sie sich nun schon mehrere Monate so abweisend dir gegenüber verhält, wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher, ob sie noch heiraten will..
     
    #8
    khaotique, 23 März 2007
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Entschuldige,aber warum erzählst du ihr so nen Müll...?

    Wolltest du Aufmerksamkeit erregen?Mitleid?

    Und wie hat sie herausbekommen,dass es gelogen war?
     
    #9
    Sunny2010, 24 März 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das denke ich auch
     
    #10
    SpiritFire, 24 März 2007
  11. Nixwissendes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    also habe heute mit ihr geredet und wollte mal klartext mit ihr reden sie hat sich erstmal aufgeregt und gesagt das ich aufdringlich bin und wieso ich sie anrufe und dann hab ich sie gefragt wie das ganze weiter gehen soll und so sie war irgendwie gar nicht an dem gespräch interessiert und hat nur keine ahnung und so uninteressant getan , als ich sie fragte ob sie mich noch liebt meinte sie k.a. dann nach 100x fragen und weinen meinte ichw eiß es nicht man aber so mittelding , was soll ich machen ich bin total verzweifelt die geht gar nicht auf mich ein und hat 0 interesse das es mir gut geht ode mich mal glücklich hält
     
    #11
    Nixwissendes, 24 März 2007
  12. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sie ist halt verletzt und ich denke das beste ist wenn du das beendest und ihr sagst wenn sie reden willd arüber soll sie sich melden und wenn sie bereit ist zu vergessen und ein neuanfang zu machen soll sie sich melden
     
    #12
    Zucker1989, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme meiner beziehung
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:22
6 Antworten
Test