Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme meinerseits beim Sex - Schmerzen o_O"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tagtraeumerin, 4 Mai 2005.

1. Tagtraeumerin
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Sorry.

--- Edit ---

Tagtraeumerin, 4 Mai 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vielleicht hatte er mal ein nicht so gutes erlebnis beim blasen? (einer hats nicht geschmackt, sie hat ihn angekotzt oderso)

oder er hat angst, dass es dir nicht gefällt, du es nur ihm zuliebe machst.

fessel ihn doch und blas dann bis zum ende :drool:
    manche menschen muss man zu ihrem glück zwingen... :link:

JuliaB, 4 Mai 2005
  3. Mr.Chross
    Gast
    0
    Hm

Huhu,

ich kann jeztt schlecht beurteilen ob du nicht feucht genug oder sonstwas wirst, probiert es einfach aus. Eine kleine Tube Gleitgel kostet nicht die Welt gibt es in der Drogerie und hinterher seid ihr schlauer.

Und bezüglich zum Ende blasen, rede mit ihm. Frag ihn einfach oder sag ihm einfach es macht dir nichts aus wenn er kommt dabei, erklär ihmd as du durchaus weisst was dann kommt etc. und das du das möchtest und er darauf keine Rücksicht nehmen soll.

Mr Chross

Mr.Chross, 4 Mai 2005
  4. Grizzly
    Gast
    0
    Naja, Fesselspielchen haben durchaus ihre Reize, aber halt nur wenn beide damit einverstanden sind! :grin:

Aber bevor Du ihn ans Bett fesselst, würde ich mit ihm reden, warum er nicht möchte, das Du ihn vollends beglückst! Wenn er sich sagt, ich wills halt länger hinaus zögern, gut dann kann man nichts machen. Andererseits kann er auch denken, das Du ein Problem damit haben könntest und will dich so vor etwas unangenehmen bewahren.

Und ich würde wirklich an deiner Stelle mal los gehen und ne Tube Gleitgel holen. Ist dasselbe als wenn Du Kondome holst!

Grizzly, 5 Mai 2005
  5. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja! Kleine Tube Gleitgel beim DM kaufen und ausprobieren ob's damit besser klappt! Ausserdem mit ihm reden... ich denke er möchte nicht, dass du ihn oral "fertig machst" weil er denkt dass dir das nicht gefallen würde. Sag ihm, dass du das willst und da heiss drauf bist. Wenn du das mit nem entsprechendem Augenaufschlag anbringst, kann er sicher nichts dagegen halten! :smile:

Tinnitus, 5 Mai 2005
  6. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds auch mal mit Gleitgel probieren - schaden kanns auf keinen Fall. :smile:

Und wegen deinem Freund: Vielleicht denkt er tatsächlich, dass du nur glücklich bist, wenn du GV haben kannst. Also dass er nicht der einzige sein will, der befriedigt ist.
    Da würde ich mit ihm auf jeden Fall nochmal drüber sprechen.

Rainbow_girl, 5 Mai 2005
  7. lui
    lui
    Gast
    0
    also ich glaub auch das er viellciht
    angst hat das es dir ncih schmeckt
    und es dich abeckelt oder so

lui, 5 Mai 2005
  8. sadistiC
    Gast
    0
    ich kenne dieses brennen beim eindringen..is bei mir immer, wenn ich entweder nicht feucht genug oder nicht entspannt genug beim sex bin..wobei bei zweiterem dann auch kein gleitgel hilft..

sadistiC, 5 Mai 2005
  9. Tagtraeumerin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    --- Edit ---

Tagtraeumerin, 6 Mai 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier