Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mir meiner Freundin - Brauche dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von francesco84, 25 Juni 2006.

  1. francesco84
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hi erstmal ich hoffe einer von euch kann mir vieleicht weiterhelfen!

    Von vorne: Ich hab mich Mitte der Woche ein bischen mit meiner Freundin gestritten. Sie wollte mit ein paar Freunden etwas Trinken gehen und ich fands am Anfang auch vollkommen O.k.
    am abend hab ich ihr denn ne scheiß sms geschrieben in der ich ihr gesagt hab das sie mich bestimmt mit nem anderen Typen betrügt!
    Ja ich weiß das war scheiße aber ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon etwas getrunken und da sind meine ganzen alten Gefühle wiederhochgekommen. Nicht das sie mir schon mal fremdgegangen is aber in meiner letzten Beziehung war das der Fall und drum hab ich die sms geschrieben.

    auf jeden Fall war sie nach der sms richtig sauer was ich auch voll verstanden habe. Hab mich bei ihr entschuldigt und sie hat diese auch angenommen. Hat aber gesagt das sie Zeit braucht das zu verarbeiten! Die nächsten Tage haben wir uns nicht gesehen sondern nur miteinander Telofoniert.

    Heute wollten wir uns dann eigentlich Treffen, aber am morgen bekamm ich dann eine sms in der sie schrieb, dass sie keine Lust hat sich mit mir zu treffen und das für sie schluß is, zumindestens erstmal!!! (was ich irdenwie nicht verstehe!)
    Daraufhin hab ich sie gefragt, was denn aufeinmal los ist.
    Darauf kam zurück: Lass mir einfach Zeit akzeptier dieses bitte!!!

    Hab sie daraufhin versuch anzurufen aber sie hat mich immer weggedrückt!

    Hoffe einer von euch kann mir einen Rat geben was ich jetzt machen kann!!! Denn ich liebe sie ohne Ende und sie mich eigentlich auch bloß bei ihr is halt das Vertrauen weg!

    Ich will sie nicht verlieren!!!
    Also helft mir bitte!
     
    #1
    francesco84, 25 Juni 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hallo,
    ist ihr soetwas auch schonmal passiert, dass sie betrogen wurde?? Ich meine eine SMS kann soetwas eigentlich nicht auslösen, auch wenn sie eher unfreundlich vormuliert war. Ist schon vorher was vorgefallen oder so? Tja reden scheint ja leider nicht zu klappen. Ggf. einfach mal zu ihr hingehen und sie persönlich sprechen was los ist. Telefonieren klappt ja nicht. Ich finde die Reaktion ein bissel übertrieben!!
     
    #2
    ToreadorDaniel, 25 Juni 2006
  3. francesco84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Ja mit Ihr Ex hatte sie auchmal betrogen is aber schon ein bischen länger her! Ja das mit dem persönlich reden hab ich auch schon probiert! Sie hat zwar gesagt das sie nicht mit mir reden will trotzdem bin ich hingefahren. Aber zu Hause war sie nicht! Ihre Eltern, mit den ich mich sehr gut verstehe, haben mir gesagt das sie seit gestern nicht mehr zuhause war!
    Davor hatten wir uns zwar auch schon gestritten aber nur so nen normalen Streit.
    Ich bin wirklich ratlos!
     
    #3
    francesco84, 25 Juni 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie läuft es denn sonst so?

    Die SMS find ich schon krass. Damit unterstellst du ihr schließlich einen kompletten Vertrauensbruch. Und gerade das ist ja ein Grundgerüst in der Beziehung.

    Lass sie erstmal in Ruhe. Wenn sie sich in einigen Tage nicht gemeldet hat, kannst du ja mal Kontakt aufnehmen.
     
    #4
    Doc Magoos, 25 Juni 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm ok. Damit wird die Sache natürlich nicht einfacher. Ich denke zur Zeit kannst du nicht viel machen. Wenn du dich mit ihren Eltern gut verstehst, kannst du ja eine Teddy oder so in ihr zimmer legen mit nem Brief oder so. Ansonsten wüsste ich auch nichts. Sie will dich anscheinend ja wirklich nicht sehen, wodran es leigt, k.a. an der SMS denke ich eigentlich nicht.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 25 Juni 2006
  6. francesco84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Sonst lief eigentlich fast alles wunderbar!
    Ja wir wohnen beide am anderen Ende von Berlin und somit haben wir uns meistens nur am wochenende gesehen nur ab und zu auch in der woche.

    Doch es liegt an der sms für sie war das ein vertrauensmissbrauch!
     
    #6
    francesco84, 25 Juni 2006
  7. Cornholio111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    ok die sms war kagge von dir, aber dass man so reagiert wie sie?!?
    naja is n bisl zu arg! wie wärs einfach mal mit miteinander reden, statt schluss zu machnn und so kinderpillepalle...da redet man miteinander und klärt die sache!
     
    #7
    Cornholio111, 25 Juni 2006
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Er möchte ja mit ihr reden aber sie ja nicht mit ihm. Hmm wenn es wirklich nur an der SMS lag na ja ein bissel übertrieben auch wenn es für sie ein Vertrauensbruch ist. Also da kann man aber drüber reden und entschuldigt hast du dich auch. Mehr kann man nicht machen. Musst halt aussitzen und sagen das soetwas nicht nochmal passiert. Vorrausgesetz sie beendet die Beziehung nicht komplett, was aber auf das nicht vorhanden sein der Liebe schließen lässt.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 25 Juni 2006
  9. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich ich kann sie nbisschen verstehen...
    wenn mein freund mir sowas schreiben würde, wäre ich wohl auch enttäuscht und verletzt wahrscheinlich würde ich nicht gleich schluss machen aber sofort sagen: ja ist in ordnung, vergeben und vergessen könnte ich wohl auch nicht...
    lass ihr einfach nen bisschen zeit...kannst ihr ja ne liebe sms schicken, ne rose vor die tür legen, zettel in den briefkasten...ihr eben zeigen das du an sie denkst (aber nicht anrufen)
    und dann wird das schon wieder
     
    #9
    claine, 25 Juni 2006
  10. francesco84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Und warum soll ich sie nicht anrufen???
    Ich hab es ihr ja versuch zu erklären das das mit meiner ex zutun hatte und überhaupt nichts mit ihr! Hatte ihr auch gesagt das ich kein recht dazuhatte ihr sowas zu schreiben! Versteh bloß nicht warum sie aufeinmal nicht mehr mit mir redet!
     
    #10
    francesco84, 25 Juni 2006
  11. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil sie dann (zumindest bei mir wärs so^^) überreagiert weil sie noch nich genügend abstand hatte...

    wenn cih allerdings so drübernachdenke...eigentlich bin ich immer von anfang an wütend und nicht erst dann später irgendwann...hmm...:ratlos:
     
    #11
    claine, 25 Juni 2006
  12. francesco84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Wieviel zeit meinst du sollte ich ihr geben???
    Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen
     
    #12
    francesco84, 25 Juni 2006
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Schreib ihr das, was du gerade geschrieben hast. Hmm wieviel Zeit? Schwere Frage. Soviel wie SIE halt braucht. Lass sie sich melden. Wie gesagt leg ihr was ins Zimmer und schreib ihr die SMS, mehr kannst du leider nicht machen.
     
    #13
    ToreadorDaniel, 25 Juni 2006
  14. francesco84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Was meinst du genau was ich ihr schreiben soll? das was ich als erstes geschrieben hab oder was?
     
    #14
    francesco84, 25 Juni 2006
  15. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil sie gesagt hat, dass sie Zeit braucht?

    Die SMS ist schon der Bringer. Das sie erstmal Schluss gemacht hat ist für mich total verständlich. Ich finde es auch gut, dass sie erstmal Abstand will und nicht mit dir reden möchte. Das sollte nicht besprochen werden wenn man sauer ist.

    Warte einfach ein wenig ab und sie wird sich schon melden. Sollte sie es doch nicht machen, dann kannst du ja mal anfragen, ob ihr euch nicht treffen könnt um das zu besprechen.
     
    #15
    Bandyt, 25 Juni 2006
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das ist das was du schreiben sollst. Sowohl in der SMS als auch in einem persönlichen Brief, wo du deine Gefühle und deine Angste ihr gegenüber darlegst!!
     
    #16
    ToreadorDaniel, 25 Juni 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich? ich glaub du hast ins schwarze getroffen mit der sms und sie hat nen neuen,...
     
    #17
    Sonata Arctica, 25 Juni 2006
  18. francesco84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    wieso glaubst du das?
     
    #18
    francesco84, 25 Juni 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    erst ne weile nich sehn,dann erstmal schlussmachen und in ein paar tagen kommt sie an und sagt,dass es keinen sinn mehr hat!

    hörmal junge,die geht nichtmal mehr ans telefon ums dir zu erklären,....°~° ich finds recht eindeutig!
     
    #19
    Sonata Arctica, 25 Juni 2006
  20. Brasily84
    Brasily84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    wie immer: everything is possible ^^

    kannst mal den genauen laut deiner sms posten?

    Also ich kann sie anfangs verstehen, dass sie sich da echt aufregt, ich meine du hast sie sicherlich schwer verletzt und ihr Vertrauen mißbraucht. Vielleicht denkt sie nun auch, dass du ihr nie ganz vertrauen wirst, denn du weißt ja, dass sie ihren Ex schonmal betrogen hat! Aber das es solange geht und so komisch, erst ne Entschuldigung annehmen, dann wieder zurückziehen, entweder hast se schwer getroffen oder Sonata Arctica hat Recht oder sie will dich "testen" wieviel dir an der Beziehung liegt.

    Ich würd ihr jetzt nicht sagen, dass du echt denkst, dass sie dich betrogen hat (höchstens du bist dir sicher :zwinker: )

    Naja, kannst dich ja bei ihr melden und sagen, dass du Schluss machen per sms doof findest und ihr euch nochmal sehen solltet oder sowas in der art, dann kannst ihr ja sagen, dass du dir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen kannst

    hab dir nur en paar möglichkeiten gegeben, ne 100% antwort hab ich auch nicht!
     
    #20
    Brasily84, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme mir meiner
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten