Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Angestellter

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Asti, 4 Juli 2008.

1. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich muss mal kurz ne allgemeine Meinung einholen.

Ich arbeite in einer Supermarktkette als Leiterin einer Abteilung (inkl. mir 4 Mitarbeiter). Nun mach ich das noch nicht übermäßig lange und ich bin auch die Jüngste, die anderen Damen sind alle über 30.
    Soweit gabs bisher keine größeren Probleme, am Dienstag kam allerdings meine Mitarbeiterin, ging ins Kühlhaus ne Palette abladen und dann stand sie mit einer anderen Kollegin erstmal 15 Minuten drin und tat nix außer reden. Gut, dachte ich mir, lässte sie mal, sie muss schließlich mit der Arbeit fertig werden.
    Dann ging ich zufällig ins Kühlhaus und sie stand etwas steif da und ich fragte, ob sie was hat. Rückenschmerzen, kann sich nicht mehr bewegen. Ich schickte sie dann mit der Kollegin in unseren Liegeraum, wo sie sich halt mal hinlegen sollte und ne Tablette einnehmen wollte.

Nach ner halben Stunde, in der ich von beiden Kolleginnen nichts hörte (und in der die Arbeit immer noch brach lag), kam ich zufällig an der Information vorbei, wo ich hörte, dass Frau T. zum ARzt gefahren ist. Mir wurde davon nichts erzählt, man hielt es in keinster Weise nötig, mich davon zu informieren.
    Gestern kam dann von der Hausleitung, wo ich das natürlich gemeldet habe, dass sie sich beschwert hätte. Ich hab nicht nachgefragt, wie es ihr ginge und ob sie heim wollte und son Zeug.
    Ich meine, ich hab gesagt, sie soll ne Pause machen. Muss ich einer erwachsene Frau jenseits der 30 noch nachrennen, ob sie zum Arzt gehen möchte? Die hat da ein Drama draus gemacht, was auch niemand verstehen konnte. Ich würde mich nicht um meine Mitarbeiter kümmern und was weiß ich nicht alles.