Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme mit bau der scheide?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von resi, 25 Februar 2009.

1. resi
    Gast
    0
    hi ihr.
    wollte letzte woche mit meinem freund schlafen. war auch super schön, aber es hat so weh getan, dass er nur einige wenige zentimeter eindringen konnte. naja danach hab ich mir gedanken gemacht obs vllt an mir liegt. mir mal n ruhe n spiegel geholt und wollte mal "testen" ob ich "eng" da unten bin. Ich benutze ob, hab also keine probleme einen finger da rein zustecken ( das klingt jetzt komisch ^^)
    ABER was mir jedes mal auffällt, direkt am eingang der scheide ist es so schwer überhaupt einen finger reinzubekommen. dahinter ist "viel platz". ist das anatomisch normal. ist das enge vllt ein muskel, der einfach nicht entspannt genug war und ändern sich das mit den schmerzen.jeder schwärmt ja immer vom sex, aber bei den schmerzen mhhh mag ich das gar nicht mehr haben :schuechte
    naja freu mich auf antwort und erfahrungen

resi, 25 Februar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Es kann sehr gut sein das du einfach sehr verkrampft warst.
    Ist dein Jungfernhäutchen schon gerissen ?

Ich habe auch zuerst gedacht was daran so toll sein soll ,denn es tat mir auch weh.
    Aber nach einer Zeit wurde es immer besser :smile:

Pink Bunny, 25 Februar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klingt irgendwie nach Jungfernhäutchen und die Schmerzen lassen bei so gut wie allen Frauen mit der Zeit nach.

xoxo, 25 Februar 2009
  4. Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Aller Wahrscheinlichkeit nach ein sehr stark ausgeprägtes Jungfernhäutchen.

Wenn ich du wäre, würde ich zum Frauenarzt gehen und es mir einfach durchschneiden lassen. Tut meines Wissens nicht weh und beim nächsten Sex sollte dann auch alles funktionieren :zwinker:

Sprudelwasser, 5 April 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    woher weißt du, dass das nicht wehtut? :hmm: kann ja auch bei jeder frau anders sein. ich stell mir das schon schmerzhaft vor. und bevor ich mich unters messer begebe, schau ich mal, obs nicht noch andere alternativen gibt...
    außerdem kanns ja auch nur ne verkrampfung sein oder die vagina muss sich erst an den penis gewöhnen (vom volumen her). war bei mir ja auch so, dass es erst nach ner zeit wieder nicht mehr wehtut, egal, ob nach dem ersten mal oder nach ner längeren zeit, in der man keinen sex hatte.

CCFly, 6 April 2009
  6. Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich weiß ich es nicht genau :zwinker:
    Aber ein kleiner Schnitt und kurz Schmerzen ist ja wohl besser zu ertragen, als wenn dein Freund die ganze Zeit versuchen würde in dich einzudringen, dass tut ja, wie auch hier beschrieben, dann etwas mehr weh.

Sprudelwasser, 6 April 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Es schadet sicherlich nicht, wenn du dich mal von einem Frauenarzt untersuchen lässt.
    Ob dann da gleich irgendwas durchgeschnitten werden muss, das halte ich für fraglich. Grundsätzlich sind Schmerzen beim ersten Sex normal und nicht jede Frau lässt sich ihr JFH aus diesem Grund beim FA durchtrennen. Da werden nur besonders stark ausgeprägte Hymen durchtrennt und die sind die absolute Ausnahme.

krava, 6 April 2009
  8. Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    okok vielleicht ist das Durchtrennen des Jungfernhäutchens jetzt noch nicht die richtige Maßnahme :zwinker:
    Dennoch würde ich zum Frauenarzt gehen und mal fragen, was denn los ist, wenn du solche Schmerzen dabei hast während dein Freund versucht in dich einzudringen...

Sprudelwasser, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...