Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Beinen!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Siku, 30 Juni 2010.

1. Siku
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    1
    nicht angegeben
    Hi Community,

wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, bin ich ziemlich unzufrieden mit meinen Beinen. :geknickt:

Und zwar bin ich erst 22, meine Beine sehen aber aus wie die von einer alten Frau. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte damit niemandem zu nahe treten, aber es ist ja nunmal so, dass der Körper im Alter nicht gerade schöner wird.

Mein Problem ist, dass ich etwas korpulenter bin, wiege bei einer Größe von 1,68 m ca. 73 Kilo. Gerade am Po, Oberschenkeln und Beinen sieht man das ziemlich.
    Meine Stämmigkeit an sich ist aber nicht das Problem.
    Meine Beine sind leider voll mit Cellulite, sogar an den Unterschenkeln. Dort zwar nicht so extrem, aber wenn man die Haut zusammendrückt, sieht man es schon.
    Dazu kommen noch zwei große Krampfadern an den Unterschenkelinnenseiten, Besenreißer und Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln.
    Das Gesamtbild ist also eine einzige Katastrophe. Gerade jetzt im Sommer, wo alle Mädchen in meinem Alter schöne Kleider und Röcke tragen, würd ich am liebsten im Boden versinken. Schwimmen gehen kann ich natürlich auch nicht. :cry:

Der Gedanke, dass ich nie wieder sowas tragen kann, macht mich ziemlich fertig.
    Auch vermeide ich den Kontakt zu Männern, da ich Angst vor schlimmen Reaktionen haben.

Gibt es hier Mädels, die ähnliche Probleme oder Tipps haben, was ich eventuell dagegen tun könnte?

LG

Siku, 30 Juni 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Leggins/Strumpfhosen zu Kleidern tragen? Zum Arzt gehen und fragen, was möglich wäre?
    -oder einfach nur sich daran gewöhnen und unverschuldete "Auffällgkeiten" ignorieren?

User 50283, 30 Juni 2010
  3. Siku
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    28
    1
    nicht angegeben
    Wenn es nicht so warm ist wie jetzt gerade, dann trag ich ganz selten mal eine blickdichte schwarze Strumpfhose unter einem Rock. Aber bei dem Wetter gerade ist das ja auch nicht optimal.

An den Arzt hatte ich auch schonmal gedacht, aber ich schäme mich ziemlich, wenn ich ehrlich bin.

Und es einfach ignorieren geht nicht. Also gut, tu ich ja eigentlich. Aber ich möchte halt auch im Sommer nicht immer mit Jeans rumlaufen...:schuettel:

Siku, 30 Juni 2010
  4. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Hallo,geh einfach zum Arzt.Ärzte sehen jeden Tag die verschiedensten Leute und da werden deine Beine noch lange nicht das schlimmste sein, was er gesehen hat. Geh wirklich hin und lass dich behandeln, dir die Krampfadern gegebenenfalls ziehen. Es wird dir besser gehen, glaub mir. Trau Dich :smile: Viel Erfolg

K!tty, 30 Juni 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Vielleicht einfach einen längeren, schön luftigen Rock tragen? Krampfadern kann man ja auch entfernen lassen und Besenreißer finde ich jetzt nicht so schlimm, ich kenne einige in meinem Alter, die das haben.

User 12900, 30 Juni 2010
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wegen der Krampfadern wuerde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Das ist auch nicht peinlich. Besenreiser sind doch gar nicht so schlimm und im Normalfall drueckt man die Haut an den Unterschenkeln ja auch nicht zusammen, also wuerde man die Cellulite gar nicht sehen, wenn du einen knielangen Rock traegst. Ansonsten kann ich dir Sport empfehlen. Dadurch sehen die Beine besser aus.

User 29290, 30 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...