Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Adrenalin³
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    5 August 2007
    #1

    Probleme mit Bilddarstellung im Firefox

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Firefox Grafiken nicht mehr richtig darstellt. Auf einige Seiten sind die Grafiken verpixelt, auf anderen werden sie verschoben dargestellt.

    Cookies habe ich gelöscht, auch eine Neuinstallation brachte nichts.

    Hat jemand ne Ahnung, was ich dagegen machen kann?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Internet Firefox-Probleme
    2. Internet Kranker Firefox?
    3. Software Firefox-Rechtschreibvorschläge
    4. firefox - passwortmanager
    5. Firefox Erweiterungen
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #2
    hast du die Seiten schon vorher besucht und die Bilder anders gesehen?

    wenn nicht, würd ich sagen dass das Problem nicht auf deiner Seite liegt :smile:

    vana
     
  • Johnny Quest
    0
    5 August 2007
    #3
    Ich hatte ein ähnlichesProblem; bei mir lags an einem Plugin, nehme ich an...

    Es handelt sich um das Plugin "image Zoom", mit dem ich Bilder vergrößern kann... offenbar hatte das einen Schuss, nachdem ich es deaktiviert hatte, war wieder alles in Ordnung mit den Bildern.

    Eventuell einfach mal die Plugins durchsehen, wenn du welche hast, ob eins dabei ist, das Bilder beeinflussen könnte, und dann deaktivieren
     
  • Adrenalin³
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    5 August 2007
    #4
    Danke, genau daran lag es. Image Zoom scheint unter Firefox 2.0.0.6 nicht richtig zu laufen....
     
  • Johnny Quest
    0
    5 August 2007
    #5
    Ja, ist bei mir nämlich zeitgleich mit dem Patch aufgetreten :zwinker:

    Es gibt wohl noch kein Update. Allerdings weiß ich garnicht, warum ich das Tool überhaupt installiert hatte, hab das nie benutzt und vermisse es jetzt auch nicht sonderlich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste