Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Bilder

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von bergfan, 29 Dezember 2006.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Hallo auch
    ich hab ein kleines Problem.
    Neulich hab ich meine Rechner Formatiert, die Festplatte hat 3 Partitionen.c,d,e
    Hab auch noch eine 2. Platte
    und nun folgendes Problem
    Auf c, das ich formatiert hatte, war das sytem drauf,also auch einige Programme.Auf d nur Daten und eben auch bilder.
    Nun kann ich aber diese Bilder nicht mehr öffnen.Egal mit was für einem Bildbetrachtungsprogramm.
    Gibt es da irgendeine lösung?Bitte um Hilfe

    Vielen Dank im Vorraus
     
    #1
    bergfan, 29 Dezember 2006
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Was hattest du vorher für ein Dateisystem (NTSF oder FAT32)???
    Könnte daran liegen das deine Bilder in FAT32 Dateisystem erstellt worden sind und dein Sys jetzt unter NTSF läuft???
     
    #2
    Djinn, 29 Dezember 2006
  3. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    wie sieht es mit andere dateien aus?
    hast du schon mal versucht die bilder aus dem bildbetrachter direkt auf zu machen geht zu wenn du den bildbetrachter aufmachst und eine bild rein ziehst. und nimm zb mal den irfanviewer.
     
    #3
    KnightRider, 29 Dezember 2006
  4. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Das vermute ich auch stark!
     
    #4
    DerRabauke, 29 Dezember 2006
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hat das Dateisystem damit zu tun?

    Das Betriebssystem muß das Dateisystem unterstützen. Da der TS seine Bilder noch findet, funktioniert das wunderbar.

    Die Bilder könnte man auch auf Reiser oder ExtFS unter Linux packen, das tut den Bildern ansich nichts.


    Ich frage mich aber eher, WARUM das denn nicht funktioniert, bzw welche Symptome / Fehlermeldungen der PC ausspuckt.
     
    #5
    Event Horizon, 29 Dezember 2006
  6. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    316
    101
    0
    Single
    Also ich bekomme immer wieder die Meldung das ich darauf ned zugreifen kann, weil sie verschlüsselt sind.Hab sie aber nie Verschlüsselt.
    Mein System ist das xp Pro.
    Die Dateien, die ichnicht öffnen Kann , haben eine grüne Schrift.
    Hab gehört, das man da nichtst mehr machen kann.Nun geb ich aber die hoffnung nicht auf, das es irgendwie dochginge.
    Hab schon probiert, das ich der neue "besitzer" wäre.Aber leider erfolglos.
    Ich geb die hoffnung aber ned auf, kann ja nicht sein, das dies nimmer geht., oder doch?:cry:
     
    #6
    bergfan, 30 Dezember 2006
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ist doch Quatsch, wenn ich Linux habe, kann ich von 3 verschiedenen Platten 3 verschiedene Dateisysteme lesen. Mit Windows nur 2 (FAT16 nicht gezählt)

    Eine OS "läuft" nicht auf einem Dateisystem, sondern das Dateisystem auf einem Medium.

    Und wenn er die Datenplatte nicht formatiert hat, kann das Dateisystem auch nicht einfach so anders sein.
     
    #7
    BenNation, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Bilder
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2016
46 Antworten
EndlessPain84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
Lokolo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2006
1 Antworten