• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Probleme mit Blase bei Kälte

C
Benutzer141381  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,
hier eine kleine Vorgeschichte:
ich hatte Anfang des Jahres riesige Schmerzen im Nierenbereich, bin dann Sonntagsmorgens mit Blut im Urin und Schmerzen in die Notaufnahme, haben mich dann aber mit einfachen Rückenschmerzen und Ibuprofen abgespeist.
Ich bekam Montags Abends dann noch Fiber und bin Dienstagst zum Arzt, der mir auch Blut abgenommen hat, mir jedoch wegen der Diagnose im Krankenhaus, trotz Blut im Urin und Fieber, eine Überweisung zum Orthopäden geschrieben hat, wieder mit der Begründung krummer Rücken und es seien gsnz normale Rückenschmerzen.
Dann hatte mein Arzt Probleme im Labor und hat erst Freitagsmorgens meine Blutwerte bekommen, die dann einen so unglablich hohen Entzündungswert aufwiesen, dass ich sofort in's Krankenhaus geschickt wurde.

Es stellte sich heraus, dass ich eine Nierenbeckenentzündung habe, hab Antibiotika bekommen und wurde Dienstags entlassen.

Jetzt hab ich aber seit dem folgendes Problem:
Kälte.
Sobald mir Kalt wird, sei es weil es draußen kalt ist, ich kurz mit den Füßen den Kellerboden berühre oder ähnliches: Ich muss dann umgehend auf Toilette. Ich hab dann das Gefühl meine Blase platzt jeden Moment, obwohl ich vorher keinerlei Harndrang hatte.
Jetzt wollte ich mich grade wegen der Hitze kalt abduschen. Fehlanzeige. Ich hatte nur mein eines Bein unterm kalten Wasserund musste direkt zum Klo rennen, obwohl ich grade 10 Minuten vorher erst auf Toilette war.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach einer Entzündung im Nieren/Becken/Blasenbereich gemacht und hat was dagegen unternommen oder eine Lösung gefunden?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
 
G
Benutzer Gast
  • #2