Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit Blutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 16 Februar 2003.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also irgendwie spielt mein Körper im Moment verrückt.
    Als ich das letzte Mal meine Tage hatte habe ich 11 Tage lang geblutet. Normalerweise nur 5 Tage.
    Und letztens habe ich mit meinem Freund geschlafen und mir ist aufgefallen dass ich Zwischenblutungen habe.
    Dann wars wieder weg und jetzt habe ichs schon wieder.
    Erst am Donnerstag nehme ich die letzte Pille und müsste meine Tage kriegen.
    Ich weiss jetzt nicht woran es liegt entweder weil sich der Körper wegen dem Sex umstellt oder weil ich letzten Monat die Pille durchgenommen habe...???
     
    #1
    Sabrina, 16 Februar 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eher letzteres wahrscheinlich... außer es is ne Blutung, weil du innen wund bist - dann müßtest du aber auch entsprechend einen Schmerz dort spüren *gg*

    Bei mir is das auch manchmal so, dass sie die Regel ohne Grund einfach aufführt, wie sie will *g* (zb auch schon Schmierblutung eine Woche vor der Regel). Aber wennst letztes Monat durchgenommen hast, is das schon ein heißer Tipp. Das nimmt einem der Körper leider manchmal sehr übel.
    Sowas pendelt sich aber mesitens wieder ein. Machs halt net zu oft.
     
    #2
    Teufelsbraut, 16 Februar 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab mit dem verschieben zwar keine PRobleme gehabt, aber kann mir schon vorstellen, dass da der Körper schon mal ein bisschen spinnen kann.
     
    #3
    MooonLight, 16 Februar 2003
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    also ich hatte es damals auch weil sich der Körper umgestellt hatte (also wegen dem Sex)
    Hab nämlich genau das gleiche Prob damals gehabt,
    aber das pendelt sich wieder ein! :zwinker:

    Bin dann gleich zum F-Arzt gerannt... wusste ja nicht was los war
    und der meinte, dass der Partner ja auch bakterien hat und dagegen muss sich dein Körper erst einmal einstellen...
    das nun durch diesen Eingang *g* jetzt auch Bakterien kommen und ganz andere! Aber es dauerte nicht lange und dann hat sich das ganze wieder eingespielt!

    Wenn dem nicht so ist, solltest du dann doch mal zum F-Arzt gehen mhm? :zwinker:
     
    #4
    Angelina, 16 Februar 2003
  5. Kess
    Gast
    0
    Ich denke auch das es daran liegt das du die Pille letzten Monat durchgenommen hast! Wie lang nimmst du sie denn schon? Wenn du sie noch nicht lange nimmst ist es normal wenn du mal Zwischenblutungen hast. Hab ich auch am Anfang gehabt!
     
    #5
    Kess, 16 Februar 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ähm: ich hab mal ne frage:

    wieso sollte der körper sich umstellen, weil man sex hat?
     
    #6
    Beastie, 17 Februar 2003
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Beastie: Wundscheuern wahrscheinlich :zwinker:.

    Ich tippe auch auf hormonelles Ungleichgeweicht. Ist zwar nervig, aber man überlebt es. Wenn es die nächsten zwei Monate anhält, würde ich mal zum Arzt gehen- aber normalerweise ist das nicht sooo der Grund zur Beunruhigung... meine letzte Periode war auch neunzehn Tage lang (gewonnen :grin:)- ich vermute mal, das liegt an der Tatsache, dass ich ein körperliches und seelisches Wrack bin. Naja- geht auch vorbei.
     
    #7
    Liza, 17 Februar 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ liza: das war ja wohl ironisch gemeint oder??*lach*.. sonst wär ich jetze nämlich komplett verwirrt
     
    #8
    Beastie, 17 Februar 2003
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Beastie: Natürlich. Ich will nicht wissen, wie oft man Sex haben muss, um sich alles so aufzureiben, dass es ernsthaft blutet *grusel*... das will ich auch nicht erleben.
     
    #9
    Liza, 17 Februar 2003
  10. Angelina
    Gast
    0
    @Beastie

    Naja hab ich dir ja geschrieben,
    wie der Arzt mir das damals erklärt hat.
    Naja! :grin:
     
    #10
    Angelina, 18 Februar 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ angelina: in welchem thread?? ich kann mich im mom gar nich mehr so richtig erinnern *gg*
     
    #11
    Beastie, 18 Februar 2003
  12. Angelina
    Gast
    0
    *g* *gruebel* In dem? :grin:

    Weil du gefragt hast,
    wieso sollte der körper sich umstellen, weil man sex hat? :tongue:

    Mein F-Arzt meinte, dass der Partner ja auch Bakterien hat und deswegen muss sich dein Körper erst einmal einstellen...
    Aber es dauerte nicht lange und dann hat sich das ganze wieder eingespielt!

    Das hat er mir damals gesagt :zwinker:
    Aber is ja jetzt eh egal *g*

    LG Angie
     
    #12
    Angelina, 18 Februar 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    echt?? irgendwie kann ich mir das nich so recht vorstellen, denn dann müsste es sich ja jedesmal neu einpendeln, wenn man den partner wechselt....
     
    #13
    Beastie, 18 Februar 2003
  14. Angelina
    Gast
    0
    Ne nur Anfangs...
    weil der Körper das ja dann noch GAR NICHT gewöhnt ist.
    Nachher weiss er wie er die Bakterien zu bekämpfen hat
    und der Körper muss sich deswegen nicht arg anders einstellen...

    tja aber genau weiss ich das auch nicht.
    Der Arzt hat mir das halt nur so erklärt damals...
    weil ich genau das gleiche Problem hatte wie Sabrina! :zwinker:
     
    #14
    Angelina, 18 Februar 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. und muss das jeder haben?
     
    #15
    Beastie, 18 Februar 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, ich hatte solche Probleme nie.. wir haben zwar anfangs mit Kondom verhütet, aber kirre gespielt hat meine Blutung deshalb net..
     
    #16
    MooonLight, 19 Februar 2003
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich wirklich, wo du den Schwachsinn her hast, Angelina *lol*. Der Körper sondert Blut ab, um Bakterien rauszuschwemmen *ggg* - unlogischer gehts nimmer, oder?
     
    #17
    Teufelsbraut, 19 Februar 2003
  18. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm dass ein neuer partner die regel beeinflusst ist mir jetzt auch neu..
    naja, stimmen tut wohl dass man leichter scheideninfektionen bekommt bei häufigem partnerwechsel. das ist im moment das einzige was mir dazu einfällt *g*, da ich das oben genannte problem selbst noch nicht hatte.

    yana
     
    #18
    Yana, 19 Februar 2003
  19. Angelina
    Gast
    0
    @Beastie

    Nein,
    dass Muss nicht jeder haben.
    Es kommt drauf an, wie der Körper damit umgehen kann! *g* :grin:
    Aber mir kam das Prob von Sabrina halt sehr ähnlich vor...
    wie es mir damals ging, deswegen dachte ich,
    dass es vll. auch daran liegen hätte können! :zwinker:

    @Teufelsbraut

    Was hat das denn damit zu tun.
    Das ist Kein Schwachsinn!
    Und auch wenn du meinst, dass es Schachsinn ist, dann bitte. Aber ich hab es halt damals von einem F-Arzt so erklärt bekommen, deswegen habe ich gedacht, dass es stimmt.
    Und es hat auch logisch geklungen.

    Klar schwemmt der Körper damit die Bakterien raus,
    aber dennoch muss er sich doch erstmal an die Bakterien gewöhnen und so. Und das kann eben manchmal verursachen, dass der Körper ein bissl verrückt spielt, weil er nicht weiss, was er machen soll - ANFANGS! (Es kann sein... muss nicht!) Bei mir war es jedenfalls so.

    Lg Angie
     
    #19
    Angelina, 20 Februar 2003
  20. snot
    Gast
    0
    *g* falsch gepostet
     
    #20
    snot, 20 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Blutung
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
kata123
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2015
9 Antworten
tokitok
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2014
5 Antworten