Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit CTX-Monitor

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Serial Chilla, 11 Juni 2004.

  1. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich hab ein Problem mit meinem CTX 19 Zöller, BJ 2000. Die genaue Bezeichnung hab ich nich mehr im Kopf.

    Aus heiterem Himmel macht der eine Art "Klick" Geräusch, das Bild weitet sich aus und zieht sich langsam wieder zusammen. Zwischendurch wird es kurz schwarz, dann ganz hell und geht dann langsam auf eine normale Bildgröße zurück, nur etwas größer als vorher.
    Zwischendurch pulsiert das Bild ein wenig.
    Es hilft nichts, wenn ich Auflösung und / oder Frequenz verändere.

    Weiß jemand rat?

    MfG
     
    #1
    Serial Chilla, 11 Juni 2004
  2. 123hefeweiz
    0
    Die Spannungsversorgung für die Horizontalablenkung geht langsam dem Erdboden zu. Da sehr wahrscheinlich der Zeilentrafo in Mitleidenschaft gezogen worden ist oder noch wird ist eine Reparatur - außer bei sehr teuren Markengeräten vom Schlage Eizo, Sony, Nokia & Co. - unwirtschaftlich, ab 150 € aufwärts. Und für 200 kriegst du schon einen halbwegs brauchbaren 19"er CRT... Meister hat mal wieder recht *g*

    Gruß
    hefe
     
    #2
    123hefeweiz, 11 Juni 2004
  3. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Ach verdammt, das gefällt mir gar nicht! Das hatte ich schon mal vor ner Weile, dann gings wieder. Jetz hats wieder angefangen, und seit heute isses extrem. Kanns daran liegen, dass der Monitor n bissl nass geworden ist? Son paar Spacken konnten sich aufm Abi-Streich nich beherrschen.
    Thx für die Antworten

    MfG
     
    #3
    Serial Chilla, 11 Juni 2004
  4. bmw-power
    Gast
    0
    hol dir den viewsonic 181b , der is gut :smile:
     
    #4
    bmw-power, 12 Juni 2004
  5. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Quanta Costa? Testbericht o.ä.?

    Hab grad meine Malle-Reise, Abi-Ball etc bezahlt, bin blank bis auf die Knochen...
     
    #5
    Serial Chilla, 12 Juni 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #6
    User 1539, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme CTX Monitor
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2016
46 Antworten
EndlessPain84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2014
59 Antworten