Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit dem After - Analfissur

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 37900, 24 August 2005.

Stichworte:
  1. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle!

Ich weiß jetzt ehrlich nicht ob das hier reingehört. :schuechte Und sorry, wenn es zu lang wird. :schuechte

Aber ich weiß wirklich langsam nimmer weiter und kenne auch niemanden, der das auch hat oder hatte. :ratlos:

Also, dann fang ich mal an:

Seit ungefähr nem dreiviertel Jahr hab ich Probleme mit meinem Stuhlgang. Unter Verstopfung hab ich schon immer gelitten, dazu kommt jetzt auch noch Darmträgheit.

Wenn ich denn mal groß muss (omg wie das klingt...), dann hab ich höllische Schmerzen. Irgendwann hatte ich das nimmer ausgehalten, bin zum Arzt, der überwies mich zum Proktologen (kennt den einer? :kotz: ) Der stellte dann am 30.06. fest, dass ich eine Analfissur habe und dazu noch eine Schliessmuskelverengung (die aber hauptsächlich psychisch bedingt ist).

Nun gut er verschrieb mir also eine Salbe und einen Analdehner :wuerg: , seitdem weiß ich, dass ich nie AV haben möchte. Na egal, ich weich vom Thema ab.

Ich sollte also nach 6 Wochen wiederkommen. Ich habe diesen Zeitpunkt leider verpasst. Ich weiß nicht ob es gut ist oder schlecht. Bis zu diesem Zeitpunkt jedenfalls hatte ich sich mein Stuhlgang verbessert und es tat nicht mehr so weh und hat nicht so viel geblutet. Seit 2 Wochen allerdings plagen mich wieder schmerzen. Ich mach meine "Übung" immer noch, aber nicht mehr so regelmäßig. Weiß ich sollte damit jetzt vor allem wieder anfangen.

Nun gut, mein nächster Termin am 06.09., bis dahin muss entweder alles in Ordnung sein oder es wird operativ heile gemacht. Und das will ich nicht, aber wird sich wohl nicht vermeiden lassen. :flennen: