Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme mit dem besten stück

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jaymo, 30 September 2009.

  1. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    103
    3
    Single
    Hallo liebe PLer,

    ich schreib mir jetzt einfach mal alles von der Seele, weil es mich einfach so bekümmert:

    Ich wurde als Kind 2 mal und als Erwachsener dieses Jahr 2 mal an meinem Penis operiert... Hatte eine sogenannte Hypospadie (Hypospadie ? Wikipedia)

    Die Harnröhre wurde nach vorne verlegt, doch leider haben sich immer wieder fisteln gebildet, sodass ich jetzt momentan aus 2 löchern pinkle und ein strahl davon läuft mir immer über die hand oder die hose... es ist einfach demütigend...:frown:( Ein Urologe sagte, das was man jetzt noch machen könnte wäre eine Vorhautplastik, dabei wird aber der Penis "bananenartig" geschält und dann wieder vernäht, hört sich natürlich nich so gut an, und ich habe angst davor... zumal ich jetzt auch sehr bald nach berlin ziehen werde (experten an der charité auf diesem gebiet? - ich hoffe).

    ich weiß nich, ob ich eine 5. op an meinem schniepel nochmal machen werd, weil er ohne hin schon wenn er klein ist, irgendwie anders aussieht, als bei anderen jungs...

    na und diese ganze frustration führt dazu, dass ich einfach immer panik krieg sobald sich mir ein mädchen intim nähert, obwohl ich es doch eigentlich auch will :frown:(
     
    #1
    Jaymo, 30 September 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach: Rede mit ihr. Bereite sie darauf vor. Es wird nicht leicht, aber es ist machbar.

    Ich denke in Berlin dürfte es Experten auf dem Gebiet sicherlich geben.

    lg, ER
     
    #2
    flotter2er, 30 September 2009
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Hui, da hast du ja schon einiges mitgemacht... :ratlos: Wenn sich an dem Doppelpinkeln durch die OP eventuell was ändern lässt - dann würd ich sie machen. Ich kann verstehen, dass das sehr unangenehm ist, wenn beim Pinkeln immer was danabenläuft.

    Ich würd auch erstmal mit dem Mädchen, was dir in die Bux gehen will, reden, nur so zum drauf Vorbereiten, dass du eben keinen 0815-Penis hast. Das kostet dich mit Sicherheit einiges an Überwindung, aber so aus weiblicher Sicht würde mich ein anders-aussehender Penis nicht wirklich abschrecken, wirklich gleich aussehen tun die doch eh nich und solange er seinen Zweck erfüllt :smile:
     
    #3
    kaninchen, 1 Oktober 2009
  4. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    Ah, ich kann gewissermassen, mit dir fühlen. Mich graut schon der Gedanke einer neuen OP bei dir.
    Bei mir ist recht viel vernarbt, obwohl es ne recht hamrlose OP war :-(

    Die ersten Tage waren sehr unangenehm. Jeden Schritt konnte man spüren. Da merkt man erst, wieivel Reibung man unten hat. Die nächtlichen Errektionen sind nach der OP nicht ohne.

    Klingt bei dir so, als ob man fast alles probiert hätte und OP 5. die letzte Möglichkeit wäre. Du musst die Risiken und die Schmerzen gegen die evtl. Besserung abwägen. Schwere Entscheidung, ich weiß.

    Gruß
    Piep
     
    #4
    Mr.Piep, 1 Oktober 2009
  5. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    103
    3
    Single
    @ Mr.Piep Hattest du so etwas auch oder war es bei dir eher ne vorhautverengung etc.?

    manchmal weiß ich nicht wie ich damit klar kommen soll... alkohol hilft nicht, man muss nur öfter... cannabis löst bei mir diese ängste aus, wenn es schlecht ist... naja, habe auch schonmal daran gedacht, dem ganzen einfach ein ende zu setzen... wenn das immer so geht op --> frust kann ich auf dauer nicht glücklich werden, und so auch nicht... ich war als jugendlicher einmal so verzweifelt, dass ich mir einfach einen neuen (durch transplantation oder so) gewünscht hätte... alles mist!

    hört sich alles schlimm an und ist es auch, wenn man nach 12 jahren schweigens dieses jahr endlich mit seinen eltern redet, die beide ärzte sind... man nach den 2 ops im kindesalter (stichwort: trauma) nochmals 2 mal operiert wird dieses jahr und man meint sein leben endlich in den griff zu bekommen und danach muss man feststellen, dass sich nix oder nur wenig geändert hat...

    ich mein, materiell hab ich alles und ich seh auch nicht schlecht aus... bekomme komplimente und dass ich studieren kann und ziele habe und besonders meine musik geben mir halt, aber durch diesen teufelskreis fehlen mir essentielle dinge, wie liebe und sex.

    ich rede darüber auch mit frauen und für die is das nicht schlimm sagen alle ausdrücklich, aber ich glaube ich habe auch ein bisschen urvertrauen in frauen allgemein verloren, weil da meine eltern beide berufstätig waren wir früher oftmals von unserer haushälterin angeschrien und georfeigt wurden.

    und durch diese beiden sachen, hab ich angst vor zu großer bindung glaube ich... sobald ich merke, es gibt grund zum misstrauen, verlier ich mein vertrauen in die frau...

    freunde mit denen ich drüber rede, sagen... zieh einfach ein Kondom drüber und gut ists... wenn das wirklich so wäre...
     
    #5
    Jaymo, 2 Oktober 2009
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann Deinen Frust verstehen, ebenso die Schwierigkeit, Dich zu einer 5. OP zu entschliessen. Deshalb Dich vorher nach richtigen Ärzten auf diesem Spezialgebiet umsehen.
    Ich für meinen Teil denke, dass sich eigentlich kaum ein Frau an einem Penis stören lässt, der durch mehrere OP's halt etwas anders aussieht. Solange der Zweck erfüllt erfüllt wird :smile:
    Mich würde das "doppelte" Pinkeln schon eher stören, man saut ja alles ein, und das ist ja wirklich nicht prickelnd.

    Ich wünsch Dir alles Gute :smile:
     
    #6
    User 48403, 2 Oktober 2009
  7. spaziergänger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    155
    43
    14
    Single
    ich selber habe jetzt nicht dein "Krankheitsbild", dennoch bin ich auch ein wenig gehandicapt. Bei mir wurde vor 7 Jahren aufgrund Krebs ein Hoden entfernt. Meine damalige Freundin konnte damit recht gut umgehen, gab ja auch keine Probleme beim Sex. Als diese Beziehung dann beendet war, wollt ich natürlich wieder Sex haben. Und siehe da! Keine der Frauen die dann kamen hat sich jemals darüber beschwert dass mir ein Hoden fehlt! Bei meiner jetzigen Freundin war es so, ich habe ihr es von Anfang an gesagt wie es bei mir aussieht. Dennoch dauerte es 3 Mt bis sie es mal wargenommen hat!!!! Mein Gefühl dabei war, den Frauen ist es eigentlich relativ egal wie unser bestes Stück aussieht, Hauptsache es funktioniert!

    Wünsche dir gaaaanz viel Glück dass deine evtl. 5.OP klappt, mach dir aber nicht zuviele Gedanken! Denn die Frau die dich aufrichtig liebt, nimmt dich so wie du bist!!!
     
    #7
    spaziergänger, 2 Oktober 2009
  8. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    103
    3
    Single
    wir haben ein stehklo zuhause und vorhin dacht ich noch mit langsampinkeln geht es... pustekuchen! schon wieder über die finger und auf die hose :frown:( ich hab da kein bock mehr drauf...
     
    #8
    Jaymo, 2 Oktober 2009
  9. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    Nein, ich hatte eine Frenulumplastik. Recht spät für mein Alter. Hatte Schiss und es immer wieder aufgeschoben, daher natürlich auch noch nie Sex. Ich hoffe das Narbengewebe wird nach der Zeit weicher. Ist recht spürbar an den ehemaligen Nähten.

    Warum setzt du dich beim Pinklen nicht hin ? Mache ich auch öfters, vor allem wenn ich das Klo mal wieder geputzt habe. Später geb ichs aber immer auf und machs doch wieder im stehen, Faulheit und so.

    Gruß
    Piep
     
    #9
    Mr.Piep, 3 Oktober 2009
  10. sweetlena
    Gast
    0
    Hey, hey,

    kein Grund ans "Schluss machen" zu denken!!!

    Also, zu deinem Penis, wie hier alle sagen: das wird keine Frau jemals stören und wenn doch dann hat sie eben Pech gehabt. Wie du sagst, sehnst du dich ja nach Liebe und nicht nach ner schnellen Nummer. eine Frau die dich liebt wird so ein "Schönheitsfehler" nicht interessieren.
    Zu den Erfahrungen in deiner Kindheit:
    Bitte differenziere deine Probleme, auch wenn es schwer fällt. dein Vertrauensproblem hat nichts mit deinem Penis zu tun!
    Ich selbst habe einen cholerischen Säufer zum Vater und einen Borderliner zum Stiefvater --> ich bin extrem eifersüchtig kann meinem Freund einfach nicht vertrauen. Da hilft mir ein Therapeut bei.
    Ich weiß, das geht an den Stolz, aber du brauchst professionelle Hilfe!
    das zahlt die Kasse und du hast jmd mit dem du reden kannst und der dir erklärt wie was miteinander zusammenhängt und wie du deine Probleme in den Griff bekommt. Glaub mir, es lohnt sich!!!
    viel erfolg!!!
     
    #10
    sweetlena, 7 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme besten stück
SweetSydney
Kummerkasten Forum
22 Januar 2007
3 Antworten
Lt. Cmdr. Data
Kummerkasten Forum
12 März 2006
5 Antworten
Carcharoth
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2005
5 Antworten
Test