Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme mit dem freund?!?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesunshine6, 24 Mai 2004.

  1. ....
     
    #1
    littlesunshine6, 24 Mai 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Hi Du,
    also ich geb mal meinen Senf dazu :cool1:
    zu 1.
    Küss DU ihn doch einfach mal wieder so richtig heavy dass es ihn umhaut, denke dass er es gar net so meint, is für ihn halt eher schon mehr oder weniger Routine bzw Alltag, Männer sind da so... :rolleyes2

    zu 2.
    Hmm, eigentlich fast die selbe Antwort wie zu 1. Routine. Bei mir ist es auch mittlerweile so, dass ich nur Sms bekomme, wenn man sich net sieht... Kannst ihn ja auch mal direkt fragen, ob er überhaupt mal an dich denkt, wenn er dir nie ne SMS schreibt

    zu 3.
    OK, der Punkt ist WICHTIG. Was Dir nicht passt beim Sex musst Du nicht machen. Er muss auch zurückstecken können, sonst kann er sich ja gleich ne Gummipuppe kaufen :angryfire
    Manche Männer können so unsensibel sein, des is echt der Hammer. Also sag ihm, wenn Du was nicht machen willst etc...!!

    zu 4.
    Red ihn auf die Mädels drauf an, des kann ja wohl net sein dass der mit Fotos (angenommen das sind seine Ex-Freundinnen) rumrennt!! Und wieso wäre er durchgedreht? Er hat ja schließlich Deine Geldbörse auch durchschnüffelt, oder?!

    Soo das wars fürs erste, hoffe ich konnte Dir ein bischen helfen.

    So far
    strange_girl
     
    #2
    Pure_Poison, 24 Mai 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    zu Punkt 1 und 2: bei uns war es auch am Anfang so, dass ich täglich sms und e-mails bekommen mit ich liebe dich, ich vermisse dich usw. aber irgendwann hat das dann nachgelassen......das ist wohl irgendwie so bei Männern.

    zu Punkt 3: Oh man, Männer können echt totale vollidioten sein. Wenn er doch weis, das es für dich alles Neuland ist sollte er doch ein bisschen feinfühliger sein und auf dich eingehen. Sag ihm einfach klar, wenn dir was zu schnell geht, oder du für irgendwas noch nciht bereit bist.....

    zu Punkt 4: das solltest du schon klären, wer weis wer diese Mädels sind. Ihm würde es sicher auch nicht gefallen, wenn du Fotos von irgendwelchen Jungs mit dir rumschleifst.
     
    #3
    Deufelinsche, 24 Mai 2004
  4. .....
     
    #4
    littlesunshine6, 24 Mai 2004
  5. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu 3.: Versteh irgendwie nicht ganz, was dich da stört. Fragen kostet doch nichts, oder? Wenn du es nicht willst, sag ihm das halt, aber freu dich doch, dass er das Sexleben abwechslungsreich gestalten will.
    Zu 4.: Klar, könnten ja auch seine Schwestern sein... Ne, mal im Ernst, frag ihn doch einfach ob er was zu verbergen hat oder warum er dir sonst seine Geldböre nicht zeigen will. Und das mit der Kollegin versteh ich auch nicht ganz, warum sollte er ein Bild von seiner Kollegin dabeihaben? Damit er nicht vergißt wie sie aussieht? Sorry... :smile:
     
    #5
    Schattenregen, 24 Mai 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    1.: Ich denke auch, dass es bloss Routine geworden ist und du da ein bisschen nachhelfen musst - Männer sind da net so kreativ. Küss ihn mal auf eine andere Art, z. B.

    2.: DAS ist wohl meisten so nach 'ner Weile - nicht, weil er dich nicht mehr so gern hat, wie am Anfang, aber weil er sich schon sicher ist, dich erobert zu haben und weil schließlich das dauernde Simsen auch Geld kostet. Er hält es einfach nicht mehr für nötig, nehm' ich mal an.

    3.: Wenn du noch nicht soweit bist, sag's ihm. Hast du das vielleicht schon? Aber generell spricht nichts dagegen, mal was Neues auszuprobieren - nicht alles auf einmal, aber etwas vielleicht?

    4.: Das ist wirklich komisch, dass er da so ausrastet... :rolleyes2
     
    #6
    ogelique, 24 Mai 2004
  7. .....
     
    #7
    littlesunshine6, 24 Mai 2004
  8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe das Punkt-4-Dilemma. Hab auch mal so halb-freiwillig-gezwungenermassen eine Postkarte gelesen, die allerdings offen rumlag, und kann ihn jetzt nicht drauf ansprechen, weil es mir peinlich ist, dass ich das Teil überhaupt angesehen habe. Ist ja ein Vertrauensbruch, und ich selber würde ausrasten, wenn ich rauskriegen sollte, dass er meine emails, sms oder Briefe liest, oder Ähnliches. Er schaut zwar auch mal in meinen Kalender oder ins Portemonnaie, aber nur wenn ich dabei bin (soweit ich weiss...), und dann gilt auch gleiches Recht für alle, und ich würde mich enooorm wundern, wenn er so reagieren würde, wie dein Freund. Allerdings interessiert mich sowas auch weniger, als andersrum.

    An deiner Stelle würde ich es glaube ich versuchen zu vergessen, und ihn irgendwann mal fragen, warum er so heftig reagiert, wenn du an seine Sachen gehst, aber umgekehrt von dir erwartet, dass du es zulässt. Auf keinen Fall würde ich so anfangen, dass du ihm sagst, du hast in seinen Sachen rumgeschnüffelt, egal ob er es jetzt partout nicht wollte oder ob es ihm egal ist: es ist ein Vertrauensbruch, und wenn dir deine Beziehung wichtig ist, würde ich sowas nie, nie wieder tun! Sowas ist echt der Anfang vom Ende.

    Ich hoffe, du kriegst das hin :smile:
     
    #8
    Bambi, 24 Mai 2004
  9. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hmm..schwierig diese punkt 4-sache...

    wie wärs wennd u die beiden fotos ausm börsl rausnimmst, und irgendwo anders hinlegst ?hmm..

    oder du sagst du hast sie gefunden als du dir einbisschen kleingeld ausborgen wolltest...

    wennmeine freundin männerfotos in ihrer geldbörse hätte, von denen ich nichts weiss, die ich net kenn...da würd ich glaub ich auszucken! vielleicht sollt ichmal nachsehen..*g*
     
    #9
    El Mariachi, 24 Mai 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Naja, ich würd ihn zu Punkt 4 einfach mal ansprechen. Du musst dich ja nicht rechtfertigen. Sag einfach, er hätte in deine geschaut und da du ihn liebst hättest du auch nichts zu verbergen gehabt und es ihm erlaubt. Und wenn er sich jetzt so anstellt wenn du in seine schaust....maaaaain Gott (*gg*), dann hat er wohl was zu verbergen!? Sonst würde er dir das doch erlauben, denn wenn Vertrauen da ist, dann darf man das auch!
     
    #10
    das_kleine, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probleme freund
blueflower
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2015
21 Antworten
Melano
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2014
15 Antworten
nichtheute
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2014
15 Antworten
Test