Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit dem Küssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mormo, 12 März 2009.

  1. Mormo
    Mormo (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich bin nun seit einem Monat mit meiner Freundin(19) zusammen und habe jedes Wochenende bei ihr Übernachtet...

    wir haben mit einander gekuschelt und ich habe sie oft überall an ihrem Körper gestreichelt und das stört sie nicht weiter ich durfte selbst schon in tiefere Regionen mit der Hand "vorstoßen" :schuechte ^^


    so und nun kommts wir haben uns noch NIE geküsst... ich weiß nicht warum aber ich traus mich einfach nicht und sie würde glaube niemals den Anfang machen weil sie eher schüchtern ist... ich eigentlich auch aber die neugier ist zu Groß!


    habt ihr irgendwelche Tipps oder so? oder habt ihr schon damit erfahrungen gemacht?! achso sie ist meine erste Freundin
     
    #1
    Mormo, 12 März 2009
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Da hilft wohl alles nichts, du wirst dich überwinden müssen...
    Wie seid ihr denn zusammengekommen? Bei mir war das nämlich in den meisten Fällen mit einem Kuss und der daraus resultierenden Einsicht --> wir wollen eine gemeinsame Beziehung führen!

    Überwinde dich, du wirst es nicht bereuen :smile:
     
    #2
    tinchenmaus, 12 März 2009
  3. das-schatzili
    0
    jepp,da hilft wohl nur augen zu und durch :grin:
    der rest kommt dann von alleine
     
    #3
    das-schatzili, 12 März 2009
  4. IvoryTower
    IvoryTower (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du dich nicht traust, wirklich "bis zum Schluss" zu gehen, dann mach bloß den ersten Schritt, beug dich zu ihr rüber, komm langsam näher und lass sie dann die letzten 2-3cm überbrücken :herz:

    so oder so ähnlich wurde das mal hier im Forum beschrieben, ich kann das leider nicht bestätigen, aber es könnte klappen :zwinker:

    Ansonsten versuch's doch einfach mal mit einem "Begrüßungskuss" wenn ihr euch das nächste Mal seht, dann kann doch auch daraus mehr werden oder du kannst da schon mal Nervosität loswerden.

    Immerhin habt ihr ja schon gekuschelt und ganz andere Sachen gemeinsam gemacht und das schon seit über einem Monat, du schreibst selbst, dass ihr zusammen seid. Dann fällt doch von daher der größte Angstfaktor vom ersten Kuss weg, der "mag sie mich überhaupt?"-Gedanke. Also überwind dich das nächste Mal, wenns wieder romantisch wird, dann geht das doch auch fast von selbst :verknallt

    Viel Erfolg

    MfG
    Ivory
     
    #4
    IvoryTower, 12 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Küssen
Brutax
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2012
15 Antworten
lilalisa
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2006
13 Antworten
kaesebroetchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2006
20 Antworten