Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit dem Kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Grizzly, 5 Mai 2005.

1. Grizzly
    Gast
    0
    Ich habe das Problem, das meine Freundin vereinfacht gesagt, 5 Minuten braucht um fertig zu werden und ich 24 Std. Wir haben total oft darüber geredet und alles möglich ausprobiert, aber es klappt halt nicht!
    Sie zögert es mittlerweile für sich schon auf 20 Minuten hinaus, aber Spaß macht es trotzdem nicht! :geknickt:
    Ich habe wohl das Problem, haben wir schon rausgefunden, das ich nicht genügend Druck auf meiner Eichel spüre. Gut dementsprechend haben wir verschiedene Stellungen ausprobiert, aber es bringt nur kurz etwas und dann geht der Druck wieder.
    Und wenn es dann mal mit dem Druck reicht, dann werde ich von ihr hinaus geschmissen ( Die Vagina drängt den Penis raus) da sie schon seit 3 Tagen fertig ist!

Ich glaube da kann mir wohl keiner helfen, hmpf! :ratlos:

Grizzly, 5 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann viele Ursachen haben. Sowohl physische als auch psychische. Momentan bist du ja schon sehr versteift auf einen Orgasmus, das erschwert die ganze Sache zusätzlich.
    Wie sieht es denn bei SB aus? Wenn du da auch Probleme hast, wäre der Besuch bei einem Arzt bestimmt mal angebracht.

Doc Magoos, 5 Mai 2005
  3. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Ich kenn das von mir auch. Ich komme auch nur relativ schwer, wenn wir Sex haben.
    Ich denke, das kann auch was mit dem gegenseitigen Vertrauen und deinem Fallenlassen zu tun haben.
    Und jetzt machen wir das halt so, dass wenn ich wieder zu lange brauch, dann machen wirs halt mit der Hand zu Ende.
    MySven

Mysven, 5 Mai 2005
  4. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    das ist nactürlich echt blöd zugegeben aber ich hab das Problem umgekehrt, ich komme wenn sie ihn nur anfasst *g*

souldrive, 5 Mai 2005
  5. EtOH
    Gast
    0
    drück auf die eichel Oo ?
    ich war immer der überzeugung, das basiert auf reibung der vorhaut :zwinker:

aber das hilft wohl nicht weiter.

EtOH, 5 Mai 2005
  6. der_Rocker
    der_Rocker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal behaupten, es liegt daran dass du selber zu "verklemmt" bist. Du bist zu aufgeregt und denkst vorher immer nur "ohje wenn es jetzt wieder nicht klappt"...du setzt dich selbst unbewusst unter Druck.

Ich hatte dasselbe Problem am beginn meiner Beziehung. Das ging ca. zwei Monate bis ich das erste mal beim Sex gekommen bin.

WICHTIG!!!

Schlag Dir diese Gedanken aus dem Kopf und MACH DICH LOCKER.

Mach dir keine Gedanken und geh ganz locker und relaxt an die Sache ran. Nur wenn du im Kopf frei bist, geht das auch.

Ich würde folgendes Vorschlagen. Sie soll dich mal mit der Hand oder Oral befriedigen, damit du dich vollends entspannen und lockermachen kannst und an sie gewöhnst / dann hast du keinen Druck wie beim Sex, dass du kommen musst.

Und auch sehr wichtig: Redet dabei. Lacht und sprecht miteinander, das sorgt für eine lockere Stimmung.

Irgendwann wird es klappen, du wirst sehen. Das kommt dann von alleine.
    Aber entspann dich das ist das wichtigste.

Hoffe geholfen zu haben :bier:

Ciao, der Rocker

der_Rocker, 6 Mai 2005
  7. mike79
    Gast
    0

also ich kenn das auch. freundin ist mega feucht und es ist kaum noch nen wiederstand zu spüren beim ficken. da kann ich auch nicht so leicht komm. muss dan schon sehr das tempo anziehn oder halt nochmal bisschen trocken wischen vorher...

mike79, 6 Mai 2005
  8. VoV
    VoV
    Gast
    0
    Na. lass sie halt mal auf ner Welle Multipler reiten ... gefällt ihr bestimmt :zwinker:

Entspannung ist wichtig ... so dumm sichs auch anhört.

VoV, 7 Mai 2005
  9. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Redewendung auf ner Welle multipler ist cool, muss ich mir merken

souldrive, 7 Mai 2005
  10. Grizzly
    Gast
    0
    Also, danke erst mal für die Tipps!

SB ist kein Problem und von daher auch alles medizinisch in Ordnung. Mir ist es auch egal (relativ) ob ich komme oder nicht, da wir uns so ganz gut arrangieren können. Dh. ich/sie macht den Rest mit der Hand, wenn sie fertig ist, nur ist es halt doof!
    Wir gehen aber auch entspannt an die Sache ran!

Grizzly, 10 Mai 2005
  11. Grizzly
    Gast
    0
    So, noch ein kleiner Nachtrag: Es klappt jetzt so wie es soll! Endlich! :bier:

Grizzly, 2 Juni 2005
  12. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Glückwunsch :herz:

2Play, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...