Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit dem "kommen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von meiköö, 11 Juli 2005.

  1. meiköö
    meiköö (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    hallo!
    ich bin zwar mit meinem freund nicht mehr zusammen, aber das ist ja jetzt mal egal...
    also wenn mein freund mich geleckt hat oder wir miteinander geschlafen haben, bin ich immer ziemlich früh gekommen, nicht mal ne minute hat das gedauert!!! is das irgendwie schlimm?? stört das denn mann nicht??
    bei meinem freund war das anders... bei him hat das immer was länger gedauert! z.B. wenn ich ihn mit der hand befriedigen wollte, oder einen geblasen habe hat das immer ziemlich lange gedauert, bis er abgespritzt hat!! is das normal?? oder hab ich da irgendwas falsch gemacht??
    wenn ich ihn zwischendurch gefragt habe, wieso es nicht geht, meinte er ich solle gedult haben...
     
    #1
    meiköö, 11 Juli 2005
  2. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    nö was soll denn daran schlimm sein,

    wenn meine ex mich befriedigt hat mit der hand weil mit dem mund wollte sie es nicht hat es auch lange gedauert und bei ihr ging es auch schnell. Es kommt auf die erregung an und wenn du richtig "spitz" warst dann geht das nunmal schneller von er "Hand" als so.

    gruss domi
     
    #2
    Dommelus, 11 Juli 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    Its doch total egal wie schnell wer jetzt kommt. sei froh dass dein freund nicht so schnell kam. das wär ja ziemlich scheiße weil dann wär der ganze sex vorbei... :grrr:
     
    #3
    Flora, 11 Juli 2005
  4. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich komme auch oft sofort. Da ich aber eh sehr oft beim sex komme so ca. 7 mal oder so, ist das net weiter tragisch.... mein kerl kommt mal ganz schnell dann mal weniger schnell.. Mal hat er viele Orgasmen mal wenige.. KOmmt halt darauf an wie geil er ist :zwinker:
     
    #4
    Ana-Lea, 11 Juli 2005
  5. meiköö
    meiköö (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    hmm mist hoffentlich hab ich ihn jetzt nicht damit genervt, dass ich ihn ständig gefragt habe wieso er nicht kommt und so?! shit
     
    #5
    meiköö, 11 Juli 2005
  6. Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    Freu Dich doch wenn er nicht so schnell kommt... wo ist das Problem ;-) Ich finds total geil wenn meine Partnerin vor mir kommt.. auch gerne mehrmals ;-) beim letzten mal als sie auf mir geritten ist ist sie innerhalb von 5 Minuten vier mal gekommen :smile: Einfach nur klasse :smile: und beim 5. Mal sind wir dann zusammen gekommen.
     
    #6
    Sauerlaender29, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme kommen
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
GenericName
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2014
4 Antworten
bg-m
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2014
10 Antworten