Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit dem Lusttropfen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~Glöckchen~, 24 November 2007.

?

Kennt ihr das "Problem"? Habt ihr/euer Freund überhaupt so eine starke Feuchtigkeit?

  1. Nein, kenne ich so nicht.

    19 Stimme(n)
    45,2%
  2. Ja, kenne ich.

    18 Stimme(n)
    42,9%
  3. Stark feucht.

    15 Stimme(n)
    35,7%
  4. Wenig feucht.

    11 Stimme(n)
    26,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mittlerweile einige Probleme damit, meinen Freund oral zu befriedigen. Ganz ehrlich: ich glaube ich habe es schon seit Monaten nicht mehr richtig gemacht (ausgeschlossen kurzes lecken o.ä.)... :geknickt:
    Eigentlich mag ich es schon und es ist auch göttlich, wie er abgeht, aber ich habe einfach Probleme mit seinen Lusttropfen... Er ist immer so geil, dass sein Schwanz relativ "viel" Flüssigkeit absondert (nicht nur einen kleinen Tropfen) und die schmeckt mir absolut nicht :kopfschue
    Kennt das jemand? Tipps?
     
    #1
    ~Glöckchen~, 24 November 2007
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ja, ich kenn das. Ich fand besonders die Konsistenz und den Geschmack des Ganzen (schleimig und salzig) äußerst unangenehm.
    Fazit: Ich mach's (fast) gar nicht mehr. Der Lusttropfen ist aber weg, wenn er erst in dir war. Ist nur die Frage, ob du dann mit deinen Körperabsonderungen umgehen kannst und willst. :zwinker:
     
    #2
    drusilla, 25 November 2007
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich mag den Geschmack und die Konsistenz von Sperma selbst viel weniger als das von den Lusttröpfchen - ich mag die eigentlich sogar ganz gern. :zwinker:

    ich kenns also, dass er stark feucht wird, find das aber eher geil.

    Dagegen tun? Hm, mir fallen so selbstauflösende Minzplättchen ein. Die machen anscheinend die Haut auch berührungsempfindlicher, fand jedenfalls mein Ex. Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber er mochte es und die schmecken so stark, dass ich von IHM dann gar nichts mehr geschmeckt hab. Vielleicht wär sowas mal ne Lösung?
     
    #3
    SottoVoce, 25 November 2007
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    kenne ich nicht! und das es mir nicht aufgefallen ist, kann ich mir kaum vorstellen. hatte auch noch nicht all zu viele männer :zwinker:
     
    #4
    Butterbrot, 25 November 2007
  5. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    ich abe ga keine lusttropfen :ratlos:
     
    #5
    carbo84, 25 November 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    So extrem kenne ich das auch nicht.
     
    #6
    User 75021, 25 November 2007
  7. americangirl
    0
    Hab ich so extrem auch noch nicht gehört. Viel machen kann man dagegen nicht.
     
    #7
    americangirl, 25 November 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag keine von seinen lullisäften. ich umgehe das gekonnt, indem ich die öffnung schön aus meinem mund raushalte.
     
    #8
    CCFly, 25 November 2007
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nun, gegen seine Lusttropfen wirst du nichts machen können, die sind halt bei Erregung da und der Fluss lässt sich nicht einfach stoppen...allerdings kenne ich da auch Unterschiede von "fast gar nichts" bis hin zur reinsten "Lustquelle", die wirklich alles richtig einsaut. :zwinker:
    Mir persönlich macht das gar nichts aus, weil ich weder mit dieser Flüssigkeit noch mit Sperma irgendwelche Probleme habe oder Ekel empfinde.
    Geschmacklich sind sie ein wenig anders, aber so einen richtigen Unterschied zum Sperma kann ich jetzt nicht wirklich erkennen. (irgendwie sind sie salziger)
    Und ich mag seine Lusttropfen wahnsinnig gerne, weil sie immer ein Indiz dafür sind, dass er ständig megageil auf mich ist.
    Ferner kann frau damit so herrlich spielen und wunderbar lange Fäden mit der Zunge ziehen, was für manche Männer einen herrlichen Anblick bedeutet. :drool:

    Kann es sein, dass dir eher die Konsistenz und die Menge nicht gefällt, weil die seinen Schwanz wirklich richtiggehend einsabbert?
    Außer sein Teil vorher abputzen (was ich persönlich aber auch nicht wirklich nett finde) oder die Flüssigkeit schnell mit Speichel zu vermischen, fällt mir leider auch nichts ein, wie du auf den Geschmack kommen und den leichten Ekel überwinden könntest.
    Mit "Kopfsache" und einer vielleicht späteren "Einstellungsänderung" brauche ich dir jetzt wohl auch nicht zu kommen, weil du ja eine sofortige "Lösung" suchst.
     
    #9
    munich-lion, 25 November 2007
  10. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem Ex war das auch so - und ich fand es widerlich. Hatte immer Taschentücher dabei - sobald was kam, weggewischt, weitergblasen, weggewischt...:wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    #10
    Lisa, 25 November 2007
  11. Augen|Blick
    0
    Bei mir ist das (glaube ich) auch ziemlich stark ausgeprägt. Habe natürlich nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten :schuechte
    Zum Glück hatte ich bisher Frauen, die das eher ziemlich angemacht hat. Irgendetwas dagegen machen, ich wüßte nicht was. Vielleicht wirklich Pfefferminzteile oder Kaugummi oder sowas. Was mir jedoch aufgefallen ist, besonders stark ist es, wenn sie mit dem Orgasmus spielt, sprich mich etwas quält - kurz davor aufhört oder zwischendrin mal Pausen macht. Bei einem quick&dirty Blowjob ist es imho nicht sonderlich stark, aber der Kick ist natürlich das langsame quälen...:engel:
    LG
     
    #11
    Augen|Blick, 25 November 2007
  12. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal solltest du stolz drauf sein das du deinen Freund immer noch so sehr erregst. Es ist nicht der Standart das man in einer längeren Beziehung als Mann immer noch so sappert. :zwinker:
    Wenn dir dein Saft nun nicht schmeckt dann sehe ich das nicht als ein sooo großes Problem an. Rede mit ihm das dir das unangenehm ist. Es bringt beiden nichts wenn du dich zu etwas zwingst was du nicht auch wirklich willst.
    Aber wenn er doch schon soviel Liebestropfen absondert hast du doch die Möglichkeit ihm einen herrlichen Handjob ohne Gleitmittel und Vorhaut zu bereiten. Ich bin mir recht sicher er wird dabei genauso abgehen wie wenn du ihn oral befriedigst! :jaa:

    Na auf was müßtet ihr Frauen da verzichten wenn alle Männer so denken würden??? :ratlos:
     
    #12
    Andy010, 25 November 2007
  13. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich bin echt froh, dass bei meinem Freund nicht so viel kommt, mag den Geschmack nämlich auch nicht.
    Was mir hilft, ist viel Spucke, dann wird das verdünnt, und zweischendurch nicht schlucken.
     
    #13
    Schätzchen84, 25 November 2007
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Seien wir doch mal ehrlich: Auf Dauer ist das für ihn aber auch nicht befriedigend...erst recht nicht, wenn er schon wunderbare orale Erfahrungen gesammelt hat und darauf voll abfährt.

    Aber Ekel ist Ekel und bestimmt nicht leicht zu überwinden...ich bin wirklich froh, dass ich nicht so empfinde, weil es durchaus für die eine oder andere belastend sein kann. (ganz egal, ob der Partner sich etwas wünscht, was sie nicht geben kann oder gewisses Verständnis zeigt)
     
    #14
    munich-lion, 25 November 2007
  15. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast natürlich Recht, Löwin. Aber wenn sie sich vor dem ekelt, diesen Ekel auch nicht überwinden kann dann wird ihr nichts anderes übrig bleiben als das Beste daraus zu machen.
    Ich allerdings hatte mit meinen bisherigen Partnerinnen nur positve Erfahrungen gemacht bezüglich der Liebestropfen! Aber ob diese nun bei den Männern verschieden schmecken kann ich natürlich nicht beurteilen, das mußt schon du beantworten! :zwinker:
     
    #15
    Andy010, 25 November 2007
  16. kokosnuss
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    lusttropfen kennen wir, ist aber kein problem fuer uns, im gegenteil wir bauen das in unser liebesleben mit ein
     
    #16
    kokosnuss, 25 November 2007
  17. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja Lusttropfen an sich finde ich schon sehr erregend... :drool:
    Es geht eigentlich eher so um Konsistenz/Geschmack
     
    #17
    ~Glöckchen~, 27 November 2007
  18. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Oh, is doch schön, ich mag das, wenn er auch zwischendurch schön feucht wird......aber jeder sieht das anders......dräng dich nich, mach es wie du es willst!!!!!!
     
    #18
    tanra_27, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Lusttropfen
Mr. Grey
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
156 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
22 Antworten
Tigger87
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2009
9 Antworten