Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit dem MSN 8.0 und hatte es auch schon mit dem 7.5

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sess-Lady, 14 August 2006.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe schon seit einiger Zeit probleme mit meinem Msn messenger!
    Hatte es schon, als ich noch den 7.5 hatte.
    Immer nach einiger Zeit, geht so gut wie gar nichts mehr. Kann weder schreiben, noch die Fenster schliessen. Damit wieder alles geht, muss ich mich irgendwie ausloggen. Doch das ist schon ne ordentliche Operation.:geknickt:
    Auf jedenfall ist das nicht das einzige problem.
    Immer wenn ich ne Datei schicke oder herunterlade, dauert es extrem lange! Es zeigt immer nur an, dass die Übertagungsrate extrem niedrig ist. Habe schon einiges versucht dies zu ändern, aber ich schaffe es irgendwie nicht!

    Wie kann ich das ändern?
    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
    #1
    Sess-Lady, 14 August 2006
  2. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Hochschieb!
     
    #2
    Sess-Lady, 15 August 2006
  3. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    lädst du währenddessen noch was runter?
    Also wenn ich meine Uploads alle stoppe, ist die Geschwindigkeit recht hurtig im msn
     
    #3
    Supersucker, 15 August 2006
  4. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Nein ich lade nichts herunter!
     
    #4
    Sess-Lady, 15 August 2006
  5. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachdem dir noch niemand helfen konnte: Benutzt du einen Virenscanner? Und wenn ja welchen? Benutzt du eine Firewall? Wenn ja welche?
    Hängt dein PC direkt am Internet, oder ist da noch ein Router, Switch, Hub o.ä. dazwischen?
     
    #5
    Steirerboy, 15 August 2006
  6. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Und jetzt eine ganz witzige Sache.
    Sind deine Computeruhr und Datum genau eingestellt? MSN hat nämlich die Angewohnheit sich mit falscher Zeitangabe garnicht mehr einzuloggen oder mittendrin die Verbindung abzubrechen was zum Absturz führen könnte.
     
    #6
    DerRabauke, 16 August 2006
  7. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Also ich benutze einen Virenscanner. (mcAfee)
    Und die Firewall ist einfach die von Windows. McAfee hat auch noch eine aber die geht nimmer.
    Ja der Pc, also Laptop hängt direkt am Internet.
    Uhrzeit und Datum stimmt genau!
     
    #7
    Sess-Lady, 16 August 2006
  8. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Firewall, die nicht mehr geht könnte da aber schon dran schuld sein. Also versuch mal, in der Software-Verwaltung die McAfee Firewall zu deinstallieren, vielleicht hilfts.
     
    #8
    Steirerboy, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme MSN schon
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2016
46 Antworten
EndlessPain84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
diemaus2006
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Juni 2006
3 Antworten