Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit dem Partner

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleinesMonster, 7 Juli 2005.

1. kleinesMonster
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin hat ein problem mit ihrem freund, mit dem sie ein knappes jahr zusammen ist. sie ist recht aufgeschlossen was sex angeht und hat, da sie sich nur am we sehen, auch immer lust auf ihn. leider hat er damit ein großes problem und gestand ihr, dass er nur mit ihr schäft, weil er das gefühl hat, sie erwartet es. 2 seiner bisherigen beziehungen sind daran schon gescheitert. irgendwie ist er da total blockiert. als sie ihn darauf angesprochen hat, hat er auch sofort abgeblockt.

habt ihr nen guten rat oder kennt ihr gute bücher zu diesem thema? habt ihr sowas vielleicht selbst mal erlebt?

kleinesMonster, 7 Juli 2005
  2. Laramaus
    Gast
    0
    Hallo!
    Eine verfahrene Situation.
    Ich wuerde sagen, hier hilft nur reden, reden, reden. Sie muss einfuehlsam auf ihn zugehen. Sie sollte ihn erstmal in Ruhe lassen, bis er auf sie zukommt und mit ihr schlafen will. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht, ueber die er (noch) nicht reden kann. Eine andere wichtige Frage: Er liebt sie aber? Komisch fuer mich die Vorstellung, dass Maenner mal keinen Sex wollen oder die Frau wohl irgendwie "bedraengend" wirkt. Sie muessen auf jeden Fall beide eine Loesung finden und sie sollte ihn nicht loechern oder denken, dass er sie nicht mehr liebt.

LG

Laramaus, 7 Juli 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sie müssen reden und vielleicht für die nächste zeit das miteinanderschlafen einstellen...
    dann schaffen sie das auch
    ich kenn das allerdings nur andersrum

zwieselmaus, 7 Juli 2005
  4. kleinesMonster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    er blockt jedes mal ab, wenn sie versucht mit ihm zu reden und sexuellen kontakt hatten sie auch schon ne weile nicht mehr. sie hat halt angst, dass er jetzt einfach schluss macht um diesem problem aus dem weg zu gehen...

kleinesMonster, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...