Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit dem Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Crazy Man 86, 16 August 2004.

  1. Crazy Man 86
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hi Leute ,

    Ich hab gleich drei Probleme aufeinmal :

    1. Mein Penis ist nach links gebogen , ich bin deswegen oft ziemlich depri weil ich angst habe das mich eine Frau damit auslachen würde da ich noch nie Sex hatte . :cry:

    2. Ich hab ebenfalls wie ein paar andere so Punkte auf dem Penis die sich recht festanfühlen hab aber keine Ahnung wo von die kommen (gleiche Angst wie oben )

    3. Mein Hoden hängt relativ nach unten , er ist halt nicht fest oben ist das normal ???

    Ich würde mal auch gerne die Meinung von Frauen hören . Kann ich mich jetzt gleich eingraben da mich eh so kein Mädchen ranlässt oder besteht noch eine Chance . Ich bin deswegen oft ziemlich im Arsch und werde agressiv dadurch da andere meine Probleme nicht kennen . Also wenn ich mal Wütend bin dann verstehen das meine Eltern beispielsweise nicht da sie nicht davon wissen und es gibt einen Streit . Es ist mir einfach zu peinlich es meinen Eltern zu erzählen . Ich hab auch gehört das sich schon Männer deswegen umgebracht haben . Ich bin auf dem gleichen Weg wenn das so weiter geht . :cry:
     
    #1
    Crazy Man 86, 16 August 2004
  2. Oberon
    Gast
    0
    1. also ich glaube nicht, dass es Dir je passieren wird, dass Dich eine Frau wegen Deinem Penis auslacht. Warum auch, sie will doch was von Dir wenn ihr schon soweit seid! :zwinker: Und Deine Freundin würde das glaube ich auch nie tun! Was meinste was sich Frauen alles immer überlegen und drüber nachdenken? Findet er meinen Busen toll, errege ich ihn?
    Also mal keine Gedanken machen!!!

    2. ?!?!? Hab ich noch nicht gehört, zur Sicherheit würde ich einfach mal einen Urologen aufsuchen. Der kann Dir mit Sicherheit noch einige Dinge zu Punkt 1 sagen!

    3. Ist das beim Sex oder beim Masturbieren auch so? Normalerweise wird der ja auch straff und zieht sich dabei zusammen. Ansonsten würde ich sagen ist das ein ganz normaler Zustand.

    Ich kann Dir nur raten: Such einen Urologen auf und rede über Deine Sorgen! Und ich kann Dir nur eins sagen: Eine Frau die dich liebt, wird sich NIE über Deinen Penis lustig machen! Also mach Dir keine Sorgen!!!

    Grüße
    Oberon
     
    #2
    Oberon, 16 August 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    ich antworte nur ma zu 2. ^^
    das sind talgdrüsen, die jeder andere mann auch hat(haben müsste)... korrigiert mich, wenn ich falsch liege... ich hab die jedenfalls auch :tongue:
     
    #3
    DanielD, 16 August 2004
  4. Crazy Man 86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Also wenn es natürlich kalt ist dann zieht sich mein Hoden natürlich zusammen aber halt wenns warm ist im Bett dann dehnt er sich quasi aus und hängt halt mehr oder weniger . Aber beim Masturbieren zieht er sich zusammen . Wie ist das eigentlich bei euch ??? Hängt euer Hoden nicht auch wenns jetzt irgendwie warm wird . Ich mein wenns warm wird dann dehnt sich die Haut ja normalerweise etwas aus also wenns vorher kalt war .(Beispiel : kalt duschen und ins warme Bett für längere Zeit gehen). Ich weiss die Frage klingt vielleicht bescheuert weil das ja natürlich logisch ist aber ich kann es mir sonst eigentlich nicht anders erklären . Ich mein ich hab jetzt auch seit ungefähr zwei bis drei Wochen nicht mehr masturbiert und trotzdem hängt er immer noch . Aber vielleicht sollte ich einfach mal abwarten .Danke für deinen Rat :bier:

    @Daniel : Hast du dann auch solche praktisch festen Pickel auf dem Penis ?? Ich mein diese Dinger sind ja richtig fest unter der Haut . Ich wasch meinen Penis schon seit einer Ewigkeit jeden Tag drei mal damit ich das wegbekomme aber es bringt null . Mein Penis glänzt schon vor lauter waschen . Ich werd schon ganz verrückt da ich mich damit einfach hässlich fühle und so kaum noch Selbstbewusstein hab eine Frau überhaupt anzusprechen . Ich hätte viel zu viel Schiss das ich dann versagen würde oder das sie halt nicht mir schlafen möchte . Außerdem gibt´s hier jemanden der eine recht starke Krümmung des Penis hat und trotzdem einen super Sex hat ???
     
    #4
    Crazy Man 86, 16 August 2004
  5. Krokodil
    Gast
    0
    Hört sich normal an - außer, dass es krum bei dir ist... Kannst glaub ehe nix gegen machen...
     
    #5
    Krokodil, 16 August 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Also für mich klingt das ALLES sehr normal :zwinker:

    Die Krümmung hat was mit der Anordnung von bestimmten, nicht dehnfähigen Zellen zu tun (musst mal schauen, irgendwer hats hier letztens sehr schön erklärt) - da kannst du nichts gegen machen und es stört wohl auch beim Sex nicht.

    Die Pünktchen sind wahrscheinlich tatsächlich diese Talgdrüsen.

    Die Hoden hängen immer etwas vom Körper weg. Die Natur hat sie ja mit Absicht "ausgelagert", weils sonst für die Spermien so warm wird.


    Also alles ganz normal :grin:
     
    #6
    User 505, 16 August 2004
  7. also der penis meines freundes ist auch nicht grad! der ist auch schief und zwar nach links wenns mich jetzt nicht täuscht! stört mich überhaupt nich, wieso auch?? die meisten brüste der frauen sind doch auch nicht 100% gleich groß gewachsen...

    also wegen dem schiefen zustand brauchst dir wirklich keine gedanken machen, was die pickelchen betriffen, wo befinden die sich??? hab solche noch nie gesehn?!?! sind die auf der eichel???

    und was den sack angeht, auch ganz normal. der meines freundes wird kleiner und straff wenn er eregt ist und sonst ist er eigentlich immer eher schlaff, wen störts??? mich nicht! find ich normal! ist doch wieder so wie mit der brust der frau - manche neigen einfach zu einer hänge brust und wenn sie erregt sind dann steht die auch eher!

    so, nun war ich wieder mal oberschlau *lol* hoffe ich konnte dir etwas helfen!
    sunshine
     
    #7
    littlesunshine6, 16 August 2004
  8. Crazy Man 86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Also die Pickel sind eigentlich keine Pickel es sind vielmehr so Punkte die halt fest unter der Haut sind und die du nicht wegmachen kannst oder die vergehen . Ich hab diese übrigens auch auf meinem Hoden und zwar auf dem ganzen Hoden und auf dem Penis (Aber nicht den ganzen Penis voll !) . Man sieht halt einfach nur ganz kleine ausbäulungen unter der Haut . Auf der Eichel sind die übrigens nicht da sie nur unter der Haut des Schafts oder des Hodens sind . Kennt einer vielleicht der das auch hat ein Mittel dagegen das ihm auch geholfen hat ?? Danke @ all !!
     
    #8
    Crazy Man 86, 16 August 2004
  9. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    okay...so wie du es jetzt beschrieben hast, sind es zu 99% diese talgdrüsen :smile:
    und das ist völlig normaaaaal. du müsstest dir eher sorgen machen, wenn du die nicht hättest :grin:
     
    #9
    DanielD, 16 August 2004
  10. Crazy Man 86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Beämpfen kann man die aber nicht oder ??? Ich mein ich hab noch nie irgendwo gesehen das Männer sowas von Natur aus haben . Auch aus meinem Freundeskreis hat sich noch niemand über ,,Pickel`` auf dem Penis beschwert .Außerdem stört das die Frauen nicht wenn der Mann den Penis mit kleinen Punkten überzogen hat ??? Außerdem kennt jemand ein Mittel gegen dünne Haut ?? Ich hab nemlich eine recht dünne Haut auf dem Penis sodass man schon Äderchen erkennt . Ich probier schon viel mit allem möglichen Zeug für die Haut rum aber irgendwie hilft mir nichts wirklich .Danke@all :zwinker:
     
    #10
    Crazy Man 86, 16 August 2004
  11. Zuppa
    Gast
    0
    hey keine angst, das ist alles völlig normal.

    ich hab auch einen schiefen penis der nach links geht, sogar ziemlich stark.
    ich hab auch diese punkte unter der haut, sieht zwar nicht schön aus, doch wirklich stören tun sie nicht.
    ich hab sogar noch so "pickel" am eichelrand, sind aber keine pickel und soll auch "normal" sein, jeder 10te hat es in deutschland.. naja das stört mich ein bisschen :frown:

    der hoden hängt eigentlich immer nach unten, nur manchmal zieht er sich zusammen, auch beim onanieren ist er teils nach unten hängend und nicht hart :smile: -> normal
     
    #11
    Zuppa, 16 August 2004
  12. Wenn ich mir die ganzen Antworten durchlese komme ich mir langsam abnormal vor, da ich weder krummen Penis, noch Huckel oder Pickel am Penis habe!
    Aber von Freunden weis ich, das alles eigentlich normal ist, wenn es nciht Alienmässig aussieht!
     
    #12
    Mister Nice Guy, 16 August 2004
  13. Crazy Man 86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Naja was mich halt stört ist das mein Penis erst recht grade ist und dann so gegen Ende (ab der Mitte ) nen Bogen nach links macht . Mein Penis wäre nemlich denk ich mal im Großen und ganzen wenn er gerade wär recht groß/mittelgroß von der Länge her wenn er nicht einen verkürzenden Bogen machen würde . @ zuppa : Und wie klappts bei dir mit dem Sex ?? Zu dem Hoden : Ich hab aber gehört wenn der Hoden länger sein sollte als der Penis (bei mir nicht ganz !) dann ist das schon ziemlich assi . Auch das mit dem gebogenen Penis sei für Frauen eine (lachhafte) Zumutung . Naja ich bin aber jetzt ziemlich beruhigt das ich nicht total abnormal bin und das es sogar mehrere Leute auch haben . Danke Leute ihr habt mir SEHR geholfen !! :bier:
     
    #13
    Crazy Man 86, 16 August 2004
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Glaubst du im Ernst, dass sich eine Frau vor dich hin stellt, deinen Penis ansieht und dann anfängt zu lachen?
    So ein Unsinn!
    Denk nicht so viel nach - wenn sie dich einmal gesehen hat, dann fühlst du dich auch wohl.
     
    #14
    Dreamerin, 16 August 2004
  15. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    du meintest in deinem freundeskreis hätte noch niemand darüber gredet... du hast es doch zb auch nicht angesprochen :smile:

    Ich hatte einen freund der einen wirklich extrem krummen penis hatte... aber es war überhaupt nicht schlimm... im gegenteil, ich find es toll, dass jeder einen anderen hat! und diese talgdrüsen... nicht nur einer meiner freunde hatte die. und ich muss sagen ich find die fast etwas prickelnder als ohne! Ich spiel ja so schon ganz gern mit meiner zunge am schwanz... solche "knubbel" animieren mich immer dazu weiter zu machen. ich find die TOLL!
     
    #15
    Marla, 16 August 2004
  16. Crazy Man 86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Nee ich mein ich denk auch mal das mich eine Frau deswegen bestimmt nicht auslacht aber ich hab eher schiss das sie mich deswegen verlässt oder nur ungern mit mir zusammen wäre . Ich kann den gedanken halt (ALS MANN !!) nicht ertragen verlassen zu werden . Ich brauche eine Frau der ich vertrauen kann und der solche Dinge scheiss egal wären . Naja die suche geht weiter . @Maria : Wie klappt das den bei euch wenn ich fragen darf mit dem Sex wenn dein Freund einen recht krummen hat ??? (In welche Richtung ist der den gebogen ??) .Meiner geht halt nach links .
     
    #16
    Crazy Man 86, 16 August 2004
  17. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute es ist doch egal ob krumm oder nicht! ich glaube sogar mit einem gebogenen wird sogar die scheide einer frau mehr stimuliert oder? außerdem ist die scheide sehr elastisch und passt sich somit praktisch dieser krummen form an! auf jeden fall stört es mich gar ned dass der penis meines freundes n bisschen krumm ist (übrigens auch eine links-krümmung... hab noch nie über einen nach rechts gebogenen gehört/gelesen! seltsam...)
    @ threadstarter:
    mach dir keine sorgen! eine frau die dich liebt wird auch deinen penis lieben :link:
     
    #17
    tierchen, 16 August 2004
  18. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich denk mal mit maria meintest du mich... es war halt mein ex freund, aber beim sex hats super geklappt. war der erste den ich hatte beim zweiten hab ich es sogar etwas vermisst :zwinker: in welche richtung weiß ich nicht mehr, aber ich denk das ist unwichtig
     
    #18
    Marla, 16 August 2004
  19. Crazy Man 86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Oh sorry ist mir auch eben aufgefallen tut mir leid das ich dich mit Maria angesprochen hab MARLA soorryy !!! Naja gut wäre das alles nicht das einzige !! Mein Penis hat auch Adern die man ziemlich gut durch die Haut sehen kann . Das macht mich auch total fertig weil ich einfach NICHTS dagegen tun kann und sowas natürlich nicht grad schön ist in verbindung mit einem krummen Penis UND den PÜNKTCHEN die auf dem ganzen Penis verteilt sind . (Wenn er nicht steif ist dann macht mich der Anblick sowas von fertig !!!!) . Da sagt man dann wahrscheinlich (als Frau !! oder auch NICHT !!) der hat soviel masturbiert das ihm die Haut sowas von dünn geworden ist das schon die Adern rauschauen .Das ist einfach zum heulen :cry: !!! Aber langsam hab ich mich mit dem abgefunden was ich hab und hoffe das ich es geschickt nutzen werde . Das männliche Glied bestimmt jedenfalls meistens bei mir die ganze Stimmung . Ich mein wenn andere über ihre Erlebnisse im Bett reden dann steh ich nur blöd da weil ich einfach nur depri über mein Teil bin und gar nichts erzählen kann . Ich mein die halbe Welt besteht aus Sex und Liebe und ich hab nicht dran teil . Ich weiss auch nicht ich kling hier sicher wie ein totaler Versager und wie ne Heulsuse aber hätte ich nicht so ein Teil wär ich sowas von happy das ich alles anspringen würde was sich bewegt . Ich lag zum beispiel nach einer Party mit einem Mädchen im Bett( Die ich nicht nur einfach so flachlegen wollte sondern weil ich sie auch sehr nett fand +Alkohol !) hab mit ihr etwas rumgemacht und hätte vielleicht auch mit ihr schlafen können hätte ich nicht so einen SCHISS das sie vor meinem Teil weglaufen würde . So jetzt hab ich euch wirklich zuviel vorgeheult !!! Ich MUSS einfach das beste draus machen :cry: !!!! Hoffe ich werde mein Ziel erreichen .
     
    #19
    Crazy Man 86, 17 August 2004
  20. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey Crazy Man 86!!!
    mach dich ned fertig bloß weil du einen krummen penis hast!
    wie gesagt ich zum beispiel finde sowas total antörnend, genauso wie viele anderen frauen!
    und dass man die adern sieht... was soll das bitte mit der sb zu tun haben? die natur wollte das halt so!
    du wirst ja einer frau nicht als erstes deinen schwanz zeigen oder? und wenn sie sich in dich verliebt hat wird sie bestimmt nicht wegen deinen krummen penis weglaufen! es ist ja gar ned schlimm!
     
    #20
    tierchen, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Penis
kata123
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2015
9 Antworten
next
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2004
2 Antworten