Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit dem RealPlayer

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von WhiteStar, 19 September 2005.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Hallöle

Wollte gestern nach einiger Zeit meinen RealPlayer mal wieder benutzen, weil ich mir bei Amazon ein Soundsample anhören wollte

Bei Klick auf den Link passierte aber nichts, der Player wurde nicht geladen und irgendwann schmierte der Browser dann ab

Wollte dann mal ein File von meiner Festplatte öffnen. RealPlayer geöffnet, auf "Öffnen" gegangen, Datei ausgewählt und dann schmierte der Player ab

Egal, welche Datei ich versuch zu öffnen, jedesmal schmiert der RP ab. Und jedesmal les ich dort was von einer pncrt.dll

Und dazu der oben geschrieben andere Fall wenn ich versuche Links im Netz zu öffnen, ob bei Amazon oder einer anderen Seite.

Was ist hier los? Kann mir jemand weiterhelfen? Als ich den RealPlayer vor kanpp zwei Monaten installiert hatte, lief ALLES ohne Probleme. Was soll ich jetzt machen?

P.S. Windows XP Home mit RealPlayer Version 10.5

WhiteStar, 19 September 2005
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben

Deinstallieren und neu drauf mit dem RealPlayer :smile:

Oder von hier
    http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?pncrt

die *.dll neu besorgen, von der Alten ne Kopie machen und dann die Alte mit der Neuen ersetzen.

2 Vorschläge aus meiner großen und tiefen Vorschlagskiste :zwinker:

User 631, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...