Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit dem Ton/Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Junior, 13 Mai 2005.

  1. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Halli Hallo!

    Wenn ich mir eine DVD anschaue da habe ich ganz normal Ton, wenn ich jedoch ein WMV oder MP3 File öffne habe ich kein Ton, ich habe bereits alle Anschlüsse bei den Lautsprecher überprüft ob sie richtig angeschlossen sind. Dasselbe mit allen Einstellungen. Habe ich da was übersehen oder bin ich einem Computerwurm oder sowas zu Opfer gefallen?

    Danke für eure Antworten!
     
    #1
    Junior, 13 Mai 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    recht unten in der taskleiste sollte 'n kleiner icon für die lautstärke sein. mussu mal gucken, ob alles notwendige keinen haken neben dem "ton aus" hat.

    ansonsten mal audio codecs auffrischen (google suchen)
     
    #2
    Dillinja, 13 Mai 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du vielleicht etwas neues installiert? Muss auch nicht unbedingt was mit dem Ton zu tun haben.
     
    #3
    Recon, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Ton Lautsprecher
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2016
46 Antworten
EndlessPain84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
DerDuke1982
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juni 2014
59 Antworten