Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit dem Vater der Freundin! Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Newlover, 21 September 2004.

  1. Newlover
    Gast
    0
    Hallo leute,
    eigentlich lese ich hier fast nur mit, jedoch hab ich jetzt selbst auch ein Problem!

    Ich führe eine Fernbeziehung seit 1 nem Jahr und 2 Monaten!
    Ich bin 18 (vor paar Tagen geworden) , sie ist 15 einhalb!

    Jetzt zu meinem Problem, irgendwann fing es an, das der Vater ihr signalisierte das er mich nicht leiden kann (sie wohnt bei ihrer Mutter, telefoniert regelmässig mit Ihrem Vater) und dann fragte Sie wieso, und naja irgendwann kam dann heraus,d as der Vater nicht mit meinem Job einverstanden ist (nicht gut findet was ich mache, und somit denkt das ich ein schlechter Mensch bin) , jedoch ist das was ich mache total legal und es ist einfach quatsch was er erzählt :-(

    So und dann ging das immer so weiter und ihn nervt das , das sie so oft bei mir ist und ihn nicht mehr so oft besucht usw, und das wurde dann immer schlimmer, ja und jetzt, kams dann halt so weit, das sie mit ihm telefoniert hatte und es darauf hinausgelaufen ist das er zu ihr gesagt hat, wenn du am wochenende zu ihm fährst, dann brauchen wir ja keinen kontakt mehr zu haben und ich sorg dafür das die polizei bei ihm vor der tür steht, weil jetzt ist er ja 18 und da gibts ja jetzt ein paar Gesetze...

    so, was soll man in so einer Situation machen?
    Wie siehts eigentlich aus, er hatd as halbe sorgerecht, kann er das so einfach, wenn die mutter sagt, sie wär bei mir gut aufgehoben, weil die mutter schwärmt von mir in höchsten tönen, nunja die kennt mich auch, und der vater kennt mich nicht (will mich auch nicht kennenlernen, weil er dann wüsste und einsehen müsste, das ich nett bin und seine tochter gut behandele und ihm dann jegleiche angriffsfläche fehlt...)

    Wär euch echt dankbar, wenn da jemand was antwortet...

    gruss Newlover ;/
     
    #1
    Newlover, 21 September 2004
  2. ich_bins
    Gast
    0
    darf ich fragen was du nun beruflich machst? muss ja einen grundhaben, dass der Vater Dir gegenüber so negativ eingestellt ist
     
    #2
    ich_bins, 21 September 2004
  3. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    vllt. dreht er Pornos - das würde alles erklären :smile:
     
    #3
    0x2B|~0x2B, 21 September 2004
  4. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    #4
    Keitaro86, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Vater Freundin
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Hantel223
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2014
6 Antworten
Hitomi
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2006
50 Antworten