Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit dem Wetter?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 27 März 2006.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Habt ihr bei dem derzeit krassen Temperaturanstieg gesundheitliche Probleme? Oder macht euch das nichts aus?
     
    #1
    ProxySurfer, 27 März 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    ist doch super das wetter endlich mal; nein, kein problem
     
    #2
    büschel, 27 März 2006
  3. R4bb!t
    Gast
    0
    ich finde des wetter auch richtig fett endlich kann man wieder raus ohne sich glei alles abzufrieren :grin:
     
    #3
    R4bb!t, 27 März 2006
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt schon vor dass ich bei Temperaturschwankungen Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen bekomm. Aber im Moment freu ich mich trotz allem einfach nur dass es endlich wärmer wird.
     
    #4
    Chielo, 27 März 2006
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Im Moment ist das Wetter genau richtig. Ein wenig Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Schlimm wirds erst im Sommer, wenn es wirklich so heiß ist das man keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.
     
    #5
    Subway, 27 März 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, ich hab eigentlich keine Probleme, aber irgendwie spinnt das Wetter total verrückt.
    Am Donnerstag hats noch geschneit und gester gab es schon 23° und strahlender Sonnenschein?!?!:geknickt:
     
    #6
    Jou, 28 März 2006
  7. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Holla die Waldfee... gestern sag ich noch zu meinem kollegen als urplötzlich der heftige Wind aufkam:

    "Guck Dir mal die Drehungen an... und den Wolkenrüssel dahinten. Man könnte fast glauben, das würde ne Windhose geben."

    Haben dann beide mal so rekapituliert, was die Bedingungen für das Entstehen von Wirbelstürmen ist.

    Und tatsache, 100 km weiter in Hamburg gibts nen Wirbelsturm...

    Wenn das kein verrücktes Wetter ist...

    Hab deswegen mal "andere Probleme" angekreuzt ^^
     
    #7
    Novalis, 28 März 2006
  8. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe seit Tagen unheimliche Kopfschmerzen, die nicht weggehen wollen.
     
    #8
    Jericho, 28 März 2006
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    im gegenteil ich bin verdammt froh dass endlich besseres wetter is, hatte dieses jahr zum ersten mal winterdepressionen und das war absolut nciht shcön :kopfschue
     
    #9
    SunShineDream, 28 März 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich habe bei größeren Wetterumschwüngen immer Kopfschmerzen und manchmal Kreislaufprobleme. :geknickt: :cry:
     
    #10
    User 34605, 28 März 2006
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich auch... :kopfschue
     
    #11
    Powerlady, 28 März 2006
  12. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Egal welche Jahreszeit ist, ich bin extrem wetterfühlig. Bei großen Temperaturschwankungen bekomm ich starke Kopfschmerzen/Migräne, Kreislaufprobleme und Konzentrationsschwierigkeiten. Die Sonne vertrag ich auch nur mit Sonnenbrille, sonst bekomm ich Kopfschmerzen.

    Off-Topic:
    Und wenn ich noch alle meine anderen Zipperlein dazu zähle, könnte man glauben, ich wäre schon älter als 30 Jahre.


    :kopfschue :geknickt:
     
    #12
    User 37900, 28 März 2006
  13. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Jup, mir is irgendwie nur noch schwindelig. War noch nie so und nervt total :geknickt:
     
    #13
    ExTrAzAhN, 28 März 2006
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nö, hab damit eigentlich kein Problem.
    Nur hab ich generell immer Schmerzen wo ich mal einen Schädelbruch hatte, wenn das Wetter sich verändert, so auch jetzt, aber nix Tragisches.
     
    #14
    User 15848, 28 März 2006
  15. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich steh mal so völlig neben mir. Habe das Gefühl, i hätt die ganze Nacht durchgesoffen! Hab i aber net! Brav um 10 im Bett gewesen und geschlafen und heut früh beim aufwachen hatte ich schon das Gefühl, das ich die ganze Nacht von einer Dampfwalze überfahren worden bin. :kotz: :kotz:
     
    #15
    elly, 28 März 2006
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    So gut ichs auch finde, dass es jetzt wärmer wird: Mein Kreislauf hat direkt mal reagiert, auch, weil es so schwül war.
     
    #16
    MooonLight, 28 März 2006
  17. succubi
    Gast
    0
    bei wetterschwankungen bin ich prinzipiell empfindlich.
    ich hab da meistens kopfschmerzen und kreislaufprobleme (obwohl die derzeit gar net mal das problem sind). ich würd ja auch frühjahrsmüdigkeit angeben, aber ich bin IMMER müde... *g* ich fühl mich zwar derzeit eine spur geschlauchter, aber meine liebste beschäftigung - egal zu welcher jahreszeit und egal bei welcher witterung - is schlafen.
    und ja, durch die kopfschmerzen kann es dann auch zu konzentrationsschwierigkeiten kommen - klar wenn man sich fühlt als würde einem der schädel jeden moment im- oder explodieren...
     
    #17
    succubi, 28 März 2006
  18. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Macht mir generell nichts aus. Nicht mal bei einem Temperaturanstieg von über 30 Grad in wenigen Stunden (beinhaltet eine Flugreise).
     
    #18
    Trogdor, 28 März 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ist bei mir stark migränebegünstigend. Kreislauf macht dann auch nicht mehr gut mit.
     
    #19
    Kuri, 28 März 2006
  20. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Jupp hab scho den ganzen Tag Migräne und bin ewig müde!Is irgendwie nervend!:angryfire

    LG Angel_Hof
     
    #20
    Angel_Hof, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Wetter
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
18 August 2016
37 Antworten
Clavicular
Umfrage-Forum Forum
21 September 2014
58 Antworten
Sulux
Umfrage-Forum Forum
14 April 2014
71 Antworten
Test