Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit dem zahnfleisch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sweetangle19, 8 Februar 2007.

  1. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute!
    Ich pflege meine Zähne eigentlich immer sehr gut! Aber gestern ist mir aufgefallen, dass sich bei mir am vorderen Schneidezahn unten das Zahnfleisch etwas zurückgebildet hat! Es tut weder weh noch sonst was, aber es ist mir beim genaueren Blick in den Spiegel aufgefallen! Was kann man dagegen tun, dass es noch weiter zurückgeht bzw,. gibt es ein Wundermittel, dass es quasi nachwächst??

    Wäre dankbar für eure Hilfe!
     
    #1
    sweetangle19, 8 Februar 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Bei Zahnfleischprobs empfehle ich AJONA, das ist eine medizinische Zahnpasta, gibs überall wo es auch normale Zahnpasta gibt. Ich benutz die auch und hab seitdem nur noch ganz selten mal Schmerzen oder Bluten. (Hatte ich vorher recht häufig)
     
    #2
    glashaus, 8 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine Mutter schwört seit Jahren auf Meridol.
     
    #3
    krava, 8 Februar 2007
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann auch nur empfehlen, die Zahnpasta zu wechseln.

    Wir haben jahrelang Odol Med 3 verwendet. Nach dem Wechsel zu Signal gibts kaum noch Probleme.
     
    #4
    Event Horizon, 8 Februar 2007
  5. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    #5
    ericstar, 8 Februar 2007
  6. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

    hihi, is bei mir genau umgekehrt gewesen :grin:
     
    #6
    Browneyedsoul, 8 Februar 2007
  7. glashaus
    Gast
    0

    ? Zum Zahnarzt gehen bringt auch nichts, wenn man seine Zähne dann wieder mit dem falschen Zeugs pflegt.
     
    #7
    glashaus, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme zahnfleisch
Gazalia
Off-Topic-Location Forum
11 Juni 2015
35 Antworten
NK-Neko
Off-Topic-Location Forum
31 Januar 2014
37 Antworten
ParkAvenue
Off-Topic-Location Forum
16 November 2013
32 Antworten
Test