Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit den Eierstöcken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von little witch, 7 März 2008.

1. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Hey...

ich weiß, eigentlich ist es der falsche Bereich, aber ich glaube hier finde ich am ehesten jemand, der vielleicht ähnliche "Probleme" hat.

Mit 17 ist mir das erste mal eine Zyste vom rechten Eierstock entfernt worden, mit 20 die Zweite, wieder am Rechten.
    Danach sagte mir meine Frauenärztin der Eierstock sei beachtlich geschrumpft aber ich solle mir keine Sorgen darum machen...
    Ich wollte eine zweite Meinung und bin zu einer anderen Ärztin gegangen, die meinte der rechte Eierstock wäre völlig in Ordnung, auch von der Größe, verändert wäre nur der Linke :geknickt:
    Sie hat es mir gezeigt, er hat so eine Wabenstruktur, der andere nicht. Sie hat mir dann die Valette verschrieben, die ich in nem Langzeitzyklus immer drei Monate nehmen soll.
    Die ersten waren schrecklich ununterbrochen Zwischenblutungen und Schmerzen, aber jetzt im Zweiten Zyklus gehts...
    Sie meinte noch mit dem Wabeneierstock könnte es durchaus problematisch werden Kinder zu kriegen aber ich sollte mir keine Sorgen darum machen....mach ich aber doch.
    Wir wollte eigentlich ab Ende des Jahres anfangen zu üben und ich mach mir jetzt schon dauernd Gedanken ob es wohl kappen wird...Jedes Mal graut es mir vor dem FA Besuch, weil sie mir jedes Mal was schlechtes mit nach Hause geben...Mein Bauch ist von der letzten Spiegelung wobei die Zyste entfernt wurde total vernarbt, die Verhärtungen sind trotz massierens und ständigen eincremens nicht weg gegangen...worauf sich das noch so alles auswirkt könnt ihr euch sicher denken :geknickt: