Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit den eltern!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von darematze, 31 August 2004.

  1. darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

    ....
     
    #1
    darematze, 31 August 2004
  2. DaGido
    DaGido (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja erfahrung hab ich da auch nur einmal gemacht, als meine EX dann zu ihren Eltern gesagt hat, das wir auch am Tag miteinander schlafen können, haben sie sich auch nicht umstimmen lassen.
    Aber als mich ihre Eltern besser kennen lernten war das kein Problem. Nur waren wir dann halt nicht mehr zusammen. Aber kommt ja fast aufs gleiche raus.

    Glaub jetzt aber auch nicht das das dir weiterhilft.

    So long Gido
     
    #2
    DaGido, 31 August 2004
  3. Maus_86
    Gast
    0
    Meine Eltern waren auch so, dass sie früher dagegen waren, dass mein Freund bei mir schläft. Habe so viel mit ihnen geredet, aber das hat ihre Meinung nicht geändert. Erst nach einer gewissen Zeit - bei uns waren es ein paar Monate, wo sie denken, dass sie uns völlig vertrauen können, haben sie es erlaubt.

    Ihr müsst ihren Eltern klar machen, dass ihr schon erwachsen und verantwortungsbewusst seid. (Sie wollen ja bestimmt noch kein Enkelkind :tongue: )
     
    #3
    Maus_86, 31 August 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Eltern kann man fast nie umstimmen.
    Ich hatte mla den fall, daß ich mit meiner freundin damals sehr lange zusammen war wir wohnten zusammen (am Studienort) aber wenn wir zu hause waren und ich bei ihr übernachten wollte bitte schön in getrennten zimmern oder bei nem we trip mit den eltern auch 2 Hotelzimmer.

    Tja versteh einer die Eltern, wir haben zu dem Zeitpunkt schon 2 Jahre zusammen gewohnt und die Eltern mochten mich auch.

    Stonic
     
    #4
    Stonic, 31 August 2004
  5. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hey du,

    Eltern umstimmen ist so ne Sache. Funktioniert nicht immer. Bei mir hats jedenfalls auch nicht geklappt. Ist zwar schon ein paar Jahre her (war damals 16), aber mein 1. Freund durfte auch erst über Nacht bleiben, als wir schon ein knappes Jahr zusammen waren. Meistens mußte er so gegen Mitternacht das Haus verlassen. War damals auch am verzweifeln.

    Ja, meine kleine Schwester hatte es dann einfacher: war auch 16 oder 17 u. ihr Freund hatte nach 4 Wochen oder so bereits nen eigenen Hausschlüssel.

    So ändern sich die Zeiten.
     
    #5
    engel193, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme eltern
Steven_003
Kummerkasten Forum
15 November 2016
29 Antworten
Firefly_19
Kummerkasten Forum
22 April 2016
12 Antworten
Hofi007
Kummerkasten Forum
30 August 2015
13 Antworten