Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit den Frauen/mir selbst

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von To_Om, 14 Mai 2006.

  1. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Tja, ich weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich muss das jetzt alles mal loswerden und mir den rat von Personen einholen, die mich nicht kennen. Zur Zeit gibt es in meinem Leben einige Probleme und deswegen fühle ich mich irgendwie unausgeglichen. Das fängt damit an, dass ich mit meinen fast 18 jahren erst eine richtige Freundin hatte...und noch niemals Sex. Das wurmt mich echt. ich weiß auch nciht wieso, aber es macht mich regelrecht fertig, wenn ich dann von anderen zu hören bekomm, wann sie ihr erstes Mal hatten oder gerade jetzt um diese jahreszeit die jungen Päärchen sehe. Ich denke nicht, dass ich zu hässlich bin oder nicht selbstbewusst genug. Eigentlich bekomme ich meist nur positives Feedback (zumindest was meinen Charakter angeht; Äußerlich weiß ichs nich, ob ich ankomme), aber irgendwie lern ich einfach keine Mädels kennen...zumal ich auch nicht wirklich weiß wo bzw. wie man dann auch der Auserwählten näher kommt.Vielleicht stören sich die Mädels auch daran, dass ich mit meinen 1-paar-und-70 auch nicht wirklich groß bin. Werde ich noch wachsen oder ist meine Hoffnung da vergebens? Naja zumindest bin ich jetzt gerade dabei meinen Stil etwas anzupassen und weg von diesem Schlabber-Gammel-Skater-Look zu kommen und mir etwas mehr Stil zuzulegen...vllt. wirkt sich das ja auch positiv aus. Hinzu kommt, dass ich mich manchmal echt Fragen muss ob Freundschaften zw. Männern und Frauen überhaupt funktionieren können, denn ich muss gestehen, bei der einen oder anderen meiner Freundinnen würd ich ganz sicher nicht dankend ablehnen. :ratlos: Ich glaube normal ist das nicht unbedingt.

    Achja...ich schätze das war's so im großen und ganzen. Ich freu mich auf eure Antworten.
     
    #1
    To_Om, 14 Mai 2006
  2. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    ach der skaterlook is doch total süß, so lange es nicht zuuu gammelig ist? und 1, 70 ist doch in ordnung, klar die meisten frauen stehen auf etwas größere männer aber das ist doch kein argument.. wenn dich jemand liebt dann doch hauptsächlich wegen deines charakters oder?
     
    #2
    Rielle, 14 Mai 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was ist an "18 und erst eine richtige freundin" unnormal?
    gibt viele, die da noch überhaupt keine erfahrungen gemacht haben.
    ich bin 1,73, meine freunde zwischen 1,72 und 1,78, meine schwester hat einen freund, der einige zentimeter kleiner ist als sie, ...

    was meinst du, für ein problem mit dir selbst zu haben?

    freundschaften zwischen männern und frauen gibts - aber es kann schwierig werden, wenn nur einer "hintergedanken" hat. bei mir sind zweimal aus freundschaften beziehungen geworden. einmal sieben monate freundschaft, vier jahre Beziehung (nach ende vor 2,5 jahren freundschaft). einmal fünf jahre freundschaft, jetzt seit zwei jahren liebe. und kein ende in sicht.

    meine erste beziehung versuchte ich mit 20, die lange beziehung begann, als ich 23 war. mein exfreund hat mit 24 die ersten sex- und beziehungserfahrungen gesammelt. mein bester freund hatte mit 28 seine erste freundin. ein anderer freund von mir hatte mit 12 zum ersten mal sex. und seither mal gute, mal eher schlechte beziehungen.

    alles ist möglich :zwinker:.

    grund für pessimismus seh ich jedenfalls keinen....du hast kontakte, auch wenn sie nicht SO sind, wie du dir heimlich wünschst.

    warst du denn in den letzten jahren mal so richtig verliebt, abgesehen von der einen freundin? auf deibel komm raus beziehung muss nicht sein. hier noch ein link zu einem ähnlichen thema, hier klagt ein mädel ihr leid, da sie noch keinen freund hatte: Mit 16 noch keinen Freund-normal??

    die antworten sind vielleicht auch für dich aufschlussreich :zwinker:.
     
    #3
    User 20976, 14 Mai 2006
  4. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    Single
    Also schon mal vielen Dank für diese Antworten, aber ich wollt nochmal was zu dem Thema mit den Freundschaften sagen. Es is ja nich so, dass ich der Meinung bin es funktioniere generell nicht (kam wohl falsch rüber) oder, dass ich, sobald ich ne gute Freundin von mir sehe, sofort mit ihr in die Kiste steigen will o.Ä. Aber manchmal kann ich mich gewisser Gedanken nicht "entledigen" :ratlos:
     
    #4
    To_Om, 15 Mai 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn man jemanden kennenlernt und sich anfreundet und die person attraktiv findet, kommen auch gedanken wie "könnte da mehr möglich sein" - das halt ich für normal.

    wobei ich bei meinen mitbewohnern und freunden vom sport bislang nie wirklich über sex oder ähnliches nachdachte, weil ich halt liiert bin und über andere leute nicht nachdenke, weil glücklich verliebt.

    solange du nicht grundsätzlich freundschaften eingehst in der heimlichen hoffnung auf MEHR, ohne wirklich auch eine freundschaft als etwas erstrebenswertes anzusehen, ist doch alles okay...?
     
    #5
    User 20976, 15 Mai 2006
  6. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    Single
    Nein keine Angst ^^'. So schlimm isses weiß Gott nicht, dass ich Freundschaften eingehe, nur weil ich mir mehr erhoffe. Aber eins wurmt mich irgendwie immernoch. Viele bringen ja so Argumente ála "Kommt Zeit kommt Rat" oder "Die Liebe kommt, wenn man sie am wenigsten erwartet". Naja toll, das mag stimmen, aber das hilft mir auch nicht wirklich viel. Ich bin jung, will meine Jugend genießen, neue Leute kennenlernen und Spaß haben; nicht Abend für Abend auf meine große Liebe warten (was jetzt auch nicht bedeuten soll, dass ich nur auf Sex aus bin). Ich wüsst vllt. noch wie man Mädels anspricht, aber das größere Problem ist eher wo...
     
    #6
    To_Om, 15 Mai 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was machste denn in deiner freizeit? sport? hobbys? sind da nicht auch mal frauen? ich finde, man kann andere gut kennenlernen, wenn man sich regelmäßig wiedersieht und ein gemeinsames ziel verfolgt (z.b. beim sport).

    deine jugend genießen und spaß haben kannst du doch, daran hindert dich doch keiner? mit 17 ist doch für NIX der zug abgefahren.

    pfleg deine sozialen kontakte und genieß dein leben. verbieg dich nicht, um wem zu gefallen.

    verliebtsein kann man halt nicht erzwingen...
     
    #7
    User 20976, 15 Mai 2006
  8. jule1987
    Gast
    0
    hi, also ich kann dich schon verstehen. irgendwie macht man sich da voll den stress mit dem sex *g*
    mein freund ist auch 18 und noch jungfrau und hatte noch keine lange Beziehung, aber ich find das nicht schlimm... es gibt überhaupt viele in dem Alter, die noch nichtmal ne freundin hatten!!!
    sprich bei der nächsten gelegenheit eine an, mädels freut das immer und ja, lass den skater-look *g*
    alles liebe
     
    #8
    jule1987, 15 Mai 2006
  9. katze777
    katze777 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    also skaterlook ist doch schonmal ein pluspunkt, und deine Größe ist auch nicht ausschalggebend. aber dass du nur deshalb dein Aussehen verändern bzw dich "anpassen" willst, nur um eine Freundin zu bekommen finde ich doof. wenn sie dich mit deinem "neuen Aussehen" süß findet, wird sie dich so wie du jetzt bist doch auch süß finden!!!

    und ob das mit Mädchen ansprechen die beste Lösung für dich ist...da musst du halt zu vllt 90 prozent auf nen korb gefasst sein...versuch doch mal was mit leuten zu unternehmen,wo neue leute mit dabei sind,die du noch nicht kennst.und dann lernt man die kennen und dan ihre freunde und dann die freunde von den freunden...und irgendwann wirst du dann neue leute kennen , und besitmmt auch n paar süße mädels :smile2:
     
    #9
    katze777, 15 Mai 2006
  10. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    Single
    Ich würde meinen Look nie verändern um anderen zu gefallen! Ich will meinem Look einfach nur etwas mehr Stil verpassen, weil ich es selbst gut finde. Aber dein Tip mit den Freunden der Freunde etc ist vllt gar nicht so unbrauchbar. Vielen Dank :smile2:
     
    #10
    To_Om, 15 Mai 2006
  11. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    Das ist ein problem in unserer heutigen gesellschaft!nach dem motto kleider machen leute oder marke macht dich menschlicher!
    jeder hat seinen individuellen kleidungsstil und nicht jeder findet jeden stil ansprechend.
    du fragt wo man frauen kennen lernen kann?überall und zu jeder zeit!auf der straße, nachts in bars, discos,etc. oder auch im freundeskreis!
     
    #11
    User 54534, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Frauen mir
Marisou
Kummerkasten Forum
31 August 2016
44 Antworten
Fyuji
Kummerkasten Forum
26 Dezember 2015
2 Antworten
Anquietas
Kummerkasten Forum
11 Februar 2013
35 Antworten