Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit den Frauen ...!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SearchingLove, 24 April 2006.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,

    ich bin nun in dem Alter angekommen, wo man an Frauen und die Liebe denkt. Das heißt, ich werde demnächst 18 Jahre alt und sehne mich nach Partnerschaft und Beziehung.

    Doch leider habe ich ein großes Probleme mit und um die Frauen.
    In dieser Angelegenheit bin ich sehr schüchtern und zurückhaltend, woanders mit Freunden, in der Schule oder beim Sport nicht, das wollte ich mal erwähnen. Also ich tue mir schwer weibliche Kontakte zu knüpfen und überhaupt mal die Initiative zu ergreifen.

    Nun bin ich auf der Suche nach meiner "Traum-Frau", bloß finde sie nicht, tue mir auch schwer eine Beziehung zu finden.

    Es gibt da schon einige Mädels, die sich für mich interessieren, aber ich bin ihnen nicht zugeneigt wegen dem Charakter, Äußerlichen, Alter etc.pp

    Das hat viele Gründe und irgendwie "passen" sie mir nicht, sodass ich keine Interesse habe. Ich weiß es klingt vielleicht oberflächlich und arrogant, aber es hat irgendwie nicht klick gemacht. Zudem habe ich schon viele Körbe verteilt, sodass ich einen den ein oder anderen schon bereue, da ich mir im heutigen Zeitpunkt eine Beziehung mit dem Menschen vorstellen wollen würde.

    Letztens habe ich sofar mal die Initiative ergriffen und habe ein Mädel gefragt, ob mehr draus werden könnte, nachdem wir uns kennengelernt hatten. Sie verneinte und begründete es mit ihren älteren Beziehunge und dass sie solo sein möchte.
    Nun ja, dass war der erste Korb, den ich bekommen hatte, da ich zuvor nie den ersten Schritt gewagt habe. Ich war schon ziemlich fertig, bin mittlerweile gut drüber weggekommen.
    Es gibt natürlich mehrere Frauen, die ich super finde und kennenlernen wollen würde, aber ich sage mir schon im Voraus, dass ich keine Chance habe und sie zu "gut" für mich sei. Zudem kennt ihr das, wenn ihr eine Frau/ einen Mann seht, der attraktiv und optisch gut aussieht, dass ihr sagt, da habe ich no chance.

    Selbst weiß ich nicht, was ich machen soll. Die einen sind vermeintlich zu gut für mich, den anderen verteile ich Körbe und warte nur darauf, dass meine Traumfrau auf mich zukommt.

    Was kann ich da machen, könnt ihr da helfen?

    Schreibt mal bitte passende Worte dazu.
    Gruß Thomas:herz:
     
    #1
    SearchingLove, 24 April 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Selbstvertrauen aufbauen und auch mal an "Gutaussehende" rangehen. Man weiß es nie bevor man es nicht versucht hat.

    Und da Du erwähnt hast, wieviele Mädels auf Dich stehen und es eingie gab bei denen Du nun doch ja gesagt hättest,würd ich Dir raten einfach zu warten. Kommen bestimmt wieder solche Mädels und dann sagste auch gleich ja :mad:
     
    #2
    MrEvil, 24 April 2006
  3. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    sowas wie "die Frau ist zu gut für mich" gibt es nicht zumindestens sollte dies in deinem Wortschatz nicht mehr geben dann klappts schon wieder.:zwinker:
     
    #3
    dr.dom, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Frauen
yancor
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2014
9 Antworten
Selphius2701
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2013
7 Antworten
Chaiboom_212
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2013
4 Antworten