Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit der Cousine!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cinnamon, 2 August 2004.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!
    Bin mal wieder da und brauche eure Hilfe...
    Kaum hat sich das mit meiner Freundin um 180° gewendet (siehe Thread "Meine Freundin spinnt"), legt meine Cousine los.
    Ich komme einfach nicht mehr an sie heran. Gerade hab ich sie z.B. angerufen und wollte mit ihr Shoppen fahren (okay, nicht bei dem Wetter ;-)) bzw. einen Termin ausmachen. Sie fährt zwar gerne mit, aber hat sich immer recht knapp gehalten und Smalltalk gabs überhaupt nicht, sodass ich nach 4.38Minuten den Hörer wieder auf die Gabel gelegt habe, weil einfach kein Gespräch zustande kam. Habs ihr schon öfter gesagt, dass ich im Moment das Gefühl hab, sie mag mich nicht und und mich auslacht. Das Auslachen steht im Zusammenhang mit einer gemeinsamen Freundin von uns, die sehr - naja, ich sag jetzt mal - passiv ist. Sie geht nicht auf Parties, tanzt nicht und ist sehr jungenhaft. Ich gehe halt gerne feiern und meine Cousine halt auch wieder nicht so wirklich. DAS gibt den beiden den Grund über mich zu lästern bzw. zu lachen. Wenn ich in die Disco gehe, bin ich eine Gabbatussi für sie und das nächste Wochenende war ich auf nem Geburtstag von einem bei uns auf dem Dorf, dann war ich wieder "nur mit Bauern zusammen". Kann sein, dass ich zu empfindlich bin, aber das ganze verletzt mich total.....und da hilft auch kein reden.
    Was soll ich also machen? Mich von ihr distanzieren, warten bis sie auf mich zukommt (ich glaub, da kann ich warten, bis ich schwarz werde *argh*)?
    Cinnamon
     
    #1
    Cinnamon, 2 August 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Ihr habt vielleicht einfach nicht grade die besten Vorraussetzungen für eine tolle Freundschaft...man versteht sich doch meist mit den Menschen besser, die einem ähnlich sind...trotzdem ist das schade für dich...aber wenn sie nicht verstehen, was dir an deinem Leben gefällt auch wenns nicht so ist wie ihres, dann sind sie einfach nicht tolerant genug um dich zu verstehen. Sie kennens halt nicht so...
     
    #2
    Satinchen, 2 August 2004
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte ja damit leben, wenn es schon immer so gewesen wäre, aber Tatsache ist, dass sich alles erst so entwickelt hat, als ihre "beste" Freundin von einem Austauschjahr wiedergekommen ist. Seitdem geht alles den Bach runter, vorher haben wir so viel zusammen gemacht und hatten immer Spaß.
    Ich weiß halt nicht, was ich machen soll...mehr als Versuche zu starten, etwas mit ihr zu unternehmen kann ich doch gar nicht, oder?? Wenn sie immer abblockt... Ich akzeptiere ja, dass wir uns beide anders entwickelt haben und verschiedene Freundeskreise haben, auch wenns schwerfällt, aber ist das ein Grund sich nicht mehr zu treffen?
    Nein, oder?
     
    #3
    Cinnamon, 2 August 2004
  4. Satinchen
    Gast
    0
    Nein, auf keinen Fall, wenn dir was an ihr liegt, solltest du sie auch treffen... vielleicht versuchst du einfach mal etwas zu finden was ihr gemeinsam habt, müssen ja keine Partys etc. sein :smile:
     
    #4
    Satinchen, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Cousine
Steven_003
Kummerkasten Forum
15 November 2016
29 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
12 Oktober 2016
3 Antworten
Gabby1987
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
21 Antworten
Test