Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BloodyRipper
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #1

    Probleme mit der Erektion bei meinem Freund

    Hallo ihr,

    dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich bekomm trotzdem irgendwelche Antworten.

    Mein Problem kann man in dem Betreff ja schon eigentlich lesen.
    Ich bin jetzt über 2 Monate mit meinem Freund zusammen. Das ist zwar noch nicht sehr lange doch wollen wir beide schon eine Zeit lang miteinander schlafen. Nur kommt dann immer wieder dieses Problem der Erektion. Selbst am Anfang wo klar war, dass wir noch keinen Sex wollen habe ich es nicht geschafft, dass "er" richtig steif wird. Nun wird aber unsere Lust immer größer auf Sex aber selbst durch Oralverkehr schaffe ich es nicht "ihn" richtig steif zu bekommen. Ich versuche ihn nicht unter Druck zu setzen und versuche ihm auch das Gefühl zu geben, es sei nicht schlimm, was es an sich ja auch nicht ist nur irgendwann möchte man eben in einer Beziehung auch Sex haben. Er wird allerdings bei der Selbstbefriedigung steif. Kann es also an mir liegen? Ich habs schon mit sexy Dessous probiert aber auch das hat nicht viel gebracht. Wirklich Stress hat er auch nicht und ich möchte ihn auch nicht direkt drauf ansprechen, da er sonst noch das Gefühl bekommt ich würde ihn unter Druck setzen.

    Gibt es vielleicht irgendwelche pflanzlichen Mittel ihm da zu helfen?

    Ich bitte um Antworten . ...

    Grüße, Bloody
     
  • N3CROS
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #2
    also ich denke das er versucht nicht zu früh zukommen und deshalb es nicht geht.

    ansonsten bist du sicherlich nicht schuld dran.
    ich wette das er nicht will das er zu früh kommt und unterdrückt es der art das gar nichts passiert.
    rede ma mit ihm darüber.
    er soll sich einfach ganz gehn lassen,total entspannend und dann geht das sicher
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #3
    *Ironie ON*

    Boah, mußt Du häßlich sein, wenn er keinen hochkriegt

    *Ironie OFF*


    Solang das "Problem" nix ist, was ihn zu solchen Überlegungen treibt, solltest Du´s auch nicht tun. Vielleicht ist es einfach so daß er seinen Cadillac nicht in Form bekommt, und gut. Bei SB klappt´s ja auch nicht. Manche Kerle sind halt einfach so gestrickt. Sex kann man im Prinzip auch mit einem Schwanz haben, der nur dreiviertel-hart ist.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #4
    Na Wenn er seine Kanone bei SB geladen bekommt, dann sollte er die Finger vielleicht mal ne Weile davon lassen. Dann wird bei ihm schon alles zur rechten Zeit senkrecht sein.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #5
    wird er net hart oder steht er net richtig? ... Weil beim Penis sind zu Bänder am Anfang udn wenn die mit der Zeit ausleihern steht er net mehr so steil ...
     
  • Sie
    Sie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #6

    Na, das mit den Bändern die da ausleihern erklär doch mal genauer :zwinker:
     
  • BloodyRipper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #7
    also das mit den Bändern würd mich da jetzt aber auch mal interessieren weil er nicht richtig steht ... :ratlos:
     
  • BlueTiger
    BlueTiger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #8
    Das von der Threadstarterin Beschriebene Problem hatte ich auch schon.

    Immer wenn ich mit meiner damaligen Freundin beim Vorspiel war ging von meiner seite nicht wirklich viel.

    Es ging nur dann was wenn sie mich mit soetwas förmlich überfallen hat. Gelöst hat das das Problem allerdings nicht.

    Gruß, Dennis

    PS: Das mit den Bändern würde mich auch brennend interessieren!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 Oktober 2005
    #9
    Ja? :ratlos: Hat bei mir bzw. eher uns noch nicht geklappt. Wenn er nicht 100%ig steif ist, ist echter Geschlechtsverkehr - im Sinne von "rein-raus" - kaum möglich.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #10
    ähm... bei meinem geht das schneller als man schaun kann :zwinker:

    vermutlich machst du ihn nervös?!?!? ist es sein erstes mal??? red mit ihm drüber, auch wenn du keinen druck ausüben willst, darüber sprechen muss man! ich hatte das problem mal als ich 15 oder 16 war, er wurde einfach nciht steif, aber sobald er in die nähe meiner scheide kam gings schwupp di wupps! :tongue:
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #11
    Ja, dass geht. Kommt natürlich auch drauf an, ob man das will. Bei mir und meiner Süßen klappt das aber ganz gut, auch wenn er "nur" zu ca. 75% steht (auch wenn es nicht sooo oft vorkommt).
     
  • senorgt
    senorgt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #12
    wenn ich einen geblasen bekomm und sie mit den zähnen übe die eichel zieht ist er auch wieder ruckzuck klein.
    küss ihn am schwanz runter bis zu seinen bällen und wenn das nicht hilft.....

    Fick ihn mit deinen Brustwarzen...!
    wie das geht?
    Deine steifen nippel in die Penisöffnung drücken mit entsprechender Fickbewegung...
     
  • Dexterinus
    Dexterinus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #13
    Wenns bei der Sb geht und zusammen nicht, dann liegts echt daran, dass er aufgeregt ist und sich selbst unter druck setzt. Das zu lösen ist sicher nicht ganz einfach. Du musst ihm einfach das Gefühl geben nichts falsch machen zu können. Das dauert vielleicht noch etwas, aber gib die Hoffnung nicht auf. Ihm es zu sagen a la "Schade dass wir keinen Sex haben können, weil dein Schwanz so schlaff ist. Aber macht nix das wird schon." halt ich jetzt nicht für so ne gute Idee. Ich glaube das beste ist wenn ihr es einfach weiter probiert.

    Du kannst ihn ja auch mal fragen ob er es sich nicht mal vor dir selber machen will (bis er steif ist), weil dich das so geil machen würde. Vielleicht klappts ja eher durch eigenes Handanlegen *g*.

    Fasst er dich auch an (du weisst schon wo) und leckt dich?
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #14
    JA die sidn ahlt so Bänder am Anfang des Gliedes und wenn man schon ein paar Jahre Sex hatte udn so dann sidn die halt nimmer so stramm wie früher und das Glied steht net mehr so steil nach oben.

    Naja sucht doch mal in google ^^ hab das irgend wo im TV oder so mal gehört
     
  • BloodyRipper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #15
    Ne is nich sein erstes Mal.. und wen ner die nähe von meiner scheide kommt wird er wieder total schlaff...
    Wir hams mitlerweile schon nen Stückchen weiter gebracht so dass er nun für ne Zeit steht es aber kurz vorher wieder weggeht..

    Das mit dem vor meinen Augen selber machen finde ich nich so toll und ich glaube er auch nicht wird ihm wohl eher unangenehm sein
    Und zu der Frage ob er mich anfasst und leckt: ja , nur was hat das mit dem Thema zu tun ^^
     
  • zubrav
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verheiratet
    10 Oktober 2005
    #16
    wenn er es sich vor dir selber macht, das find ich nicht mal so abwegig!!(es kann ja mehr oder weniger versteckt unter der bettdecke stattfinden) er muss halt dann aufhören wenns am schönsten ist und in dich eindringen, damit sein bestes stück merkt, wie schön es in dir drin ist!!
    das brauch ich auch manchmal und meine freundin hat ja nur einen vorteil davon - ist doch besser als bleibenlassen, oder???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste