Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit der EX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schmusetiger, 20 September 2002.

  1. Schmusetiger
    0
    HI Leute
    Habe da mal wieder ein kleines Problem!
    Also es geht um meine Ex freundin mit der ich 6Monate zusammen war!
    Sie hat dann wegen eines anderen mit mir schluss gemacht!
    Nachdem ich noch so stark in sie Verliebt war konnte ich den Kontakt einfach nicht abbrechen was vileicht ein Fehler war!
    Naja jedenfalls ist sie mit ihrem jetztigen Freund auch schon 6Monate zusammen! und er muss jetzt zum 1 October bei der Bundeswehr antreten! Jetzt zum Problem selber an sich und zwar sie hat mir vor ca 2 wochen gesagt das sie wieder in Mich Verliebt ist und das sie nie ganz aufgehört hat mich zu lieben und ihre gefühle mir gegenüber wieder größer geworden sind!find ich ja auch toll,denn wenn ich ehrlich bin habe ich auch noch nach der trennung Gefühle für sie gehapt! Doch Leider Leider liebt sie ihren Freund auch noch und kann mit ihm jetzt einfach nciht schluss machen vorallem nicht wenn er in der Bundeswehr ist!(Das heißt für mich ich dürfte eigentlich noch 9 Monate warten) Und darauf ahbe ich keine lust! wir haben zwar schon rumgeknutscht wo sie zusammen waren doch mehr auch nciht was ich auch verstehen kann!
    ABER WAS soll ich jetzt machen wenn cih nur an die schönen zeiten von Damals denke ich konnte mit ihr über alles reden und ich wahr hals über kopf in sie Verliebt! dann will ich das natürlich wieder haben denn es war wirklich die schönste zeit meines Lebens! Aber trozdem ist immer ihr freund in meinem kopf!

    WAS würdet ihr an meiner Stelle machen?????
    Soll ich sie mir wirklich wirklich aus dem Kopf schlagen??????????
    Ob ich das schaffe ist die andere frage denn seit dem sie mir vor 2 Wochen gesagt hat das sie wieder Gefühle für mich hatt steigen meine Gefühle von Tag zu Tag immer mehr!


    Ich Hoffe ihr Könnte mir helfen!!!
    bitet sagt eure ehrlich gedanken zu diesem Problem!
    DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

    euer Alex16 :ratlos:
     
    #1
    Schmusetiger, 20 September 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    hm.

    also, wenn sie mit ihrem freund schluss macht, weil sie einen anderen, dich, mehr liebt, dann macht sie das ja schon zum 2. mal.
    also wird sie auch in zukunft wohl nicht davor gefeit sein, einfach mal schluss zu machen und wenns dann nix wird wieder zu dir zurück zu kommen, weil du liebst sie eh.

    andererseit kann man auch sagen, dass sie jetzt gemerkt hat, dass sie wirklich nur dich will.
    um so etwas herauszufinden bedarf es ja ab und zu einer 'vergleichsmöglichkeit', in diesem fall ihren jetziugen freund.

    hm.
    was du machen sollst?
    keine ahnung.

    generell bin ich der meinung, dass wenn eine Beziehung einmal auseinander gegangen ist es nicht mehr funktionieren kann, oder nur in ausnahmefällen.
    aber wer sagt, dass das bei euch nicht so ein ausnahmefall sein kann?

    ich weiss es nicht.
    ich denke, du wirst es eh probieren, egal, was wir hier sagen.

    deshalb wünsch ich dir jetzt einfach mal viel glück, dass es net so läuft wie beim ersten mal :smile:
     
    #2
    BockeRl, 20 September 2002
  3. snot
    Gast
    0
    ich würd die finger von frauen lassen, die sich nicht entscheiden können.
    ich mein, was soll das? ich bin ja kein spielzeug, das man mal in die ecke werfen kann, sich ein neues holt und irgendwann doch mal wieder ausgräbt.

    andererseits, da ich vermute, daß du 16 bist, ist das der ganz normale gefühls-wahnsinn, in dem man sich zu der zeit befindet und dir wird da kein noch so guter ratschlag helfen.

    wenn du jedenfalls nicht so lang warten willst, dann bitte sie, eine entscheidung zu treffen. und wenn die entscheidung gegen dich ausfällt, oder sie eben jetzt keine eindeutige entscheidung treffen kann, dann bitte sie, ihre gefühle dir gegenüber für sich zu behalten, weil es die sache für dich nur noch schwerer und grausamer macht.
     
    #3
    snot, 20 September 2002
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh..ganz ehrlich? Ich glaube diese Frau will Dich einfach nur "warmhalten". Ihr Freund geht zur Bundeswehr und aufgrunddessen kann ihn sie nicht so oft sehen. Deswegen kommt sie auf Dich zurück.

    Du schreibst sie liebt ihren Freund. Aber für Dich hat sie auch noch Gefühle.
    Sie will aber wegen Dir nicht mit ihrem Freund Schluß machen.
    Und was hat das mit der Bundeswehr zu tun? Wieso kann sie erst "nach" dem Bund mit ihrem Freund Schluß machen?

    Möchte sie erstmal mit ihm zusammenbleiben, sich trotzdem mit Dir treffen und dann nach 9 Monaten "mal schauen" wer besser zu ihr passt?

    Es tut mir leid, aber für mich sieht es so aus, als ob Du so eine Art Notlösung für sie bist.

    Entweder hat sie wirkliches Interesse an Dir und zieht dann aber auch die Konsequenzen und trennt sich von ihrem Freund oder aber sie kommt nicht damit zurecht, daß Du wieder "frei" bist und evtl. eine neue Freundin finden könntest. Und deswegen macht sie Dir wieder Hoffnungen.
     
    #4
    Speedy5530, 20 September 2002
  5. DecoyS.Frost
    0

    Bin genau der gleichen Meinung ...

    ... ich würde sie einfach vergessen versuchen. Aber sicher nicht zu ihr zurückgehen. Wäre ein riesen Fehler. Wenn sie dich wirklich liebt würde sie um dich kämpfen wenn sie dich nicht sofort bekommt. Also lehn mal ab ... dann wirst du ja sehen ob sie es weiter versucht +g+
     
    #5
    DecoyS.Frost, 20 September 2002
  6. Engelchen212
    0
    Hallo ertsmal,

    also ich glaube die Frau macht dich nur unglücklich! Denn wenn sie dich wirklich lieben würde, dann würde sie jetzt mit ihrem Freund schluss machen!
    Entweder sollte sie sich direkt entscheiden und nicht so ein spiel mi dir und auch ihrem jetztigen Freund führen.
    Ausserdem wer gibt dir die Garantie das sie dich dann nicht wieder wegen des anderen verlässt? Dann bist du nur wieder verletzt!
    Also ich würde versuchen sie zu vergessen! ich denke das ist das beste!!!
     
    #6
    Engelchen212, 20 September 2002
  7. gaggels
    Gast
    0
    Die kann doch einfach nicht alleine sein und braucht konstant Bestätigung. Jetzt weis sie, dass ihr Neuer in die Bundeswehr muss. Nun muss sie sich einen anderen suchen, weil sie nicht alleine sein kann.

    Dieses Verhalten habe ich schon oft bei gewissen Frauen beobachtet, unteranderem bei neiner Ex-Ex.

    Wenn Du Spass haben willst, dann geh ran, aber nimms nicht zu ernst, wenn eine Bessere kommt lass sie fallen, sie wird es auch nicht anders mit Dir machen.
     
    #7
    gaggels, 20 September 2002
  8. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

    Ist wirklich eine schwierige Sache. Wenn sie dich wirklich liebt, dann hätte sie doch mit dem anderen ja Schluss gemacht. Das verstehe ich nicht ganz. Aber weißt du was: Mach es ihr nicht so einfach. Nein nein, das ist nicht gut. Halte sie noch ein wenig hin und dann siehst du ja ob sie es wirklch ernst mit dir meint; und dann könnt ihr es nocheinmal versuchen.
     
    #8
    GiRL83, 20 September 2002
  9. Schmusetiger
    0
    HI Leute!
    ich will euch nur für eure meinungen danken!
    ich werde den ganzen spieß jetzt einfach nur umdrehen! ich sage zu ihr jetzt nicht das sie sich entscheiden soll!
    Es bleibt jetzt einfach alles beim alten blos zum unterschied das ich das jetzt nicht alles so ernst nehme! ich suche mir jetzt einfach ne neue! und bleib nicht an ihr hängen! ist auch so viel besser denn wenn ich immer an ihr hängen bleibe dann verschwinden meine gefühle nie! ich habe mir einfach gedacht ich muss das leben geniesen und es muss weiter gehen also kann ich nicht bei ihr hängen bleiben! und wenn sie sich jetzt dann doch noch für mich entscheiden sollte dann muss ich halt schauen ob ich bis dahin nicht schon jemand anderes gefunde habe!
    was haltet ihr davon?????
    ist doch wesentlich besser als sie jetzt vor ne entscheidung zu stellen oder ihr immer hinterher zu laufen und wenn sie mich wirklich liebt dann zeigt sie mir das ja wohl auch hoffenltich bald ansonsten PECHGEHAPT!


    DANKE NOCHMAL
    BEY ALEX
     
    #9
    Schmusetiger, 21 September 2002
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich hab mri zwar ausnahmsweise mal nich alles durchgelesen, aber für mich hört sich das auch so an, als würd sie dich für schlechtere Zeiten warmhalten wollen. Also falls mal mit ihrem jetztigen Schluss ist oder sie nur mal so nebenbei Bestätigung braucht. Und als Spielzeug wil glaub ich keiner enden.

    Außerdem hat sie ja schon mal mit dir Schluss gemacht und ich persönlich denke nicht, dass solche Beziehungen große Chnacen haben. Kommt zwar vor, aber nicht oft.

    Mach ihr auf jeden Fall klar, dass nix geht, bevor sie nicht eindeutig weiss, wen sie eigentlich will. Sonst schubst sie dich immer wieder hin und her.

    Die Kleine :engel:
     
    #10
    Die Kleine, 21 September 2002
  11. MagicMoon
    Gast
    0

    bin genau der gleichen meinung!!! solange ihr freund bei der bundeswehr ist, wirst du wahrscheinlich ne grosse rolle in ihrem leben spielen, doch wenn er wieder zurück ist, gibt sie dir wieder den laufpass.

    lass dich nicht verarschen, ich denke das hast du nicht verdient!
     
    #11
    MagicMoon, 21 September 2002
  12. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo alex!
    sorry ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, also verzeith mir
    fasssen wir mal zusammen
    ihr wart zusammen, ihr freund muss zur bundeswehr, jetzt liebt sie dich angeblich wieder
    es gibt genau zwei möglichkeiten:
    1. wie viele andere hier schon sagten, sie sucht für die zeit in der ihr freund weg ist eine nette unterhaltung--> dich
    2. sie ist wirklich wieder in dich verliebt , traut sich aber nicht es ihrem freund zu sagen,

    ich rate dir stelle sie knallhart vor die wahl und zeig ihr somit, dass sie solche kindischen spiele mit dir nicht spielen kann
    wenn sie sich für ihn entscheidet weißt du ja , was sie für eine war
     
    #12
    Polly, 22 September 2002
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Lass die Finger von ihr! Sie spielt doch nur mit Deinen Gefühlen und hat wohl nun Angst, wenn ihr Freund beim Bund ist, dass sie nun keinen mehr hat, mit dem sie zett Bee rumknutschen kann. Und da sie weiß, dass Du noch in sie verliebt bist, bist Du nun einmal das gefundene Fressen.
    Und was glaubst Du denn was nach 9 Monaten ist? Sie wird dann garantiert nicht mit ihrem Freund Schluss machen, denn dann ist er ja wieder da.
     
    #13
    Chérie, 22 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test