Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit der Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rowing4life, 25 Oktober 2006.

  1. rowing4life
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo...

    Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundinn zusammen, wir kennen uns durch den Sport, man lernte sich besser und besser kennen bis es eine Beziehung wurde. Ich bin 13, sie ist 15 aber nur mit einem knappem Jahr unterschied. Sie hat viel Zeit, wir sehen uns nur beim Training und 1 mal die Woche oder auch 2mal privat was ich beschissen finde. Im übrigem wirft sie sich in letzter Zeit beim Training an alle Typen ran, nur nicht an mich. Und sie chattet wenn sie mal on ist mit 5 Typen aber nicht mit mir. Ich hab das Gefühl sie mag mich nicht...ich nerve sie nur usw! Ich hab mehrfach mit ihr geredet danach ist ja alles wieder gut aber 1 Woche später das selbe Spiel...bin ziemlich ratlos wir wollen beide was langes aber sie hat halt zu wenig Zeit aber Schluss machen kommt für mich absolut NICHT!!!! In Frage...

    Könnt ihr mir villeicht ein bisschen helfen oder habt Tips?

    Danke, Markus
     
    #1
    rowing4life, 25 Oktober 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich geh davon aus, dass dein angegebenes Alter echt ist. Du scheinst schon recht genau zu wissen was Du willst, also ne richtige Beziehung, stimmts?
    Was ihr Verhalten betrifft - wie alt sind denn die Typen, an die sie sich ranmacht? Falls sie älter sind als Du, dann stört sie sicher Dein Alter. In der Regel interessieren Mädels sich ja für Jungs, die etwas älter sind, das soll aber nicht heissen, dass es auch umgekehrt sein kann, sofern beide gut miteinander auskommen.
     
    #2
    User 48403, 25 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    "Freundin" schreibt man mit einem "n"


    Mal ne frage:
    Küsst, trefft, oder redet ihr miteinander? Wenn nicht - na ja, dann wird es wohl keine "Liebesbeziehung im klassischen Sinne sein".
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 25 Oktober 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Stimmt nicht, Freundin schreibt man ganz ohne "m", dafür aber hinten mit nur einem "n". :zwinker:


    Du sagst, du redest mir ihr darüber, aber scheinbar machst du ihr nicht deutlich genug, was du über die Sache denkst, sonst würde sie ja nicht immer wieder damit anfangen. Oder es ist ihr nicht wirklich ernst mit dir. Oder sie flirtet einfach gerne.

    Wobei ich djangos Alter-Theorie unterstütze.
     
    #4
    darkangel001, 25 Oktober 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    das würd mich auch interessieren...
    Warum seit ihr denn überhaupt zusammen? Klingt ja nicht als hätte sie großes Interesse an dir..... :kopfschue
     
    #5
    User 48246, 25 Oktober 2006
  6. rowing4life
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Natürlich treffen wir uns und reden und küssen uns, und ich will eine lange Beiziehung und das das ersta mal so richtig, sie ja auch und sie wollte ja was von mir bis wir zusammengekommen sind...sie hat den ersten Schritt gemacht vorher waren wir normal befreundet
    Ja der/die Typen sind älter...aber sie meint immer da wäre nichts....
    Das mit der Intresse die sie zumindenst nicht zeigt ist ja mein grosss Problem....
    Naja ich vertrau ihr voll und ganz und werde es ihr nochmal klarmachen trotzdem danke!
     
    #6
    rowing4life, 25 Oktober 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hmm ich find beziehungen in eurem Alter sowieso schwierig. normalerweilse ist es ja so, dass sich frauen nach älteren männern umsehen. vielleicht gefällt es ihr mit älteren zu flirten weil sie sich dadurch älter fühlt etc. binde dich nicht zu sehr, sonst wirst du nur enttäuscht!
     
    #7
    Blume19, 25 Oktober 2006
  8. rowing4life
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Naja wir passen halt perfekt zusammen, und es läuft für sie bestimmt auch gut...
    Problem am binden ist das ich es schon getan habe...:geknickt:
     
    #8
    rowing4life, 25 Oktober 2006
  9. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    in meiner aller aller ersten Beziehung war ich 14 und er 13 :zwinker: das ganz hat genau 2 Wochen gedauert und ich hab genau 5 Minuten geheult wie es vorbei war :zwinker: wenns doch heut auch nur so kurz dauern würde wenns vorbei ist..........


    aba na ja früher war früher und ich fand küssen damals eh doof.

    selbst wenns jetzt nichts mit ihr werden sollte, wirst du noch etliche Gelegenheiten haben es besser zu machen :smile:
     
    #9
    Silbermond-Girl, 25 Oktober 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    kapier ich nicht ganz...oder fehlt da ein "nicht" vor "viel"?

    naja, widerspricht sich schon etwas mit der aussage, dass ihr euch gut kennt und eine beziehung habt? ihr habt eine beziehung miteinander, aber du hast das gefühl, sie mag dich nicht?! ist "sich mögen" nicht voraussetzung für eine beziehung? :ratlos:

    sicher, dass ihr beide den status eures verhältnisses gleich seht?
    oder: vielleicht habt ihr einfach nur verschiedene vorstellung von der gestaltung einer beziehung?

    was heißt denn, sie wirft sich anderen an den hals? und wie habt ihr beschlossen, dass ihr ne beziehung führt - habt ihr das so ausgesprochen? du schriebst "man lernte sich besser und besser kennen, bis es eine beziehung wurde" - beziehung oder freundschaft? wollt ihr beide definitiv das gleiche?
     
    #10
    User 20976, 25 Oktober 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    in dem alter ist ein solcher altersunterschied recht groß, auch wenn du recht reif zu sein scheinst, könnt ich mir vorstellen, dass auch wenn sie wirklich interesse an dir hatt, sie ein problem damit hat?!?!
     
    #11
    keenacat, 25 Oktober 2006
  12. rowing4life
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ja fehlt ein nicht sorry^^
    Ja also wir haben wohl beide gemerkt das wir was voneinander wollen, noch dazu: Wo wir "befreundet" waren haben wir und schon geküsst usw...kam halt alles so und dann wollten wir mehr ale eine Freundschaft in der man alles macht wie das wenn man zusammen ist. Wir sind 1 Monat zusammen die ersten 2 Wochen gingen aber dann so langsam...wurds anders sie hat sich etwas geändert............Naja und jetzt glaub ich das sie etwas genervt von mir ist und hab schon oft mit ihr drüber geredet...villeicht ist es die Umstellung vor 5 Monaten war sie noch mit einem 18 Jährigem zusammen der nach 9 Monaten Schluss gemacht hat...
    In einer Beziehung sollte man halt für sich da sein finde ich...
    Naja also ich werd erstmal nochmal mit ihr reden!!
     
    #12
    rowing4life, 25 Oktober 2006
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist gummi elasticum. Mir scheint, Ihr beide habt eine völlig unterschiedliche Sichtweise, den Begriff "Beziehung" zu definieren....
     
    #13
    User 48403, 25 Oktober 2006
  14. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Beleidigung gelöscht, das muss nicht sein.
    ---
    rowing4life, ich würde da an Deiner Stelle vorsichtig sein. Das alles klingt sehr danach, daß "sie" nur ein bischen mit Dir experimentieren will!
     
    #14
    Jugger, 25 Oktober 2006
  15. brotquaelerin
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ist es heutzutage normal das 15 jährige 9 monate mit nem 19 jährigen zusammen sind?
    mit 15 hab ich noch im knatsch gespielt... naja, ändert sich alles.
    aber meine meinung zum thema ist: schieb sie ab.
    ich weiss, du fühlst dich zu ihr hingezogen aber wenn es jetzt schon anfängt mit flirten usw mit anderen und du jetzt schon zweifelst klappt es nicht. feste beziehungen in so einem jungen alter sind sowieso sehr sehr selten
     
    #15
    brotquaelerin, 25 Oktober 2006
  16. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich weiß jetzt nicht was daran so außergewöhnlich sein soll. Ich hatte mit 16 auch schon anderthalb Jahre Beziehung hinter mir. Finds übrigens sehr lustig dass sich ausgerechnet eine 18-jährige über die sich ändernden Zeiten mokiert


    Zum Thema: Ihr solltet mal miteinander darüber reden, was ihr unter dem Begriff Beziehung versteht. Vielleicht denkt sie ja auch gar nicht dass ihr eine Beziehung habt?
     
    #16
    Toffi, 25 Oktober 2006
  17. rowing4life
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich werd garantiert nicht Schluss machen
    Die Diskussionen machen nur noch trauriger ich trink erstmal was denk nach und red morgen mit ihr das ist besser als alles andere
    Meine Meinung zu langen Beziehungen, wenn beide wollen ist es durchaus möglich und kommt oft genug vor!
     
    #17
    rowing4life, 25 Oktober 2006
  18. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Klar kann man in dem alter zu ner langen beziehung fähig sein...
    ich bin genau wie du 13 und mit meinem freund jetz 15monate zusammen, er ist auch 15...
    Aber sry, wenn mein freund mit anderen mädels flirtet, und mit mir gar nicht bzw überhaupt ned mit mir redet, geschweige dann mal in msn oder so, würd ich keine lange beziehung mit dem wollen oO
    Rede mit ihr, aber ich finde sie führt sich so auf als wärst du ihr ziemlich egal und reif für eine beziehung halte ich sie auch nicht...
     
    #18
    iila, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Freundin
SchnitzelvomSalat
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
3 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2015
52 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2015
7 Antworten
Test