Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2008
    #1

    Probleme mit der Grösse (m)

    Hey zusammen,

    Ich bin sehr begeistert von dieser Seite, da ich schon lange die Erste Mal Geschichten lese. Ich hab nun ne Freundinn die ich sehr liebe (sie mich natürlich auch) und bin wirklich glücklich wie noch nie. Hab sogar meine Zocker Karriere für sie aufgegeben. Am Anfang liefs normal und nun würde ich mit ihr gerne das erste Mal haben.

    Mein(e) Problem(e):

    Wenn man Penis im steifen Zustand ist hab ich etwa 10cm und ich weiss nicht ob ich damit etwas anfangen kann. Ich hab Angst, da sie nicht mehr Jungfrau ist, dass sie nix spürt. Ich möchte sie eben nicht verlieren. Sollte jedoch nicht vom Sex abhängen.

    Mein anderes Problem ist, dass ich ihr das beibringen will, dass ich nicht gerade den Grössten habe. ICh will nicht, dass wenn es soweit ist und sie mein bestes angreifft/anschaut erstaunt ist wie klein er ist.

    Wie mache ich das am besten?

    Mein anderes Problem ist auch noch, dass wenn ich mit ihr mal öffentlich (Busstation) rumknutsche oder im Bett bei ihr bekomm ich gleich nen steifen. Ich schäme mich dafür so extrem. Normal? Wie kann ich das ändern oder soll ich ihr sagen sie ist so heiss dann werd ich gleich nur schon bei dem Spitz!

    Danke für die Hilfe!

    Gruss

    Alex
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 Januar 2008
    #2
    Schäme dich nicht für die Erektion, das ist normal und ein Zeichen, dass alles o.k. ist:grin:

    Und wegen den 10 cm. Ich habe eigentlich nicht (viel) mehr und man kann damit allerlei anfangen!

    Du kannst auch lernen ihn und den Körper richtig bewegen (Beckenbodenmuskulatur):grin:
    Übrigens sind Kunstturner auch meistens klein.

    und bitte nicht "ihr beibringen" dass du keinen Grossen hast!

    Also Kopf:smile:engel: ) hoch!
     
  • bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2008
    #3
    sei froh das er net zu groß ist :zwinker: das zerstört den sex mehr weil sie ab und zu schmerzen haben kann also :zwinker:
     
  • PeterLicht
    PeterLicht (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    3
    Single
    15 Januar 2008
    #4
    Wie alt bist du denn? Vielleicht wächst dein Penis ja noch etwas, und wenn nicht, ist das auch kein Weltuntergang... 10cm ist sicherlich nicht viel, aber die weibliche Vagina ist glaub ich auch gar nicht viel länger (verbessert mich, wenn ich falsch liege), so dass du den Vorteil hast, komplett in sie eindringen zu können :zwinker:

    Und das mit dem Ständer ist ganz normal, habe ich auch. Das legt sich mit der Zeit ein wenig, denke ich. Sei froh, dass es so ist, das zeigt deine Potenz!

    Viel Erfolg und Spaß bei deinem ersten Mal und wenn du so starke Bedenken hast, dann würde ich vorher aufjedenfall mit ihr darüber reden! Das Vertrauen solltest du haben :smile:
     
  • streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #5
    Hmmm danke für die Hilfe! Ich bin momentan 14 Jahre alt! Klar hoffe ich, dass mein Penis noch wächst mit 14 Jahren aber ich hab einfach gerade Lust auf mein erstes Mal! Bin kein Kunstturner :zwinker:

    Gruss
     
  • das-schatzili
    0
    16 Januar 2008
    #6
    mach dir nicht so viele sorgen,so klein sind 10 cm nu auch nicht und das mit dem knutschen und einfach nur bei ihr sein,das sich dein kleiner freund da schon bemerkbar macht,das ist völlig normal.
    das hab ich nach fast 2 jahren auch noch und bin auch froh darüber,solltest du auch sein....
    außerdem weiß deine freundin dann auch wie sehr sie dir gefällt :zwinker:
     
  • spongetoad
    spongetoad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verlobt
    16 Januar 2008
    #7
    Viel mehr wirst du nicht brauchen! Ausserdem gibt es immer noch andere möglichkeiten, eine Frau zu befriedigen :engel:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 Januar 2008
    #8
    Mit 14 bist du längst noch nicht vollständig entwickelt und auch wenns 10cm bleiben, davon geht die Welt nicht unter.
    Wenn deine Freundin dich verlässt, weil sie deinen Penis zu klein findet, dann war sie sowieso die Falsche.

    Hattet ihr noch kein Petting? Anscheinend kennt sie deinen Penis noch gar nicht. :ratlos: Aber Sex wollt ihr schon?
    Ich würde euch raten, es langsam angehen zu lassen und eure Körper erstmal ausgiebig kennenzulernen. Dann musst du beim eigentlichen ersten Mal keine Hemmungen mehr haben wegen deinem Penis und ihr seid umso besser aufeinander eingestimmt.:zwinker:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #9
    Das kann ich nur so unterschreiben! :smile:

    Dass du leicht erregt wirst, ist vollkommen normal.
    Das sollte dir auch nicht peinlich sein, denn immerhin ist es eine natürliche Reaktion deines Körpers.
     
  • streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #10
    Ja klar Petting kommt schon zuerst! Aber trotzdem ich werde mich so schämen beim ersten mal... Aber für die Zukunft kann man mit der Grösse auch Sex haben, besser gesagt spürt sie was und reicht es? Sonst auf andere befriedigungen steht sie nicht! Finger u.s.w :kopfschue
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #11
    10 cm würden theoretisch völlig reichen um einen vaginalen Orgasmus auszulösen, da sich der G-Punkt ziemlich weit vorne befindet. Weiter hinten sind übrigens ganz wenig nerven.
    Allerdings solltest du bedenken, dass ganz wenige Frauen überhaupt vaginal kommen und wenn meist nur mit viel Übung. Egal wie groß der Schwanz ist.
    Nicht dass du nachher denkst, es wäre deine Schuld, dass das bei ihr nicht funktioniert :zwinker:
     
  • Daichi
    Daichi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #12
    naja.. ob sie was spürt hängt nicht unbedingt an der größe deines penisses ab ^^
    und hey.. nciht verkrampfen, hab keine angst.. gehs einfach locker an, dann wird das schon ^^

    aber da geb ich meinen vorrednern recht, nicht gleich an sex denken, sondern erst einmal petting machen..
    und wenn du dich schämst, bzw fast ein wenig angst hast, dann solltest du die sache erstrecht langsam angehn, bzw fast besser noch ein wenig warten, bis du dich ein bisschen lockerst

    aber dass sie nicht auf andere befriedigungen steht ist natürlich dumm.. denn dass sie beim sex auch kommt is natürlich keinesfalls gewährleistet.. aber mach dir da keine sorgen, dass muss dann auch nicht an dir liegen
    hat sie dir das gesagt, dass sie das nicht so mag, oder hast dus ausprobiert und sie hat deine hand weggeschoben? bzw war sie vllt schon mit der hand in deiner hose? wenn ja, dann mach dir keine sorgen, dann wird sie sicherlich wissen, was auf sie zukommt ^^
     
  • streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #13
    Neee wir hatten noch nix ich war bei ihr noch nie in der Hose und sie bei mir noch nie. Ich bin momentan so glücklich, dass ich nix falsches machen will und mich darum hier informieren will.

    Ich denke sie befriedigt sich selbst auch, denn sie hat Ahnung und auch schon mal darauf angedeutet! Also ich denke nicht an ein Vibrator aber mit dem Finger wird sie es sich auch machen. Ich denke wenn ich sie fingern würde oder mit der Zunge würde sie es trotzdem zu lassen. Wir haben schon über das ganze Thema gesprochen, was uns gefällt und so... Sie meinte bei uns Knaben wäre das lecken sicher toll. Ich kenns net aber ich könnte mir denken, dass mir das gefallen wird!
     
  • hkR
    hkR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    19 Januar 2008
    #14
    Ich habe 12cm und konnte meine Ex-Freundin zum schreien und kratzen bringen, mein rücken war so root.

    Es kommt auf die Technik an, nicht auf die größe.
     
  • Akiro
    Gast
    0
    19 Januar 2008
    #15
    Da mach dir keinen Kopf, das geht mir genauso, manchmal steht er schon alleine wenn ich an ein Mädchen denke :zwinker:

    Vor ein paar Jahren hab ich mir auch noch Sorgen darüber gemacht, und hab mich anfangst nicht zu anderen Mädchen getraut und habe deshalb auch lange mit keiner geknutscht, doch dann habe ich gemerkt dass es den Frauen oft gar nicht auffällt wenn man grad ins Knutschen vertieft ist und man eine Latte hat, auch wenn sie es merken ist es ihnen egal, vielen gefällt es sogar^^

    Es fällt also überhaupt nicht auf, auch wenn man mitten auf einer Tanzfläche steht, mit einem Mädchen tanz, knutscht und sonst was macht (hab ich ja schon im anderen Thread genauer beschrieben:zwinker: ), und man hat einen Ständer, so ists nämlich manchmal noch bei mir.

    Manche ziehen sich zurück wenn sie so ein Problem haben, da sie Angst haben dass es ihnen in der Öffentlichkeit passiert, aber es gibt nichts wovor man sich fürchten muss.
     
  • streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #16
    Erzähl mal wie deine Technik ist!

    Auch sonst zum Thema Latte beim rumknutschen... Nach solchen Sachen spüre ich wie es bei meiner Eichel einwenig feucht ist... Was ist das? Orgasmus ist es sowieso net sonst wäre meine Boxershorts auch feucht. Ich habe Angst, dass ich vielleicht nur schon komme, wenn ich ein heisses nacktes Mädchenvor mir habe. :schuechte
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #17
    Damit musst du am Anfang rechnen. Ich "kam" schon beim auspacken der Kondome:engel:

    Aber warum Angst? Wenn man sich liebt, dann sind solche "Pannen" keine Katastrophe.
    Ein Fehlstart beim Schwimmen ist peinlich. Aber Sex ist doch nicht Leistungssport!
    MIt der Zeit lernt man sich besser steuern.
     
  • streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #18
    Hmmm stimmt... Ist ja eigentlich nicht so schlimm... Vielen Dank!
     
  • hkR
    hkR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    21 Januar 2008
    #19
    Kann ich schwer erklären, Sie mag es gern auf die harte Tour, ich stoße einfach ganz sehr feste.. meistens schreit sie "fester, fester". Sie sagt auch, dass mein Ding die optimale größe habe.

    Bevor ich das erste mal hatte, hab ich 2x onaniert bevor Sie zu mir kam.. :tongue: aus Angst, dass mir sowas passiert. Kurz bevor Du kommst und es spürst musst Du plötzlich aufhören, 10 Sekunden Pause, dann kann man wieder weiter machen. So ist es bei mir zumindest.

    Stellungen? Missionar, Doggy, im stehen, auch im stehen das ich Sie trage - in den Positionen wenn Sie dir den rücken kehrt, fass ich Ihre Brüste auch an und spiele bisschen mit den Nippeln beim Sex mit meinen Fingern oder lecke hinters Ohr.

    Ist aber von Mädchen zu Mädchen unterschiedlicher.
     
  • Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    30 Januar 2008
    #20
    4 cm sind erforderlich um eine Frau zu einem VaginalenOrgasmus zubringen.

    lg Jeasis
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste