Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit der Haut

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von CK3, 13 Mai 2010.

  1. CK3
    CK3 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    undzwar habe ich folgende Probleme.
    Ich habe an meinen Oberschenkeln & an meinem Hintern kleine rote Pickel, die mich extrem stören.
    Mein nächstes Problem ist, dass ich an meinen Oberschenkeln rote und weiße Schwangerschaftsstreifen habe, beim Sex mit meiner Freundin ist mir das extrem peinlich, deswegen verdunkel ich ein wenig das Zimmer:frown:.
    Jetzt wollte ich euch fragen, wie ich die 2 Problemchen am schnellsten und effektivsten bekämpfen kann.
     
    #1
    CK3, 13 Mai 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    ZU den Pickelchen kann ich dir nichts sagen (ausser: rasierst du dich?)

    ZU den Schwangerschaftsstreifen: viel Trinken, Sport treiben (v.a. Schwimmen).
     
    #2
    Aily, 13 Mai 2010
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dehnungsstreifen bekommst du nicht weg und du kannst auch nicht wirklich was machen um sie zu bekämpfen als zu warten. Mit der Zeit veblassen sie ein wenig.
     
    #3
    Pink Bunny, 13 Mai 2010
  4. CK3
    CK3 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    @Aily
    nein rassieren tu ich mich nicht
    @pink bunny
    hm das is ja doof
     
    #4
    CK3, 13 Mai 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab auch Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln und auch an der Brust, aber ich dunkel deswegen beim Sex nicht das Zimmer ab. :ratlos:
    Einen 100%ig perfekten Körper hat keiner. Deine Freundin hat sicher auch Makel und an ihrer Stelle würde es mich viel mehr stören, wenn du so einen Bohai (wie schreibt man das eigentlich? :grin:) darum machst, dass sie beim Sex deine OBerschenkel nicht sieht als die STreifen selbst.
    Vermutlich sind ihr die total egal und sie nimmt sie auch sicher nicht so wahr wie du.:zwinker:

    Also steht zu dir und deinem Körper!
     
    #5
    krava, 13 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Haut
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
Maggie21
Lifestyle & Sport Forum
14 März 2014
4 Antworten
Test