Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

probleme mit der neuen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von matze587, 28 März 2006.

1. matze587
    Gast
    0
    hi, es geht um meine neue fast-Beziehung

aber zuerst muss ich was zu meiner alten sagen,damit ihrs auch versteht
    also mit meiner ex hab ich immer "fang den bär" gespielt, das haben wir erfunden
    sie war zoowärterin und ich ein entflohener braunbär
    das war ein heidenspass, ich hab mir so braune pappohren und bärentatzen gebastelt und bin dann auf allen vieren auf dem wohnzimmerteppich rumgekrabbelt und hab laut gebrummt
    ich hab mich auch oft unter dem tisch versteckt und so und sie msuste mich halt fangen
    das war völlig ohne sex aber hat uns immer einen riesenspass gemacht und irgendwie hat das unsere bezieung auch zusammengeschweisst

na ja, jetz hab ich halt auf der arbeit eine neue kennengelernt
    die ist total lieb und süss und wir verstehen uns auch super
    ich kann mit ihr einfach über alles reden also man merkt schon, dass da was ist zwischen uns beiden (sagen auch unsre kollegen)

ich hab sie letzthin dann zu mir eingeladen und wir haben uns nett unterhalten und auch gekuschelt :verknallt und dann hab ich gesagt "überraschung!" und hab die zoowärterinmütze geholt (so eine fasching-polizeimütze) und sie ihr aufgesetzt und dann wollte ich mit ihr halt auch "fang den bär" spielen
    aber ihr hat das nicht so gefallen, sie war überhaupt nicht mit spass bei der sache und hat sich gar nicht angestrngt mich einzufangen
    sie hat dann ziemlich bald auch die mütze hingeschmissen und meinte nur, ich sei ein kranker freak und ich solle mal zum seelenklempner

sie ist wirklich die richtige, kenne sie ja schon länger von der arbeit
    es passt wirklich alles, bis auf dass sie nicht "fang den bär" mit mir spielen will
    aber mir ist das spiel sehr wichtig, ich hab eben die erfahrung gemacht, dass das bezhiehung zusammenschweist und es macht auch riesenspass
    sie will da aber nicht drüber reden
    was soll ich da noch machen?

matze587, 28 März 2006
  2. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Jeder Mensch ist anders. Die Richtige kann es ja nicht sein, wenn sie Deine Spiele nicht mag, oder?

Wenn sie definitiv keine Interesse daran hat, dann solltest Du es auch seinlassen - das Mädel wird sonst nie Deine Freundin. Du hast Deinen "Riesenspass" und sie nicht - das ist keine Voraussetzung für eine Beziehung, oder?

Bei jedem neuen Partner den man hat, stellt man sich etwas um. Deine Ex mochte das und die neue nicht, Deine Ex mochte vielleicht im Bett irgendwas was die mögliche neue auch nicht mag - also müsstest Du Dich daran gewöhnen, dass Du es nun nichtmehr bekommst!

Aber Dein Spiel hab ich trotzdem nicht verstanden...

Joern, 28 März 2006
  3. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hallo.

Ich muss schon sagen, beim ersten Date hättest du dich vllt. bisschen zusammenreisen sollen. Du kannst nicht deine alte Freundin mit deiner neuen Liebe vergleichen. Es sind nunmal zwei unterschiedliche Persönlichkeiten, die eine verschiedene Auffassung von "Spaß" haben.

Auserdem ist so ein Spiel wirklich nur kindisch :tongue:

Wie gesagt, deine neue Liebe hat wohl die gleiche Meinung wie ich. Ich würde ihr das mal erklären, warum du es mit ihr spielen wolltest und ihr dann auch klarmachen, wenn sie es nicht will, ihr das nicht mehr macht und es dir leit tut.

Was anderes sehe ich hier nicht...

BTW: Wie alt bist du? 18?

CojaX, 28 März 2006
  4. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Es gibt schon Sachen.

Mal testen, ob das hier auch klappen würde. Ich denke, ich bekomme einen Holzlöffel während der Brumftzeit auf meine Rübe :grin:

Joern, 28 März 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    ich wäre bei einem ersten date von einem solchen spiel wahrscheinlich auch überrumpelt worden. ...nicht jedermann mag solche sachen und hat seinen spass daran. das sie deswegen nicht die richtige ist würde ich aber auch nicht gleich sagen.

...in meinen augen gehört dieses spiel in die alte Beziehung. das ist etwas, was während dieser beziehung entstanden ist und wobei ihr euch beide gut amüsiert habt. wieso 'sucht' ihr beide also nicht nach einem neuen spiel, dass euch beiden gefällt? es gibt noch sehr viele dinge, welche eine beziehung zusammenschweisen kann!!

wäre ich an ihrer stelle würde mich das spiel irgendwie kränken. sie ist nicht deine ex und hat nichts zu tun mit diesem bärenspiel. gib ihr nicht das gefühl ein lückenbesetzter zu sein. lerne ihren humor kennen und macht euer eigenes spiel, wenn dir daran soviel liegt!

Butterbrot, 28 März 2006
  6. nicole270281
    0
    ????????

warum muß deine neue das machen was die alte machte???
    ich find ganz schön kraß das du das mit ihr spielen wolltest! egal wie komisch ich die vorstellung finde:grin:
    ganz ehrlich ich wär sofort gegangen.

sollte sie dir noch ne chance geben, lass das mit den spielen und lernt euch kennen.
    sollte daraus ne beziehung werden könnt ihr euch ja nen neues spiel ausdenken!!!

nicole270281, 28 März 2006
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ... bärenspiele? das letzte mal, dass ich sowas gespielt hab war im kindergarten :zwinker:
    aber ich will hier nicht über vorlieben anderer urteilen.
    du hast deine "neue freundin" ja ganz schön überrumpelt...
    ich weiß nicht, warum dieses spiel so dermaßen wichtig für dich ist, aber ich finde auch, dass es ein teil der ALTEN beziehung war. man überträgt die alte beziehung doch nicht auf den neuen partner...
    mit ihr kannst du dir sicher neue spiele ausdenken, sofern sie dich nicht als zu kindisch abstempelt.
    vllt. hast du glück und sie ist noch nicht ganz verschreckt.

*immer noch lachen muss*

mfg betty

betty boo, 28 März 2006
  8. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Um es mal mit einem Zitat aus ner Pro7 Werbung zu dokumentieren "Sie sind ein sehr sehr kranker Mann Dr. Däumling" :tongue:

Um dir mal klar zu machen wie du ungefähr auf deine Neue gewirkt haben musst. Stell dir vor ihr währt zu ihr gefahren und sie pack Lederkorsage, Peitsch und ein Spekulum aus und will das du sie damit maltretierst ...

mfg SoulSkater

soulskater, 28 März 2006
  9. glashaus
    Gast
    0

Absolut dito. Ich denke, du solltest zwischen den beiden Damen trennen. Sie ist nicht deine Ex, und Gewohnheiten und Rituale aus alten Beziehungen in Neue mitzunehmen geht meist daneben!

Gib euch doch etwas Zeit, etwas gemeinsames zu entwickeln, was dann zu euch beiden allein gehört und nicht primär zu dir und deiner Exfreundin.

glashaus, 28 März 2006
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Langsam bekomm ich Angst:smile:

Stonic, 28 März 2006
  11. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Die naechste Fakeverdaechtigung zieht eine Verwarnung nach sich. Ich kann mir echt schoeneres vorstellen, als in diversen Threads aufraeumen zu muessen, weil sich einige User nicht an die Regeln halten wollen

daedalus, 28 März 2006
  12. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    zusammengeschweisst...?! Klar, deswegen seid ihr auch getrennt,ne?!?! :rolleyes:

ich kann deine Neue sehr gut verstehen, dass sie sagt, du sollest mal zum seelenklempner...

wenn du immer das selbe abziehst(sowohl bei spielen,sex,etc), was du bei deiner ex gemacht hast (was ziemlich wenig kreativität beweist) solltest du entweder zu deiner ex zurück oder ewiger single bleiben....

Menschen sind Individuen...nur so als Erinnerung,denn das scheinst du nicht begriffen zu haben... :rolleyes:

Sunny2010, 28 März 2006
  13. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    also Sachen gibt´s :kopf-wand

Ambrosia82, 28 März 2006
  14. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    LOL

Naja, jedem seine Vorlieben, kann mich aber meinen Vorrednern nur anschließen. Sowas macht man nicht beim ersten Date und die Neue ist auch nicht deine Ex. Vielleicht hättest Du vorher versuchen sollen mehr über ihre Vorlieben und ihren Humor rauszufinden.
    Ich kann zwar auch sehr albern sein, in diesem Fall hätte ich mich aber wohl auch gefragt ob Du noch alle Latten am Zaun hast.

Neue Beziehung, neue Gewohnheiten. Mein Ex und ich hatten ein Gitterbett. Morgens hat er sich dann auf das Gitter gesetzt und wie ein Hahn gekräht um mich zu wecken. Ich wage mal zu bezweifeln dass seine neue Flamme das witzig findet.

Toffi, 28 März 2006
  15. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ahhhm, also nur mal so am Rande: Wenn eine mögliche Beziehung nicht zustande kommt, weil sie sich weigert mit dir ein Kinderspiel (!) zu spielen, dann hast DU sie gar nicht verdient :grin:

Sowas liegt nicht jedem, und dann musst du das auch akzeptieren :smile:

Kann auch sein das ich falsch liege, hab nicht alles gelesen *schäm* :zwinker: Nix für ungut :smile:

DeRChallenGeR, 28 März 2006
  16. magnet
    Gast
    0
    lol also wenn das ein mädel von mir wollen würd würd ich auch sagen sie ist krank uhm.
    Ich musste nun beim Lesen schon lachen also wie alt bist du? 12?

magnet, 28 März 2006
  17. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nun mal der versuch ohne irgendwelche vorurteile zu antworten....
    ich geh jetzt mal davon ihr seid beide 20+ und völlig normal

mit dem "du bist ein kranker freak" hat sie dir schon gesagt wie sie dazu steht, ich denke mit ihr wirste so ein spiel sicherlich nicht spielen können.

zudem bist du die sache total falsch angegangen, hast ihr damit total vor den kopf gestoßen. falls du bei der nächsten frau noch mal so ein spiel spielen magst, lern sie erst kennen und bereite sie dann ganz langsam darauf vor, dass so eine neigung hast ein solches spiel zu spielen... erklähr ihr auch warum und wieso du darauf gekommen bist aber erzähl ihr nicht unbedingt dass es dich und deine ex zusammen geschweißt hat, das mag sie sicherlich nicht hören. denk dir halt was aus. wenn du dies alles erledigt hast und sie interesse zeigt, dann aber erst dann spiel das spiel mit ihr.

greez

snass, 28 März 2006
  18. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich finds nicht lächerlich. er ist das ganze einfach nur falsch angegangen. warum man sich da jetzt so übermäßig drüber lustig machen muss versteh ich ehrlich gesagt kein stück...?

Viech, 28 März 2006
  19. malibu_beach
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kindisch ist da wohl das falsche wort....jeder hat gewonheiten, die als "kindisch" betrachtet werden könnten...

malibu_beach, 28 März 2006
  20. Bimbambino
    Gast
    0

....wobei sie damit wohl auch Recht hat!
    :rolleyes:

Bimbambino, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...