Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit der Pille!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von independentgirl, 24 Mai 2007.

  1. independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Also mein Problem ist: Ich nehme die Pille jetzt seit genau 2 Wochen und einem Tag ;-)
    Ja und am Anfang hatte ich immer mal wieder ein ziehen im unterleib,dass ist mittlerweile ziemlich weg,aber iwie hab ich meine tage noch,oder sowas ähnliches halt,es nicht viel aber halt da!
    Woher kommt das?
    Am WE bin ich bei meinem freund,da möchte ich mir eigl. keine Sorgen machen,dass ich meine tage oder so noch hab!

    Danke im Vorraus :herz:
     
    #1
    independentgirl, 24 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zwischenblutungen sind in der Eingewöhnungszeit (leider) nichts ungewöhnliches. Meist verschwinden sie nach der ersten Einnahmepause. Aber vorhersagen lässt sich da nichts.
    Der Körper braucht ~3 Blister um sich auf eine Pille einzustellen und eben solange sind die Zwischenblutungen noch im Rahmen. Hast du danach immernoch Probleme sollte man den FA befragen, ob ein Wechsel sinnvoll ist, aber solange hilft nur abwarten.
     
    #2
    User 52655, 24 Mai 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Da wirst du wohl durch müssen, aber die leichte Zwischenblutung kann bis dahin auch weg sein und wenn nicht, dann habt halt mit Kondom oder eben Toleranz Sex :zwinker:

    Ansonsten stimme ich Nubecula voll zu! Ca. 3 Monate braucht dein Körper um sich an die Pille zu gewöhnen.
     
    #3
    User 69081, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Pille
kata123
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2015
9 Antworten
michaelkhalifa
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2014
2 Antworten
killernagel
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2013
9 Antworten