Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Probleme mit der Vorhaut, so eine Art Verengung...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von p206, 24 Februar 2005.

1. p206
    Gast
    0
    Hallo...

ich versuch mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben. Ich habe letzte Woche mit meiner Freundin geschlafen. Nach dem Akt der Liebe hat mein Glied ziemlich geschmerzt. Die Schmerzen haben ein bisschen nachgelassen. Am Sonntag hab ich wieder mit ihr geschlafen und es tat höllisch weh. Es lag nicht daran das sie nicht feucht genug wurde... Sonder unter der vorhaut. Naja... Jetzt tut es halt nicht mehr so weh und ich habe mir IHN mal näher angeschaut. Vorne hängt jetzt mehr Vorhaut und die ich bekomme diese schwieriger über die Eichel und Schmerzen sind auch dabei.
    Kennt jemand das Problem? Was habt ihr gemacht? Muss ich jetzt beschnitten werden???

Schreibt mir bitte....

Cya

p206

p206, 24 Februar 2005
  2. gelber Blitz
    0
    Mein Mann hatte das auch, bevor er beschnitten wurde. Soo schlimm war es wohl nicht, aber einige Stunden nach dem Sex hat er jede Erektion vermieden.

gelber Blitz, 24 Februar 2005
  3. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    das beste wäre, wenn du einmal bei nen arzt vorbei schaust!!!der wird dir am besten helfen können!!

Mephisto2001, 24 Februar 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden, wäre aber wichtig zu wissen: hattest du das jetzt schon immer, oder ist es erst seit dem Geschlechtsverkehr aufgetreten?

Doc Magoos, 24 Februar 2005
  5. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Das gleiche Problem habe ich auch. War schon beim Urologen und es ist eine Vorhautverengung.
    Ich läßt mir nun die Wahl: entweder beschneiden oder nicht.
    Die Krankenkasse bezahlt und es ist kein großer Eingriff unter örtlicher Beteubung.
    Hatte eigendlich vor mir diesen Donnerstag einen Termin im Krankenhaus zu holen...leider ist bein verknaxter Zeh dazwischengekommen.
    Aber ich werde es auf jeden Fall machen laßen.

Norman Bates, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...